Herr Schöne

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan

Herr Schöne

Beitrag von pennlaus »

ein Zitat von Herr Schöne.<br><br><br>Schöne: Steigen sowieso auf (General-Anzeiger & Ostfriesen-Zeitung)<br>Wenn es nach Schöne geht, kann dem SVW die Entscheidung des Verbandstages - dort haben die Funktionäre übrigens die Mehrheit gegenüber den Klubvertretern - egal sein: "Wir steigen auf." <br><br>Ich könnte echt Kotzen wenn ich sowas höre.(Sorry)<br>Ich denke nur an die Vereine die nicht soviel Geld haben wie der SV Sprehe 92.
007

Markus
VfB-Neueinsteiger

Re: Herr Schöne

Beitrag von Markus »

Aber auch Ihr als letztjaehrige "OZ-Opfer" solltet doch wissen, dass die Artikel dieser beiden Kaeseblaetter nicht auf journalistischen Recherchen beruhen sondern vielmehr auf den schwachsinnigen, selbst erdachten Behauptungen eines wirren Geistes (obwohl: Fantasie hat er ja.....)

SVW-Chris
VfB-Neueinsteiger

Re: Herr Schöne

Beitrag von SVW-Chris »

Ich denke ihr OLer kennt genau so gut Schmierfink Uwe Prins, wie wir WHVer. Da wurde Peter schöne mal wieder etwas von ihm in den Mund gelegt. Schöne hat gesagt: "Wir steigen auf!", was er doch ohne Probleme sagen kann und darf. Prins macht da mal wieder raus: "Wir steigen sowie so auf!", was Schöne gar nicht gesagt hat.<br>Es ist doch wohl normal, dass Schöne an den Aufstieg des SVW in diesem Jahr glaubt. Sonst denke ich wäre er auch in WHV fehl am Platz. <br>Also was soll´s. Keiner weiß warum Prins das macht... aber ich denke man weiß inzwischen, was man glauben und verstehen kann und was nicht... Die OZ und Prins gehören nicht dazu. <br>Gruß an alle OLer<br>chris

Antworten