Herr Schöne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Herr Schöne
ein Zitat von Herr Schöne.<br><br><br>Schöne: Steigen sowieso auf (General-Anzeiger & Ostfriesen-Zeitung)<br>Wenn es nach Schöne geht, kann dem SVW die Entscheidung des Verbandstages - dort haben die Funktionäre übrigens die Mehrheit gegenüber den Klubvertretern - egal sein: "Wir steigen auf." <br><br>Ich könnte echt Kotzen wenn ich sowas höre.(Sorry)<br>Ich denke nur an die Vereine die nicht soviel Geld haben wie der SV Sprehe 92.
007
Re: Herr Schöne
Aber auch Ihr als letztjaehrige "OZ-Opfer" solltet doch wissen, dass die Artikel dieser beiden Kaeseblaetter nicht auf journalistischen Recherchen beruhen sondern vielmehr auf den schwachsinnigen, selbst erdachten Behauptungen eines wirren Geistes (obwohl: Fantasie hat er ja.....)
Re: Herr Schöne
Ich denke ihr OLer kennt genau so gut Schmierfink Uwe Prins, wie wir WHVer. Da wurde Peter schöne mal wieder etwas von ihm in den Mund gelegt. Schöne hat gesagt: "Wir steigen auf!", was er doch ohne Probleme sagen kann und darf. Prins macht da mal wieder raus: "Wir steigen sowie so auf!", was Schöne gar nicht gesagt hat.<br>Es ist doch wohl normal, dass Schöne an den Aufstieg des SVW in diesem Jahr glaubt. Sonst denke ich wäre er auch in WHV fehl am Platz. <br>Also was soll´s. Keiner weiß warum Prins das macht... aber ich denke man weiß inzwischen, was man glauben und verstehen kann und was nicht... Die OZ und Prins gehören nicht dazu. <br>Gruß an alle OLer<br>chris