Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
ich glaube, viele Fans der eigenen Vereine füttern Tm.de mit Updates. Unsere 3 Neuverpflichtungen vom Freitag sind auch alle schon eingespeist. Und ich kann mich nur an wenige Momente erinnern, in denen tm.de komplett daneben lag
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Da kann jeder einfach eintragen und meistens wird das auch so umgesetzt.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
och mann, lass mir die Illusionsay hat geschrieben:Da kann jeder einfach eintragen und meistens wird das auch so umgesetzt.

Die Illusion das der Halke zum VfB kommt?! Oder was meinst du? 

Zum " erweiterten " Kader des VfB Oldenburg gehört natürlich auch der Fußballvorstand Stephan
Wulf. Und der hat heute seinen 50. Geburtstag . Dazu recht herzliche Glückwünsche. Alles Gute !
Wulf. Und der hat heute seinen 50. Geburtstag . Dazu recht herzliche Glückwünsche. Alles Gute !
- Don-Julian
- VfB-Megafan
des und dass Tm.de ordentlich seriös ihre Quellen pflegt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hmm, lt. Snoa/Bremen Gästebuch wechselt Karim Jahjah zum TSV Grolland in die Landesliga Bremen, das wäre ne richtige Schwächung der U23 nächste Saison!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Der wurde doch auch verabschiedet oder?
Er wird in Bremen studieren oder seine Ausbildung machen deshalb der Wechsel.
Er wird in Bremen studieren oder seine Ausbildung machen deshalb der Wechsel.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Also unglaubwürdig ist tm.de nicht. Sagen wir es mal so.Don-Julian hat geschrieben:des und dass Tm.de ordentlich seriös ihre Quellen pflegt.

Vermutlich wird Sidka neuer Trainer
und Andi wird Co.Trainer oder arebitet im Jugendbereich weiter sowie Nouri auch! Boll ist beruflich natürlich sehr eingebunden! Ich könnte mir schon vorstellen das sie deshalb nichts unteschreiben etc. weil noch gar nichts klar ist! Also warten wir es mal ab!

-
- VfB-Wahnsinniger
Back @Home und gerade erst gelesen. Klasse! Der Vorstand und die Sportliche Leitung leisten verdammt Gute Arbeit. Ein dreifaches Salut...Godzilla77 hat geschrieben:Videgla bleibt!!!!!!!
Hurra! Hurra! Hurra!

Weiter so!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hubert war auch Lehrer.Zonny hat geschrieben:Vermutlich wird Sidka neuer Trainerund Andi wird Co.Trainer oder arebitet im Jugendbereich weiter sowie Nouri auch! Boll ist beruflich natürlich sehr eingebunden! Ich könnte mir schon vorstellen das sie deshalb nichts unteschreiben etc. weil noch gar nichts klar ist! Also warten wir es mal ab!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Lehrer haben auch viel Zeit, schon wegen der langen und häufigen Ferien ( insbesondere die Fußball-Lehrer )Uwe hat geschrieben:Hubert war auch Lehrer.Zonny hat geschrieben:Vermutlich wird Sidka neuer Trainerund Andi wird Co.Trainer oder arebitet im Jugendbereich weiter sowie Nouri auch! Boll ist beruflich natürlich sehr eingebunden! Ich könnte mir schon vorstellen das sie deshalb nichts unteschreiben etc. weil noch gar nichts klar ist! Also warten wir es mal ab!

Hüring war doch immer freigestellt !
-
- VfB-Megafan
Ahhh, das Sommerloch beginnt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Heute in der NWZ , auf Seite 35, .: VfB verlängert Vertrag und verpflichtet drei Spieler .
auch online : http://www.NWZonline.de/vfb-oldenburg.
Zur Trainerfrage : Zitat " Nach wie vor offen ist, ob der VfB mit Chef-Trainer Andreas Boll, Co-Trainer
Alexander Nouri und dem Sportlichen Leiter Frank Neubarth in die Regionalliga -Saison gehen kann.
Gespräche liefen bereits, unterschrieben ist allerdings noch nichts."
Also noch keine Neuigkeiten wegen der Trainerfrage.
auch online : http://www.NWZonline.de/vfb-oldenburg.
Zur Trainerfrage : Zitat " Nach wie vor offen ist, ob der VfB mit Chef-Trainer Andreas Boll, Co-Trainer
Alexander Nouri und dem Sportlichen Leiter Frank Neubarth in die Regionalliga -Saison gehen kann.
Gespräche liefen bereits, unterschrieben ist allerdings noch nichts."
Also noch keine Neuigkeiten wegen der Trainerfrage.
Gibt es sonst noch irgendwo keine Neuigkeiten? Ich frage nur mal so in die Runde, könnte ja sein, dass von euch noch jemand nichts zu erzählen hat. Wenn das nicht so ist, könnte ich mir heute abend gerne die Mühe machen und aufzählen, was heute weiterhin unverändert geblieben ist. Wahrscheinlich lasse ich es aber einfach bleiben und warte auf echte Neuigkeiten...
Wenn es keine Neuigkeiten gibt, dann brauchen wir aber auch nicht in Gruppenarbeit jeden Satz sämtlicher Zeitungsartikel durchackern, oder?
Edit: ups, Ganja ist mir schon zuvorgekommen.
Edit: ups, Ganja ist mir schon zuvorgekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, da hast du recht. Dann lass uns doch in Zukunft nicht mehr jede Belanglosigkeit und nicht-Entwicklung durchkauen, sondern uns ein bißchen mehr auf Fakten und wirklich wichtige Dinge konzentrieren. Rehalist, bist du auch dabei?Südschwede hat geschrieben:Wenn es keine Neuigkeiten gibt, dann brauchen wir aber auch nicht in Gruppenarbeit jeden Satz sämtlicher Zeitungsartikel durchackern, oder?
Dann mache ich selbstverständlich mit !Ganja hat geschrieben:Ja, da hast du recht. Dann lass uns doch in Zukunft nicht mehr jede Belanglosigkeit und nicht-Entwicklung durchkauen, sondern uns ein bißchen mehr auf Fakten und wirklich wichtige Dinge konzentrieren. Rehalist, bist du auch dabei?Südschwede hat geschrieben:Wenn es keine Neuigkeiten gibt, dann brauchen wir aber auch nicht in Gruppenarbeit jeden Satz sämtlicher Zeitungsartikel durchackern, oder?