Fußball Krawalle

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Fußball Krawalle

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Chapter Berlin hat geschrieben:heute abend geht es bereits weiter mit Diskussion in der ARD bei Maischberger. Unter anderem dabei: Marijke Amado :lol:
Das ist ja unterirdisch.

Das Schlimmste was ich bisher gehört habe.

Choreos = faschistoide Rituale
maischberger ist ja auch die mata hari der sicherheits- und ordnungsdienste!
finde ich ja ganz großartig, die aussage!!! :mrgreen: wer hat diesen schönen satz denn gesagt? ich werde zukünftig dann regelmäßig den "armen knecht des kapitalismus" :wink: senf auch noch in zitatform als "fascho" bezeichnen! :wink: was für eine herrliche geschichte!
vermutlich bezeichnen diese leute demnächst das ballett-ensemble des bolschoi-theaters als natinalsozialistische-marschkolonne.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben:wer hat diesen schönen satz denn gesagt?
Werner Schneyder
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist

TV-Kritik:
Jeder - und sei er noch so ahnungslos - will dieser Tage über Fußball reden - auch die Altherrenrunde bei Sandra Maischberger. Die nahmen die Ultras ins Visier, sprachen von "faschistoiden Versammlungsritualen", Stehplatzverboten und bezeichneten sie als "Taliban der Fans".
...
Verklärung und der Ahnungslosigkeit

Die hanebüchene Debatte gipfelte einerseits im interessanten Vergleich von Werner Schneyder, die Choreografien der Ultras seien "faschistoide Versammlungsrituale", andererseits in der einhelligen Meinung aller Diskutanten, dass es doch die beste Lösung gegen Tumulte sei, sämtliche Stehplätze in deutschen Stadien abzuschaffen. Dabei ist man sich selbst bei der konservativen und showorientierten Deutschen Fußballliga einig darüber, dass die Stehplätze den eigentlichen Reiz von Stadionbesuchen ausmachen.

http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kritik ... 31025.html

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Werner Schneyder
bei dem wundert mich nichts!!
ich fand ihn mal eine weile als hildebrandt-partner ganz gut, dann hat er aber wohl bei seinen ausflügen in die boxwelt zu viel volltreffer kassiert und ist dadurch schlicht verblödet.
ausserdem glaube ich, dass er seit 1984 bei seinem leipziger besuch als "IM" der stasi arbeitet und ob seiner verwirrung noch nicht mitbekommen hat, dass seine tätigkeit seit 1990 obsolet ist. :twisted:
wenn fußball-choreos faschistoid sind ist schneyder die inkarnation von Iossif Wissarionowitsch Stalin!
ewig währt am längsten!

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

also wenn so ein unfug über fußballfans geredet wird finde ich es in zukunft nur fair, wenn sie richtig viele brutal gewalttätige ausschreitungen machen. irgendwo hört der spaß auf
Das V steht für GmbH

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ewigfan hat geschrieben:
Werner Schneyder
bei dem wundert mich nichts!!
ich fand ihn mal eine weile als hildebrandt-partner ganz gut, dann hat er aber wohl bei seinen ausflügen in die boxwelt zu viel volltreffer kassiert und ist dadurch schlicht verblödet.
ausserdem glaube ich, dass er seit 1984 bei seinem leipziger besuch als "IM" der stasi arbeitet und ob seiner verwirrung noch nicht mitbekommen hat, dass seine tätigkeit seit 1990 obsolet ist. :twisted:
wenn fußball-choreos faschistoid sind ist schneyder die inkarnation von Iossif Wissarionowitsch Stalin!
danke. besser konntest du es nicht beschreiben.

es würde mich trotzdem freuen wen mir jemand sagen könnte ob diese sendung in der mediathek zu finden ist. möchte mich auch gerne hier amüsieren über den verzapften dünnpffiff eines ÖSTERREICHERS !!!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

der neue cody hat geschrieben:also wenn so ein unfug über fußballfans geredet wird finde ich es in zukunft nur fair, wenn sie richtig viele brutal gewalttätige ausschreitungen machen. irgendwo hört der spaß auf
zur not kann man ja mal die polen nach deutschland einladen um randaletechnisch ein wenig auszuhelfen. da is ja wohl noch ne rechnung offen ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Soccer_Scientist

