Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Der Typ gestern in der Bude sagte es gibt nur noch L und nach unten... XL usw... allles ausvekauft! Ob das nur für gestern und allegemein war kann ich leider nicht sagen!
Da ich eh Probleme mit Größen ab 2Xl aufwärts habe, ich ich erst das Fragen gar nicht in Erwägungkanzlermirko hat geschrieben:Und da hast du in der GF nicht nach gefragt????Rehalist hat geschrieben:Gibts die auch in Übergrößen ,also ab 4XL usw. ? Wer weiß dass ?kanzlermirko hat geschrieben:...ich hoffe es gibt noch Aufstiegs-Shirts und die werden gegen Holthausen-Biene am Stand verkauft....![]()
![]()
gezogen.
Beim nächsten Aufstieg

Also auch als Anregung für die T-Shirt Macher, bitte auch an Übergrößen denken !
Das ist doch Mist! Ich habe nämlich auch noch kein Shirt und ich benötige es in XL.Wieso werden die Shirts eigentlich nicht über den Fanshop verkauft?Sunny1985_m hat geschrieben:Der Typ gestern in der Bude sagte es gibt nur noch L und nach unten... XL usw... allles ausvekauft! Ob das nur für gestern und allegemein war kann ich leider nicht sagen!
Ja, beim VfB gibt es noch Handlungsbedarf, ich finde T-Shirts sollten auch in Übergrößen kaufbar sein .Oscar hat geschrieben:Das ist doch Mist! Ich habe nämlich auch noch kein Shirt und ich benötige es in XL.Wieso werden die Shirts eigentlich nicht über den Fanshop verkauft?Sunny1985_m hat geschrieben:Der Typ gestern in der Bude sagte es gibt nur noch L und nach unten... XL usw... allles ausvekauft! Ob das nur für gestern und allegemein war kann ich leider nicht sagen!
Nicht alle haben einen Fitnessstudiokörper ! Außerdem laufen die bestimmt ein.
-
- VfB-Megafan
Sunny1985_m hat geschrieben:Der Typ gestern in der Bude sagte es gibt nur noch L und nach unten... XL usw... allles ausvekauft! Ob das nur für gestern und allegemein war kann ich leider nicht sagen!

bitte Nachbestellen!!
Ich habe in der 21. Woche bezüglich eines Fanartikels eine E-Mail -Anfrage beim Online-Shop über das
Kontaktformular gestellt.
Mal sehen, ob und wann ich eine Rückmeldung bekomme.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich zittere auch schon vor Neugierde. Bitte teile es uns sofort mit, ja?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Du wirst es zuerst erfahren ,junger Mann ! Danke für Dein Interesse !Don-Julian hat geschrieben:ich zittere auch schon vor Neugierde. Bitte teile es uns sofort mit, ja?
Ich hätte diesen Beitrag selbstverständlich auch in dem Thread: Der VfB im Internet..... schreiben
können. Hier geht es doch , wie schon mal diskutiert, um die Erreichbarkeit und Rückmeldung über das
Kontaktformular. Sonst um nichts !
Ich mache dir ein Vorschlag. Du schickst mir eine PM mit deinen Daten und mit deinem Anliegen und ich werde dort einmal hinterhergehen.Rehalist hat geschrieben:Ich habe in der 21. Woche bezüglich eines Fanartikels eine E-Mail -Anfrage beim Online-Shop über das
-
- VfB-Megafan
Du willst die Geschäftsstelle hinter(her)gehen? Aufpassen!say hat geschrieben:....und ich werde dort einmal hinterhergehen.

Zuletzt geändert von radieschen am 03.06.2012 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Prima ,say ! Du weißt worum es dabei geht ! Aber, lassen wir ihnen noch etwas Zeit.( bis Ende Juni ?)say hat geschrieben:Ich mache dir ein Vorschlag. Du schickst mir eine PM mit deinen Daten und mit deinem Anliegen und ich werde dort einmal hinterhergehen.Rehalist hat geschrieben:Ich habe in der 21. Woche bezüglich eines Fanartikels eine E-Mail -Anfrage beim Online-Shop über das
Werde dann auf Dein Angebot zurückkommen .

