Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Also ich habe eine Dauerkarte für Sparda.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Habe ich aber bei den Ticketpreisen Saison 2011/12 nicht gefunden.Nur für C.C.Block,Ash.Block !Uwe hat geschrieben:Also ich habe eine Dauerkarte für Sparda.
Was hat denn die für Block A gekostet ?
Puh, das weiß ich nicht mehr genau. Ich meine irgendwie 135 und mit 10 % Abzug für Mitglieder dann 121,50.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Akt. Dauerkarten Saison 11712 : Sitzplätze C.C. Block, Ash. BlockUwe hat geschrieben:Puh, das weiß ich nicht mehr genau. Ich meine irgendwie 135 und mit 10 % Abzug für Mitglieder dann 121,50.
Erw. 195,- ermäßigt 120,-
Mitglieder " 175,50 " 108,-
Dauerkarten für andere Blocks werden dort nicht angeboten.
Bitte für die nächste Saison in der Übersicht mit aufnehmen !
Die Google+Seite könnte mal wieder aktualisiert werden.Der letzte Beitrag ist noch vom Pokal-Spiel gg.den HSV.
am Spieltag ne aktualisierte Tabelle und auch noch ohne Fehler - Regionalligastandard
danke

danke
-
- VfB-Wahnsinniger
So mal eben die Zeit hier rein zu kritzeln...
Erstmal Danke @Say für diesen Thread!
Vorschläge:
Bitte( in der neuen Saison) wieder Aktionen wie: "Club der Tausender", "VfB-Exclusiv-Karten" oder für jeden Treffer 10 Euro oder ähnliches! So wie bei unseren letzten Gastspiel in der vierten Liga.
Viele würden den Verein bestimmt gerne (auch finanziell) unterstützen- und sind bei solchen Aktionen bestens aufgehoben! Denn Privatfan kann nicht mal eben ein paar Tausend Euronen Steuerlich geltend machen. Dies können leider nur Unternehmungen respektive Vereine etc.
Also muss auch diesen Privatsponsoren ein ( Gegenwert/ Mehrwert) und somit Anreiz geboten werden.
Dbzgl. hatte Jörg eigentlich immer ein gutes Händchen...
Adam Riese meint: Bei 30 Kleinsponsoren a 1000 Euronen= 30.000 Euronen. Nicht schlecht mal eben so nebenbei, oder?
Ach ja: Die besagte Info@Adresse ist eine Frechheit und ganz schlecht für die Aussendarstellung des VfB. Ich kenne jemanden( der jemanden kennt) und der wollte den Verein Unternehmerisch unterstützen. Antwort gleich null. Sorry, das ist Peinlich für uns, für den VfB.
Ebenso müssen die Sponsoringmassnahmen transparenter und übersichlicher dagestellt werden!
Was für Vorteile hat es für den Sponsoren- unseren VfB finanziell zu unterstützen?
Mir ist die Marketing und Aussendarstellung dbzgl zu schwammig.
Ansonsten ist alles Chic.

Erstmal Danke @Say für diesen Thread!
Vorschläge:
Bitte( in der neuen Saison) wieder Aktionen wie: "Club der Tausender", "VfB-Exclusiv-Karten" oder für jeden Treffer 10 Euro oder ähnliches! So wie bei unseren letzten Gastspiel in der vierten Liga.
Viele würden den Verein bestimmt gerne (auch finanziell) unterstützen- und sind bei solchen Aktionen bestens aufgehoben! Denn Privatfan kann nicht mal eben ein paar Tausend Euronen Steuerlich geltend machen. Dies können leider nur Unternehmungen respektive Vereine etc.
Also muss auch diesen Privatsponsoren ein ( Gegenwert/ Mehrwert) und somit Anreiz geboten werden.
Dbzgl. hatte Jörg eigentlich immer ein gutes Händchen...

