Die Jugendmannschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die Jugendmannschaften
Hansa Friesoythe U15 (2.) - VfB Oldenburg U14 (3.) zur Halbzeit 2:1.
Kämpferisches Spiel, die Führung aber nicht unverdient.
Edit: dabei ist es auch geblieben.
Kämpferisches Spiel, die Führung aber nicht unverdient.
Edit: dabei ist es auch geblieben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Unsere U15 gewinnt 3:1 in Meppen. Und dazu kommt noch, dass Meppen auf die Relegation verzichtet. Deshalb tritt unsere U15 in zwei Wochen in Barsinghausen in der Relegation an. 

Erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen die "Übermannschaft".
Aber ist das o. g. sicher?? Es gäbe ja auch das Szenario dass Meppen zwar nicht aufsteigen möchte, aber für die Spieler trotzdem an dem Turnier teilnimmt, da dort ja nicht nur der Aufsteiger sondern auch der Niedersachsenmeister ausgespielt wird.

Aber ist das o. g. sicher?? Es gäbe ja auch das Szenario dass Meppen zwar nicht aufsteigen möchte, aber für die Spieler trotzdem an dem Turnier teilnimmt, da dort ja nicht nur der Aufsteiger sondern auch der Niedersachsenmeister ausgespielt wird.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
ja fantastisch! Glueckwunsch zum Sieg.
Say, weisst du warum die Knechte nicht antreten werden?
Mein System kennt keine Grenzen
Ggaribaldi hat geschrieben:ja fantastisch! Glueckwunsch zum Sieg.
Nein, das wurde mir leider nicht gesagt.
Die aktuelle U15 des SV Meppen besteht zum größten Teil aus Spielern des älteren Jahrgangs. Die nun nachrückenden Spieler würden einen Aufstieg vorausgesetzt in der Regionalliga wohl arg auseinandergenommen. Um der sportlichen Entwicklung der Spieler mit einer demotivierenden Katastrophensaison nicht im Wege zu stehen, will man lieber in der Landesliga bleiben. So hab ich es letztes Wochenende beim Spiel in Lohne mitbekommen.Ggaribaldi hat geschrieben:Say, weisst du warum die Knechte nicht antreten werden?
Da fliegen dem Jugendleistungszentrum Emsland aber gewaltig die Backsteine in die Fresse.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Das mit den Steinen im Glashaus ist selten eine tolle Sache...Uwe hat geschrieben:Da fliegen dem Jugendleistungszentrum Emsland aber gewaltig die Backsteine in die Fresse.

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
Gerade zurück aus Meppen! Klasse Spiel von unserer U15! Mit dieser Leistung kann man auch den Aufstieg klar machen.
Ist es definitiv das Meppen beim Turnier in Barsinghausen nicht antritt, auch wenn sie sowieso nicht vorhaben aufzusteigen?AskArT hat geschrieben:Gerade zurück aus Meppen! Klasse Spiel von unserer U15! Mit dieser Leistung kann man auch den Aufstieg klar machen.
Vorher will ich nämlich gar nicht erst wissen wann der Termin ist.
Ja! Es wurde von Seiten Meppens heute bestätigt, dass sie nicht antreten werden.Südschwede hat geschrieben:Ist es definitiv das Meppen beim Turnier in Barsinghausen nicht antritt, auch wenn sie sowieso nicht vorhaben aufzusteigen?AskArT hat geschrieben:Gerade zurück aus Meppen! Klasse Spiel von unserer U15! Mit dieser Leistung kann man auch den Aufstieg klar machen.
Vorher will ich nämlich gar nicht erst wissen wann der Termin ist.
Dann möchte ich jetzt bitte den Termin wissen! 

say hat geschrieben:Unsere U15 gewinnt 3:1 in Meppen. Und dazu kommt noch, dass Meppen auf die Relegation verzichtet. Deshalb tritt unsere U15 in zwei Wochen in Barsinghausen in der Relegation an.

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Besten Dank!Südschwede hat geschrieben:Die aktuelle U15 des SV Meppen besteht zum größten Teil aus Spielern des älteren Jahrgangs. Die nun nachrückenden Spieler würden einen Aufstieg vorausgesetzt in der Regionalliga wohl arg auseinandergenommen. Um der sportlichen Entwicklung der Spieler mit einer demotivierenden Katastrophensaison nicht im Wege zu stehen, will man lieber in der Landesliga bleiben. So hab ich es letztes Wochenende beim Spiel in Lohne mitbekommen.Ggaribaldi hat geschrieben:Say, weisst du warum die Knechte nicht antreten werden?
Mein System kennt keine Grenzen
Das ist scheiße! Da kann ich nicht.JanW hat geschrieben:say hat geschrieben:Unsere U15 gewinnt 3:1 in Meppen. Und dazu kommt noch, dass Meppen auf die Relegation verzichtet. Deshalb tritt unsere U15 in zwei Wochen in Barsinghausen in der Relegation an.

- James
- Chief Technology Evangelist
Komm gar nicht erst auf die Idee zu fragen. Die Antwort lautet: NEIN!Südschwede hat geschrieben:Das ist scheiße! Da kann ich nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Bankwärmer
- Board Moderator
Wir haben da besseres zu tun.James hat geschrieben:Komm gar nicht erst auf die Idee zu fragen. Die Antwort lautet: NEIN!Südschwede hat geschrieben:Das ist scheiße! Da kann ich nicht.

Vorrunde am Samstag, den 23.06.12, 17.00 Uhr AWS in Barsinghausen
Spiel-Nr.1 VfB Oldenburg - SC Langenhagen
(Bezirksvertreter Weser Ems) - (Bezirksvertreter Hannover)
Spiel-Nr.2 Eintracht Braunschweig - MTV Treubund Lüneburg
(Bezirksvertreter Braunschweig) - (Bezirksvertreter Lüeneburg)
Spiel um Platz 3 am Sonntag, den 24.06.12 , 11.00 Uhr AWS
Spiel-Nr.3- Verlierer Spiel Nr.1 - Verlierer Spiel Nr.2
Endspiel am Sonntag, den 24.06.12 ,12.30 Uhr AWS
Spiel-Nr.4-. Sieger Spiel Nr.1 - Sieger Spiel Nr.2
Spiel-Nr.1 VfB Oldenburg - SC Langenhagen
(Bezirksvertreter Weser Ems) - (Bezirksvertreter Hannover)
Spiel-Nr.2 Eintracht Braunschweig - MTV Treubund Lüneburg
(Bezirksvertreter Braunschweig) - (Bezirksvertreter Lüeneburg)
Spiel um Platz 3 am Sonntag, den 24.06.12 , 11.00 Uhr AWS
Spiel-Nr.3- Verlierer Spiel Nr.1 - Verlierer Spiel Nr.2
Endspiel am Sonntag, den 24.06.12 ,12.30 Uhr AWS
Spiel-Nr.4-. Sieger Spiel Nr.1 - Sieger Spiel Nr.2
Zuletzt geändert von AskArT am 12.06.2012 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
dazu der NFV-Artikel: http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=5433