Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Es ist ausgesprochen angenehm, einfach entspannt auf neue positive Meldungen warten zu können. Da hat schon andere Saisonplanungen gegeben. Ich hatte von den Verantwortlichen sowieso keine schlechte Personalplanung erwartet, aber aktuell bin ich schon sehr positiv überrascht.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Hieß es nicht, dass der VfB keine Wasserstandsmeldungen von sich gibt und Verpflichtungen erst bekannt gibt, wenn die Verträge unterschrieben sind?„Beide haben zusgesagt und werden bei uns unterschreiben“, sagt Frank Neubarth.
Da die Spatzen mittlerweile schon mehrstrophig von der Verpflichtung der Baals berichteten, finde ich den Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht so verkehrt. Besser es wird so publik gemacht als wenn sich z.B. im SNOA-Gästebuch öffentlich (inkl. aller Randerscheinungen) die Mäuler zerrissen werden.Uwe hat geschrieben:Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich hat Fabian wieder dagegen verstoßen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das habe ich schon mehrere Male gedacht. Jedenfalls empfinde ich das so. Irgendwie sind die (verantwortlichen) Herren mit der Zusammenstellung des Kaders gut dabei, das Mannschaftsbild dürfte sich ja schon recht deutlich abzeichnen.Reg hat geschrieben:Es ist ausgesprochen angenehm, einfach entspannt auf neue positive Meldungen warten zu können. Da hat schon andere Saisonplanungen gegeben. Ich hatte von den Verantwortlichen sowieso keine schlechte Personalplanung erwartet, aber aktuell bin ich schon sehr positiv überrascht.
Die anstehenden Testspiele/Freundschaftsspiele dürften dann vorrangig dem Einspielen der Mannschaft dienen und nicht - wie sonst im Juli - der Besichtigung irgendwelcher potentiellen Mitspieler, die dann überwiegend doch nicht hinreichend Qualität aufweisen.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
-
- VfB-Fan
Naja, über die Rückkehr der Baals freue ich mich nicht so ... wer meint unseren VfB wegen Kohle verlassen zu müssen, der braucht von mir aus nicht wiederkommen ...
Da wäre ist mir ein Thöle immer noch 1000000000000000 x lieber ... hoffentlich bleibt uns Thöle erhalten. Das ist ein VfBer durch und durch ... mit solchen Spielern können wir in der Liga bestehen!!! Genau wie Tschale der unbedingt bleiben muss, weil er ein echter VfBer ist.
Ansonsten macht mir der Kader schon viel Freude. Da haben die Verantwortlichen sehr gute Arbeit geleistet.
Für den Sturm würde ich mir jetzt noch Christopher Wright von Magdeburg wünschen
Da wäre ist mir ein Thöle immer noch 1000000000000000 x lieber ... hoffentlich bleibt uns Thöle erhalten. Das ist ein VfBer durch und durch ... mit solchen Spielern können wir in der Liga bestehen!!! Genau wie Tschale der unbedingt bleiben muss, weil er ein echter VfBer ist.
Ansonsten macht mir der Kader schon viel Freude. Da haben die Verantwortlichen sehr gute Arbeit geleistet.
Für den Sturm würde ich mir jetzt noch Christopher Wright von Magdeburg wünschen

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jannik Zohrabian ( Ex U19 Keeper) wechselt von den Grünen zum SV Wilhelmshaven. Den hätte ich gerne wieder bei uns gesehen, zumal wir ja zur Zeit über Torwartmangel klagen. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das Kommentieren von Verpflichtungen ist immer eine zweischneidige Sache, gerade wenn es sich um Ex-Spieler handelt. Man weiss nie genau, was tatsächlich passiert ist und es gibt immer viel Hörensagen. Daher würde ich mal gepflegt die Lederkugel ruhig halten. Letztendlich entscheidet sich, wenn sie denn unterschreiben, auf dem Feld wie sie sich präsentieren. Bei Ferulli wurde letztes Jahr auch von einigen ein Lamento angestimmt. Ferulli hat dann aber auf dem Rasen Gas gegeben und gezeigt, dass er ein Blau-weißer ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Naja, sie sind damals aufgrund des Geldes gegangen. Das ist definitiv. Aber mein Gott, sie sind noch jung und müssen auch sehen wo sie bleiben. Nach 2009 sah es bei uns ja alles andere als gut aus...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe mir meine Meinung über die Beiden im Trainingslager in der Türkei gebildet. Die Zwei waren mit Abstand die professionellsten und diszipliniertesten Spieler der Mannschaft. Ich freu mich auf die Beiden.
Nils Reinke lt. nordwestsport.com zurück zum VfL Oldenburg!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Das stimmt, Uwe.Uwe hat geschrieben:Naja, sie sind damals aufgrund des Geldes gegangen.
Es gab aber damals zwei Seiten: Eine die was versprochen hatte und
eine andere, die vergebens auf die Einlösung wartete...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Als was warst Du damals noch dabei? Taktikcoach? Motivationstrainer? Kindermädchen? Skatpartner? Oder doch nur Efes-Forscher?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe mir meine Meinung über die Beiden im Trainingslager in der Türkei gebildet. Die Zwei waren mit Abstand die professionellsten und diszipliniertesten Spieler der Mannschaft. Ich freu mich auf die Beiden.
Auf jeden Fall gab es nach diesem Trainingslager ja eine unvergessliche Rückrunde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Das ist hingegen eine richtig schlechte Meldung...sehr schade, der Reinke war (vor seiner Verletzung) mEn sogar mindestens so gut wie Mansur...schade.Wurmi hat geschrieben:Nils Reinke lt. nordwestsport.com zurück zum VfL Oldenburg!
- Soccer_Scientist
Wenn die Schuhe passen, sollte man sie auch tragen.Dino hat geschrieben:Als was warst Du damals noch dabei? Taktikcoach? Motivationstrainer? Kindermädchen? Skatpartner? Oder doch nur Efes-Forscher?
Ailton verhandelt mit dem VfB ...Quelle bild
Ich hoffe so sehr, dass das ein Witz ist und nur dazu dient, mal wieder was vom VfB in der Bild zu finden. 

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Soccer_Scientist
Ailton soll schon im "Dubrovnik" gesichtet worden sein.
I oder II?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ailton soll schon im "Dubrovnik" gesichtet worden sein.
-
- VfB-Megafan
Sportlich würde uns das sicherlich nicht helfen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was soll das ? Vollkommen egal ob I oder II . So ein Typ kann jede Küche gebrauchenCraim hat geschrieben:I oder II?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ailton soll schon im "Dubrovnik" gesichtet worden sein.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hat Ailton eigentlich einen Trainerschein ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/