PS: ich sehe gerade unsere D-Junioren haben heute im Kreispokal beim TuS Eversten mit 1:9 gewonnen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Finale gegen bfsSüdschwede hat geschrieben:
PS: ich sehe gerade unsere D-Junioren haben heute im Kreispokal beim TuS Eversten mit 1:9 gewonnen.
gleiches Finale bei den E-Junioren - 0:5 beim Post SVkalimera hat geschrieben:Finale gegen bfsSüdschwede hat geschrieben:
Hier ist es der gleiche 2001er Jahrgang.kalimera hat geschrieben:gleiches Finale bei den E-Junioren - 0:5 beim Post SV
Wie soll BfS auf Platz 4 liegend aufsteigen und damit den VfB vom zweiten Abstiegsplatz retten? Das ist mir zu hoch.AufstiegVfB hat geschrieben:Sollen wir der B von BFS den Aufsieg gönnen, damit unsere B drin bleibt?
VfL spielt um Bundesliga-Aufstieg
FUßBALL Oldenburger nach 3:1 gegen St. Pauli II in Relegation
OLDENBURG /LBL - Dank eines 3:1 gegen den FC St. Pauli II haben sich die B-Junioren des VfL Oldenburg in der Fußball-Regionalliga Nord Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bundesliga erspielt.
Regionalliga, B-Junioren: VfL Oldenburg - FC St. Pauli II 3:1. Von Beginn an setzten die Grün-Weißen die Vorgaben von Trainer Stephan Ehlers gut um. Oldenburg störte früh, ging aggressiv in die Zweikämpfe und schon nach sieben Minuten durch Thore Sikken in Führung. Nur eine Minute nach der Pause war es erneut Sikken, der auf 2:0 erhöhte. Beide Male legte Fabian Mannig mustergültig auf. Die Gäste kamen aber mit dem ersten gefährlichen Angriff zum Anschluss (48.), und so hieß es für den VfL noch einmal zittern. „Wir haben aber auch in dieser Zeit hinten sehr gut gestanden“, lobte Ehlers. In der vorletzten Minute machte Tobias Heuer den Sack zu. „Die Defensive hat die ganze Saison über sehr gut gearbeitet, auch heute konnten wir uns wieder auf sie verlassen“, stellte Ehlers fest.
Nun kommt es für den VfL an den Wochenenden 16./17. und 23./24. Juni in Hin- und Rückspiel zum Vergleich mit dem Zweitplatzierten der Regionalliga Nordost. Dies wird entweder Union Berlin – der VfL ließ die Hauptstädter an diesem Wochenende beobachten – oder Rot-Weiß Erfurt sein.
VfB Oldenburg - Concordia Hamburg 0:6. Die Oldenburger hielten eine Halbzeit lang gut mit. In der 38. Minute gingen die Gäste 1:0 in Führung. Mit dem 2:0 eine Minute nach dem Wechsel war das Spiel entschieden, Concordia legte noch vier weitere Tore nach (62., 64., 66., 76.). Der VfB schien schon zuvor als Absteiger festzustehen, doch jetzt kommt noch einmal Hoffnung auf: Gewinnt der Stadtrivale VfL seine Relegation, bleiben die Blau-Weißen in der Regionalliga.
Ich raste nicht aus, ich war nur ungehalten weil hier Brocken in den Raum geworfen wurden und man sich dann selber zusammenbasteln darf wie das wohl gemeint sein könnte. Auch der NWZ-Artikel erklärt ja nicht warum es dazu kommen könnte.Uwe hat geschrieben:Schwede, nun raste nicht gleich aus.