


Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
geiles video, geiles liedHatter Platzstürmer hat geschrieben:Bengalos
Musik könnte man ausschalten
http://www.youtube.com/watch?v=HbxePo8F ... re=related
"es war ein fussballfest von anfang an - der betzenberg als gesamtkunstwerk"InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Westkurve Kaiserslautern 1991
http://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5 ... playnext=2
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5137Vorhang zu für Pyrotechnik?
Als Reaktion auf den vermehrten Einsatz von Pyrotechnik in der abgelaufenen Saison wird in Köln über einen Vorhang vor dem Gästeblock diskutiert, der allen Fans im Gästeblock die Sicht auf das Spielfeld versperren soll, falls Pyrotechnik gezündet wird.
Nach Angaben des Kölner Express spricht sich Volker Lange, der Einsatzleiter der Polizei bei Heimspielen des 1. FC Köln ist, für ein solches Modell aus. Ein solcher Vorhang würde allen Gästefans, die für den Stadionbesuch Eintritt bezahlt haben, die Sicht auf das Spielgeschehen nehmen. Volker Lange würde dieses Vorhaben in Köln gerne als Pilotprojekt starten. Auch Hans Rütten, Chef der Kölner Sportstätten GmbH, die das Kölner Stadion besitzt, lässt sich im Kölner Express von dieser Idee begeistern.
hrhr das fänd ich noch cooler!Ggaribaldi hat geschrieben:Ha, zumindest mal ein kreativer Vorschlag. Man könnte zusätzlich noch Grossventilatoren anbringen, die Rauch zurück in den Block bläst.
Wenn das im Mietvertrag festgehalten ist, dann schon.sana90 hat geschrieben:Wenn ich bei den Nachbarn was kaputtschlage, zahlt auch nicht mein Vermieter.
Weiter so!James hat geschrieben:Wenn das im Mietvertrag festgehalten ist, dann schon.sana90 hat geschrieben:Wenn ich bei den Nachbarn was kaputtschlage, zahlt auch nicht mein Vermieter.
ne frage... kann fortuna hertha eigentlich auf schadensersatz verklagen wenn die in die dritte und letzte instanz gehen und auch dort verlieren, da die fortuna ja einen klaren nachteil in der saisonvorbereitung (verhandlungen mit sponsoren und spielern können erst später gemacht werden usw...) durch den ganzen aufwand haben ?sana90 hat geschrieben:Ich fand die Strategie von Hertha völlig verfehlt. Ich verstehe nicht, warum sie die Verhandlung immer wieder auf die Todesangst und weniger auf Behinderungen bei Ecken oder fehlenden Rasenstücken aufgebaut haben. Ich denke, das Ding ist noch nicht durch.
Die Idee die Kosten für Zugrandalierern auf die Verein abzuwälzen ist ja wohl total bescheuert. Warum werden nicht die Hornochsen selbst dazu verurteilt? Ist doch unlogisch, den Verein das bezahlen zu lassen. Wenn ich bei den Nachbarn was kaputtschlage, zahlt auch nicht mein Vermieter.