Schiri Collina (die Glatze mit den basedow’schen Kulleraugen) tritt ab; und ich weine ihm keine Träne nach. Dieser von einer Meute journalistischer Jubelperser zum „weltbesten Schiedsrichter“ hochgejazzte eitle Selbstdarsteller ist mir schon lange auf den Keks gegangen. Unvergessen, wie er im Euro-Qualifier Türkei- England „souverän“ die Fußballregeln außer Kraft gesetzt und eine beispiellose Hetzjagd mit massiven Tätlichkeiten und Beleidigungen gegen die Engländer, speziell Beckham, zugelassen hat. Ob es aus Feigheit oder bloßer Selbstherrlichkeit war, ist mir dabei Wurst.
Nun wollte er also von Opel 800.000 Werbe-Euros kassieren und weiterhin auch Spiele des von Opel gesponserten AC Milan pfeifen. Interessenskonflikt, mögliche Befangenheit? Für Schiri-Gott Collina kein Thema. Das war dann selbst in Italien zu viel des Guten. Und für diesen Kerl hatte man extra eine Sonderregelung eingeführt, um ihn noch ein Jahr länger an der Pfeife „genießen“ zu können.
Nun will er Kommentator werden und vielleicht auch noch in die Politik einsteigen, der Alleskönner. Und bei welchem Polit-Haufen? Na, wo das meiste Geld bei rausspringt: Forza Italia, Berlusconi.
Collina divina
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Collina divina
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan