Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Teebeutel
VfB-Megafan
Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitrag von Teebeutel »

Zu Parkticket Jan, zum Parkticket.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Für Arbeitnehmer und Auswärtige ist das nicht besonders gloreich. In Zeiten der Mitfahrgelegenheiten, der Billigflüge und der Bahn Sparpreise ist diese Art der Spontanität alles andere als brauchbar. Dazu kommt der Pfingstverkehr... Egal, habe jetzt auch genügend dazu gesagt. Bitte lieber VfB, achtet beim nächsten mal ein wenig darauf. Bei Spielen gegen 08/15 ist es nicht so schlimm, bei Derbies oder letzten Spieltagen um so mehr. Jetzt ist aber auch gut, besser ist es :wink:

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Stimmt es ist ärgerlich. Aber man kann ja auch nicht auf ALLE Rücksicht nehmen. Vielleicht hat man sich auch nichts dabei gedacht weil man einfach nur dem TuS Heeslingen entgegenkommen wollte. Ich denke nicht das der Verein durch die Verschiebung irgendjemand ärgern/Schaden oder sonst was wollte.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Teebeutel hat geschrieben:Stimmt es ist ärgerlich. Aber man kann ja auch nicht auf ALLE Rücksicht nehmen. Vielleicht hat man sich auch nichts dabei gedacht weil man einfach nur dem TuS Heeslingen entgegenkommen wollte. Ich denke nicht das der Verein durch die Verschiebung irgendjemand ärgern/Schaden oder sonst was wollte.
Das ist es ! Wie schon eine Seite vorher von jemanden geschrieben worden ist, eine hand wäscht die andere ! Man weiß nie wann wir evtl. Heeslingen nochmal brauchen.

Natürlich ist für viele Schade weil sie anders geplant haben aber lieber nun so ein Spiel verlegen als nächste Saison ein Topspiel!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Teebeutel hat geschrieben:Stimmt es ist ärgerlich. Aber man kann ja auch nicht auf ALLE Rücksicht nehmen. Vielleicht hat man sich auch nichts dabei gedacht weil man einfach nur dem TuS Heeslingen entgegenkommen wollte. Ich denke nicht das der Verein durch die Verschiebung irgendjemand ärgern/Schaden oder sonst was wollte.
Das ist es ! Wie schon eine Seite vorher von jemanden geschrieben worden ist, eine hand wäscht die andere ! Man weiß nie wann wir evtl. Heeslingen nochmal brauchen.

Natürlich ist für viele Schade weil sie anders geplant haben aber lieber nun so ein Spiel verlegen als nächste Saison ein Topspiel!
Ich denke mal, diese Spielverlegung war deshalb für den Verein kein Problem, weil der Aufstieg klar
war. In anderen Situationen, wenn es eng werden sollte , würde man sich das genau überlegen !,
Manchmal kann auch so eine "eine Hand wäscht die andere " Aktion danebengehen. ( hat es auch schon gegeben,vorallen Dingen bei angefragten Spielverlegungen bei schlechten Platzverhältnissen
im Winter, wenn der Heimverein unbedingt spielen wollte und der "Gegner " nicht.
So ist es "nur" für einige Zuschauer ärgerlich.

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

naja das sicher nich, aber ein spiel so kurzfristig zu verlegen ist schon ganz schön asozial
Das V steht für GmbH

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Kriegt Euch mal wieder ein..... :roll:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Eben. Und jetzt gebt euch die Hand, wie Männer

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Im Anschluss an das Spiel soll es dem Vernehmen nach übrigens auch noch ein Dankeschön an die Fans geben, wohl in flüssiger Form.

(Huntereport vom 23.05.12)

Also doch, aber "Wer soll das bezahlen ?" :P
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Pfeffersteak hat geschrieben:Im Anschluss an das Spiel soll es dem Vernehmen nach übrigens auch noch ein Dankeschön an die Fans geben, wohl in flüssiger Form.

Der, der fragt. War schon immer so. :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Natursekt? :shock:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Pfeffersteak hat geschrieben:Im Anschluss an das Spiel soll es dem Vernehmen nach übrigens auch noch ein Dankeschön an die Fans geben, wohl in flüssiger Form.

Das müßte doch eigentlich der Hunte- Report übernehmen !
Wir würden ihn doch nicht lesen, wenn er nicht über den VfB schreiben würde ,oder ? :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Wir würden ihn doch nicht lesen, wenn er nicht über den VfB schreiben würde ,oder ? :wink:
Besuch doch mal deren Sportredaktion. Vielleicht lässt sich mit den Jungs ja ein Deal aushandeln.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Wir würden ihn doch nicht lesen, wenn er nicht über den VfB schreiben würde ,oder ? :wink:
Besuch doch mal deren Sportredaktion. Vielleicht lässt sich mit den Jungs ja ein Deal aushandeln.
das ist ein sehr guter gedanke!
ich kann james nur zustimmen, man muss auch mal auf die armen, geschundenen seelen der presse zugehen, dann werden sie sicher auch ganz zugänglich und wir bekommen eine orginal "prawda" berichterstattung! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

ewigfan hat geschrieben:
James hat geschrieben:
das ist ein sehr guter gedanke!
ich kann james nur zustimmen, man muss auch mal auf die armen, geschundenen seelen der presse zugehen, dann werden sie sicher auch ganz zugänglich und wir bekommen eine orginal "prawda" berichterstattung! :wink:
Es ging doch eigentlich um das " Dankeschön " in flüssiger Form, da bin ich der Meinung, dass das in
diesem Fall der Hunte-Report übernehmen sollte.
Schließlich ist er es doch, der (dank F. Speckmann und seiner Mitarbeiter ), "neutral" und stets über
unseren VfB berichtet.
Ohne diese Berichterstattung würden viele den Huntereport ( Werbe-Report) ,doch gar nicht lesen
( Bitte keine Werbung in die Briefkästen!), folglich müßte das "Dankeschön " vom Hunte-Report über-
nommen werde.
Der Hunte-Report oder NWZ könnten ja auch für die nächste Saison (so wie früher mal ) eine Sonderbeilage: VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord 2012/13 herausbringen.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ist es nicht normal, dass Zeitungen hauptsächlich wegen ihres Inhalts (ihrer Berichterstattung) gelesen werden?
Und ich finde Fabian Speckmanns Berichte zum VfB (zumeist) wirklich gut und lese sie gerne.
Wo ist also das Problem?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben:Ist es nicht normal, dass Zeitungen hauptsächlich wegen ihres Inhalts (ihrer Berichterstattung) gelesen werden?
Und ich finde Fabian Speckmanns Berichte zum VfB (zumeist) wirklich gut und lese sie gerne.
Wo ist also das Problem?
Lieber Dino ! Das ist jetzt aber ein Mißverständniss ! Selbstverständlich lese ich doch auch den
Hunte-Report ( ist aber nunmal gegenüber der NWZ hauptsächlich eine Werbezeitung ), und die
Berichterstattung durch F.Speckmann wollte ich damit auch gar nicht kritisieren.
Es ging lediglich um die Frage : wer übernimmt das "Dankeschön " in Flüssiger Form.( wäre ich ein
Oligarch beim VfB, würde ich das übernehmen.)
Alles andere wollte ich hiermit nicht infrage stellen .

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

wäre ich ein Oligarch beim VfB, würde ich das übernehmen.
...nun, das läßt ja für die Zukunft hoffen... :mrgreen:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Rehalist hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ist es nicht normal, dass Zeitungen hauptsächlich wegen ihres Inhalts (ihrer Berichterstattung) gelesen werden?
Wo ist also das Problem?
Lieber Dino ! Das ist jetzt aber ein Mißverständniss ! Selbstverständlich lese ich doch auch den
Hunte-Report ( ist aber nunmal gegenüber der NWZ hauptsächlich eine Werbezeitung ), und die
Berichterstattung durch F.Speckmann wollte ich damit auch gar nicht kritisieren.
Es ging lediglich um die Frage : wer übernimmt das "Dankeschön " in Flüssiger Form.( wäre ich ein
Oligarch beim VfB, würde ich das übernehmen.)
Alles andere wollte ich hiermit nicht infrage stellen .
Wenn der Fabian ein "Dankeschön " in Flüssiger Form in Aussicht stellt, dann wird es jemanden geben, der dafür aufkommt. Für so zuverlässig darf man ihn durchaus halten.

Ansonsten: Natürlich is der HR eine Zeitung, die ausschließlich über Werbung finanziert wird und damit (hoffentlich) auch noch Geld verdient. Die Qualität der Berichterstattung hängt aber nicht unbedingt davon ab, ob eine Zeitung ausschließlich (HR) oder teilweise (NWZ) über Werbung finanziert wird. Gelesen, und darauf wollte ich hinaus, werden beide Arten von Zeitung nur, wenn der Inhalt interessiert.
Und in Sachen VfB-Berichterstattung "führt" Fabian Speckmann schier uneinholbar gegen Jan zur Brügge, so viel steht mal fest.
(Albert Camus)

Antworten