Adam Riese meint: Bei 30 Kleinsponsoren a 1000 Euronen= 30.000 Euronen. Nicht schlecht mal eben so nebenbei, oder?
Ach ja: Die besagte Info@Adresse ist eine Frechheit und ganz schlecht für die Aussendarstellung des VfB. Ich kenne jemanden( der jemanden kennt) und der wollte den Verein Unternehmerisch unterstützen. Antwort gleich null. Sorry, das ist Peinlich für uns, für den VfB.
Ebenso müssen die Sponsoringmassnahmen transparenter und übersichlicher dagestellt werden!
Was für Vorteile hat es für den Sponsoren- unseren VfB finanziell zu unterstützen?
Mir ist die Marketing und Aussendarstellung dbzgl zu schwammig.
Ansonsten ist alles Chic.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bis auf das mit der Email Adresse kann man das gut bei der Mitglieder-/Delegiertenversammlung vortragen! Sind gute Vorschläge
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Das mit dem Sponsoring pro Sieg fand ich auch immer gut, da habe ich auch immer mitgemacht, das wäre toll wenn das wieder kommen würde.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Da kommt doch einiges an brauchbaren Vorschlägen zusammen, besser kann es gar nicht sein !
Alte bewährte Dinge wieder mal neu aktivieren und Neue sammeln so kreativ kann man hier sein.
Leider habe ich nicht wie manch andere hier den Zugriff auf Vorstand und Verein durch die Mitglieder/
Deligiertenversammlung. Als "Externer " bleibt einem nur das Forum hier, aber schön , dass es diesen
Thread hier gibt, der auch Nichtmitgliedern die Gelegenheit gibt, sich hier zu äußern !
Danke dem Initiator !
Alte bewährte Dinge wieder mal neu aktivieren und Neue sammeln so kreativ kann man hier sein.
Leider habe ich nicht wie manch andere hier den Zugriff auf Vorstand und Verein durch die Mitglieder/
Deligiertenversammlung. Als "Externer " bleibt einem nur das Forum hier, aber schön , dass es diesen
Thread hier gibt, der auch Nichtmitgliedern die Gelegenheit gibt, sich hier zu äußern !
Danke dem Initiator !
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wie waere es denn mit haeufigeren web-radio Uebertragungen. Kostet das unmengen? jemand bock? 

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Vielleicht noch die Adresse bei Auswärtsspielen im Link für das nachste Auswärtsspiel.
Falls dies noch nicht geschehen ist/war.
Aktuelle Torschützenliste aus der eigenen Mannschaft + Scorer ....... Top 5
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Die Liste findest du im BlauenZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Vielleicht noch die Adresse bei Auswärtsspielen im Link für das nachste Auswärtsspiel.
in der Signatur des Südschweden gibt es einen Link "Vereinsspielplan" - anklicken - Spiel auswählen - dort findest du die genaue Adresse und die Markierung auf Googlemaps
und manchmal denke ich, man könnte auch mal seinen Kopf ein ganz klein wenig anstrengen und eine Seite zurückblättern und lesen oder die Suchfunktion nutzen
das geht jetzt nicht gegen dich, aber musste mal raus

-
- VfB-Megafan
- Adventskalender...mit Gewinnen, Dates, vergessenen VfB-Videos....uswusf
- Webcam im MWS
- ab und zu über die Homepage huschender Geist von Donnerschwee...
- Webcam im MWS
- ab und zu über die Homepage huschender Geist von Donnerschwee...
-
- VfB-Megafan
ok. Vielen Dank für die Antwort Kalimera.kalimera hat geschrieben:Die Liste findest du im BlauenZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Vielleicht noch die Adresse bei Auswärtsspielen im Link für das nachste Auswärtsspiel.
in der Signatur des Südschweden gibt es einen Link "Vereinsspielplan" - anklicken - Spiel auswählen - dort findest du die genaue Adresse und die Markierung auf Googlemaps
und manchmal denke ich, man könnte auch mal seinen Kopf ein ganz klein wenig anstrengen und eine Seite zurückblättern und lesen oder die Suchfunktion nutzen
das geht jetzt nicht gegen dich, aber musste mal raus
Habe es nicht gesehen oder gefunden.
War für mich ja auch so ein Gedanke, deswegen hatte ich geschrieben falls noch nicht geschehen war ist.
Werde dann ins Forum gehen und auf Südschweden seine Signatur klicken.
Nur der VfB
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Für VfB-TV... vllt. mal solche Klassiker einstellen wie das 3:3 in Meppen oder den Last-Minute Sieg mit 3:2 in Nordhorn
Super Idee! VfB-TV Classics, gerade in der Sommerpause.
Absolut dafür. Vielleicht auch nen Saisonrückblick zusammenschneiden...MarS hat geschrieben:Super Idee! VfB-TV Classics, gerade in der Sommerpause.
Ich hatte ja schon mal angesprochen, dass unser Wikipedia-Artikel ausführlicher sein könnte. Vielleicht kann sich darum auch jemand kümmern. Und nein, ich hab dafür leider keine Zeit.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"