- James
- Chief Technology Evangelist
Warum noch lange warten? Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.Rehalist hat geschrieben:Aber, lassen wir ihnen noch etwas Zeit.( bis Ende Juni ?)
Jetzt ist die Gelegenheit günstig. Nachher denken die Leute noch, Du meinst es gar nicht ernst.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Meinst Du denn ,das man so zeitnah eine Antwort erwarten kann. Nenn mir doch die Toleranz zwischenJames hat geschrieben:Warum noch lange warten? Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.Rehalist hat geschrieben:Aber, lassen wir ihnen noch etwas Zeit.( bis Ende Juni ?)
Jetzt ist die Gelegenheit günstig. Nachher denken die Leute noch, Du meinst es gar nicht ernst.
Anfrage und Antwort, bin mir da nicht sicher , ob 2 Wochen zu früh und 4 Wochen zu spät sind.
- James
Ich verstehe Dich nicht. Wenn Du eine zeitnahe Antwort haben möchtest, dann nimm das Angebot von Say an. Wenn Du keine zeitnahe Antwort haben möchtest, dann halt nicht. Dafür mußt Du hier aber nicht so ein Spektakel veranstalten. Wofür entscheidest Du dich also?Rehalist hat geschrieben:Meinst Du denn ,das man so zeitnah eine Antwort erwarten kann. Nenn mir doch die Toleranz zwischen Anfrage und Antwort, bin mir da nicht sicher , ob 2 Wochen zu früh und 4 Wochen zu spät sind.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
James, ich befürchte Du hast es nun zu sehr dramatisiert. Bevor er sich nun entscheidet, wird er noch den Publikumsjoker ziehen und eine Abstimmung starten.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
@ james, schade , dass ich noch keine Antwort von Dir bekommen habe !
Ich hatte nicht die Absicht, hier ein " Spektakel" zu veranstalten, dass habt ihr jetzt daraus gemacht !
Hier geht es um die Erreichbarkeit und Beantwortung von E-Mail Kontakten zum Verein.
Darüber wurde im Thread: VfB im Internet .... mehrfach diskutiert ( z. B. Ausweise ).
Das das nun im Zusammenhang mit einer Anfrage an den Online-Shop steht, ist eher Zufall.
Das man say mit der Aufgabe betraut ( weil er sich dazu angeboten hat ) ist nicht meine Absicht.
Ich kann meine Angelegenheit auch selber regeln. So, nun ist gut und danke für die Ratschläge ,auch wenn der letzte wohl eher nicht ernstgemeint war.
Ich hatte nicht die Absicht, hier ein " Spektakel" zu veranstalten, dass habt ihr jetzt daraus gemacht !
Hier geht es um die Erreichbarkeit und Beantwortung von E-Mail Kontakten zum Verein.
Darüber wurde im Thread: VfB im Internet .... mehrfach diskutiert ( z. B. Ausweise ).
Das das nun im Zusammenhang mit einer Anfrage an den Online-Shop steht, ist eher Zufall.
Das man say mit der Aufgabe betraut ( weil er sich dazu angeboten hat ) ist nicht meine Absicht.
Ich kann meine Angelegenheit auch selber regeln. So, nun ist gut und danke für die Ratschläge ,auch wenn der letzte wohl eher nicht ernstgemeint war.
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
- James
Hätte ich gerne getan, aber:Rehalist hat geschrieben:@ james, schade , dass ich noch keine Antwort von Dir bekommen habe !
Wenn Du Dich mit den Trollen anlegst, solltest Du im fahlen Mondlicht tanzen können …Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.
Schick mir keine PN. Schon gar nicht wenn man Dir nicht beleidigend antworten kann weil Du es deaktiviert hast. Misthaken.Rehalist hat geschrieben:@ james, schade , dass ich noch keine Antwort von Dir bekommen habe !
@ Olli ! Beleidigen kannst Du mich aber hier auch ! Ansonsten schick Sie doch per PN an einen Moderator, der leitet sie gerne an mich per E-Mail weiter.