JanW hat geschrieben:es würde mich trotzdem freuen wen mir jemand sagen könnte ob diese sendung in der mediathek zu finden ist. möchte mich auch gerne hier amüsieren über den verzapften dünnpffiff eines ÖSTERREICHERS !!!
Noch nicht. Bisher ist noch die letzte Sendung drin.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

JanW hat geschrieben:gibts diese sendung zufällig wieder in der mediathek zu sehen ?
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... ert-koenig

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ich bedanke mich

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bild

Hier war das Spiel eindeutig noch nicht beendet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

...die Beschaffung gebrauchter Stalinorgeln (ebay?) könnte verhindern, daß Pyro auf dem Spielfeld landet...

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Dino hat geschrieben:Bild

Danke für die Auflösung, das habe ich echt verpasst, dass da auch schon beim ersten Platzsturm Pyro im Spiel war.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

also wenn ich mir die sendung so ansehe und hören muss was der schneyder da so verzapfen darf, dann is das für mich skandalös. der kerl hat den schuss nicht mehr gehört. ein sportreporter was er ja nun mal leider ist, sollte doch wohl ein wenig mehr verständnis in der birne haben. da ist ja selbst der kerner noch ein richtig netter zeitgenosse gegen. und ich dachte ja schon das es bei ihm schon schlimmer nicht mehr geht. boah, meine fresse ...

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

MarS hat geschrieben:

Danke für die Auflösung, das habe ich echt verpasst, dass da auch schon beim ersten Platzsturm Pyro im Spiel war.
Und ich meine mich auch dran zuerinnern, das ein Hertha Spieler beim Einwurf nicht sofort den Ball bekommen hat von einem Zuschauer und dies auch reklamiert hat beim Schiedsrichter.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

JanW hat geschrieben:also wenn ich mir die sendung so ansehe und hören muss was der schneyder da so verzapfen darf, dann is das für mich skandalös. der kerl hat den schuss nicht mehr gehört. ein sportreporter was er ja nun mal leider ist, sollte doch wohl ein wenig mehr verständnis in der birne haben. da ist ja selbst der kerner noch ein richtig netter zeitgenosse gegen. und ich dachte ja schon das es bei ihm schon schlimmer nicht mehr geht. boah, meine fresse ...
Tja, die Taliban der Fans mit faschistoiden Choreographien, die verboten werden sollten. Gut, dass ein Stehplatzverbot gefordert wurde und die Anwesenden wohl kaum betreffen würde.
MarS hat geschrieben:

Ja und?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

das wiederum ist dann südländische atmosphäre.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

über die bengalos beim platzsturm hätte kein mensch gesprochen wenn hertha nicht durch pyro spielunterbrechungen provoziert hätte und der platzsturm nunmal 1 1/2 min. zu früh war...
Nur der VfB

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Das war aber doch nur der Schneyder oder? Aber er darf das verzapfen, weil wir ja nicht in einer Diktatur leben und auch nicht in einem Gottesstaat (auch wenn es Herr James gerne möchte) Ich fand den Kerner übrigens viel schlimmer. Verständnisfragen stellen, aber die Antwort nicht abwarten. Gruselig.

Mir ist aufgefallen, dass ich es mittlerweile sehr gut aushalte, bestimmte Äußerungen total bekloppt zu finden und die Person trotzdem zu mögen. Ich werte das mal als Stärke.
The only way forward is together!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:Das war aber doch nur der Schneyder oder? Aber er darf das verzapfen, weil wir ja nicht in einer Diktatur leben und auch nicht in einem Gottesstaat (auch wenn es Herr James gerne möchte) Ich fand den Kerner übrigens viel schlimmer. Verständnisfragen stellen, aber die Antwort nicht abwarten. Gruselig.

Mir ist aufgefallen, dass ich es mittlerweile sehr gut aushalte, bestimmte Äußerungen total bekloppt zu finden und die Person trotzdem zu mögen. Ich werte das mal als Stärke.
das kann auch resignation sein, da man mit den jahren immer häufiger auch scheinbar kluge und nette menschen unendlich viel dummes zeug reden hört! ausserdem verleiert man selbst manchmal den missionarischen geist und hat keinen bock mehr jeden auf den pfad der weisheit zu führen. :wink:
ewig währt am längsten!

Antworten