Sowas sollte doch eher auf freiwilliger Diskussionsebene im Forum zu erhalten, oder diskutieren sein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
hast du say´s link angeklickt ? es gibt bereits einen bereich wo die zugfahrten gepostet werden. der findet sich im forum unten. das nennt sich mitfahrgelegenheiten.Rehalist hat geschrieben:Warum nicht ? Ist das keine "gute " Idee ? Dann gleich löschen.
Habe den Link nicht gefunden, ist der derzeit nicht aktiv ?JanW hat geschrieben:hast du say´s link angeklickt ? es gibt bereits einen bereich wo die zugfahrten gepostet werden. der findet sich im forum unten. das nennt sich mitfahrgelegenheiten.Rehalist hat geschrieben:Warum nicht ? Ist das keine "gute " Idee ? Dann gleich löschen.
@Pfeffersteak
unter mitfahrgelegeneheiten werden wie gesagt die zugverbindungen zu den auswärtsspielen gepostet. es wird immer mit nahverkehrszügen gefahren und die verbindungen werden von spezialisten ihres faches unter persönlichem einsatz und in bezugnahme der wichtigsten homepages dieses landes erforscht und dann hier gepostet. und wenn das alles nix bringt dann guckt man halt bei bahn.de nach.
Du weißt doch: eigentlich haben Rentner nie oder wenig Zeit .Teebeutel hat geschrieben:Du hast doch anscheinend genug Zeit, dann klick dich doch mal durch das Forum. Hier entdeckt man echt viel wenn man ein wenig sucht.
Ganz einfache Sache. Bisschen die Augen aufmachen, dann klappt das auch mit dem Forum.Fahrgemeinschaften
Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)
Da hast Du es aber gut getroffen. Ich hatte nicht mal ein Bett...Pfeffersteak hat geschrieben:Wir haben damals eine Wärmflasche mit ins Bett bekommen wenn wir nicht schlafen konnten.
Sagt ein jugendlich anmutender Nicht-Brillenträger mit fortgeschrittener Interneterfahrung. Jaja ...say hat geschrieben:Bisschen die Augen aufmachen, dann klappt das auch mit dem Forum.
Riesensauerei, richtig! Das "Zuschauer" hätten die sich schenken können...Don-Julian hat geschrieben:Kicker: BVC-trainer Klütz: Volltreffer statt Notlösung
und wir werden als Zuschauer-Gigant betitelt, woohoo!
Uwe hat geschrieben:Ich nehme schon Glückwünsche zum Aufstieg in die 3. Liga entgegen.
Tja, wenn man bedenkt, dass ich erst mit Eintritt in das derzeitige Rentenalter mit dem PC angefangenPfeffersteak hat geschrieben:@Rehalist -- Lass Dich von den schlagfertigen Forumskindern nicht entmutigen auch mal nachzufragen.
Wir haben damals eine Wärmflasche mit ins Bett bekommen wenn wir nicht schlafen konnten. Heute legt man Ihnen ein Laptop in die Wiege.
Das Verfassen von Beiträgen fällt mir eigentlich nicht schwer und es "übt " ungemein.Lyrico hat geschrieben:wahrscheinlich hätte der eine klick (um nachzuschauen was sich in diesem unterforum befindet) weniger zeit in anspruch genommen als das verfassen des beitrages oben..
Manche sind sogar netter als die anderen.Pfeffersteak hat geschrieben:Natürlich, hier sind @lle nett