Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

sana90
VfB-Megafan

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitrag von sana90 »

DonEschW hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:
DonEschW hat geschrieben:nur wer immer kann ist richtiger VfB-Fan.
....oder arbeitslos!
arbeit steht hier nicht zur debatte... nur der VfB!!!
Gemäß deiner Signatur spuckst du ja ganz schön große Töne! :wink:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich könnte kotzen! :cry:
The only way forward is together!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

sana90 hat geschrieben:
DonEschW hat geschrieben:nur wer immer kann ist richtiger VfB-Fan.
....oder arbeitslos!

:mrgreen:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Rehalist hat geschrieben:
VfB Oldenburg hat geschrieben:Die Mitteilung über die Spielverlegung hat für einigen Unmut gesorgt. Die Begründung ist aber ganz einfach. Der TuS Heeslingen hat um eine Verlegung des Spiels gebeten. Unsere Mannschaft hatte damit keine Probleme und so hat der Verein dem zugestimmt.
So ist es Recht ! Eine einfache Info und schon sind die Gemüter wieder beruhigt .
So können wir uns dem Wesentlichen, dem Fußball wieder zuwenden.
Holstein Kiel steigt nicht auf- noch ein dicker Brocken mehr !!!
Das sehe ich anders. Es ist zwar nett, dass wir jetzt eine Erklärung haben, aber deswegen ist der Spieltermin trotzdem Grütze und ich nehme mir das Recht raus sauer zu sein. Ach ja, und Heeslingen geht mir persönlicham A.... vorbei.

So, jetzt können hier wieder dämliche youtubevideos reingestellt werden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

jayjay hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
VfB Oldenburg hat geschrieben:Die Mitteilung über die Spielverlegung hat für einigen Unmut gesorgt. Die Begründung ist aber ganz einfach. Der TuS Heeslingen hat um eine Verlegung des Spiels gebeten. Unsere Mannschaft hatte damit keine Probleme und so hat der Verein dem zugestimmt.
So ist es Recht ! Eine einfache Info und schon sind die Gemüter wieder beruhigt .
So können wir uns dem Wesentlichen, dem Fußball wieder zuwenden.
Holstein Kiel steigt nicht auf- noch ein dicker Brocken mehr !!!
Das sehe ich anders. Es ist zwar nett, dass wir jetzt eine Erklärung haben, aber deswegen ist der Spieltermin trotzdem Grütze und ich nehme mir das Recht raus sauer zu sein. Ach ja, und Heeslingen geht mir persönlicham A.... vorbei.

So, jetzt können hier wieder dämliche youtubevideos reingestellt werden.
Immerhin hat es eine Reaktion des Vereins gegeben ! Man kann natürlich darüber streiten, ob der
Verein angemessen die Belange der Fans und Zuschauer berücksichtigt hat. Oft sollte soetwas sicher
nicht vorkommen.
Es ist auch unter diesem Gesichtspunkt (Anstoßuhrzeit 18.30H ) leider zu erwähnen, dass kein
Abendspiel mit Flutlicht durchbeführt werden kann ( z.B um 20.00 h), Flutlichtspiele fand ich als
Zuschauer schon immer toll. So kann man froh sein am Ende des Spieles den Ausgang zu finden,
es sei denn, am Tag war Sonnenschein ( in Oldenburg eher unwahrscheinlich !).

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

danielacritterschwester hat geschrieben:Ich könnte kotzen! :cry:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ich könnte kotzen! :cry:
Warum, Schwester?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ich hab Freitag Spätschicht. Ich kann, wenn überhaupt, den Tag nur frei nehmen, wenn ich ins Minus gehe. Das bedeutet, für meine nächsten Frühschichten mindestens eine Woche 10 Stundentage. Nichts wonach man lechtzt, nicht bei dieser Arbeit.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

aber dann knacken wir vielleicht doch die 20.000 - es fehlen noch 1500 am Freitag :!:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wenn wir mindestens unentschieden spielen haben wir die 12 Punkte Führung auf Platz 5 sicher, die beweist, dass der Aufstieg NICHT an den Insolvenzen von Emden und Nordhorn liegt.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Gut, hast recht. Aber dank den Insolvenzen können wir schon seit ein paar Wochen entspannt schlafen :wink:

Im übrigen reicht mir persönlich der Grund der Spielverlegung nicht aus, aber schön das überhaupt ein Grund genannt wurde! Leider können so können viele nette Leute nicht zum Spiel, sehr schade. Ich empfinde diese Spielverlegung nach wie vor als Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Hoffe der VfB lernt aus seinen Fehlern und stellt sie in der nächsten Saison ab, ein wenig mehr Planungssicherheit wäre schon toll.
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 20.05.2012 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Gut, hast recht. Aber dank den Insolvenzen können wir schon seid ein paar Wochen entspannt schlafen :wink:

Im übrigen reicht mir persönlich der Grund der Spielverlegung nicht aus, aber schön das überhaupt ein Grund genannt wurde! Leider können so können viele nette Leute nicht zum Spiel, sehr schade. Ich empfinde diese Spielverlegung nach wie vor als Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Hoffe der VfB lernt aus seinen Fehlern und stellt sie in der nächsten Saison ab, ein wenig mehr Planungssicherheit wäre schon toll.
Ich glaube, wenn hier nicht so hartnäckig danach gefragt worden wäre, hätten wir wohl keine Be-
gründung bekommen.
Also Fans, bitte nicht nur meckern , sondern aktiv mit dem Verein umgehen.
Ob sich dann etwas ändert, sei dahingestellt. Oft ist der VfB auch beratungsresistent , deshalb noch
mal meinen Vorschlag diskutieren , wie können Fans und Verein sich gegenseitig helfen und sei es
durch einen "runden Tisch ", mit wem auch immer.
Der VfB Oldenburg ist mir eine "Herzensangelegenheit " ! :wink: :wink: :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Natürlich ist es schade, dass einige das Spiel nicht sehen können. Gerade für auswertige.Aber sowas als respektlos zu bezeichnen ist schon frech. So nach dem Motto: " Ich habe jetzt ein paar Spiele gesehen und wollte mal wieder eins sehen. Wie könnt ihr es wagen das Spiel zu verlegen. Vorstand raus! Skandal!"

Wir wollen auch mal ein Spiel verlegen. Eine Hand wäscht die andere.

Achtung in diesem Beitrag wurde überspitzt geschrieben
Bild

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Auch ich habe die Formulierung überspitzt dargestellt, natürlich ist es frech! War ja auch so gewollt... Auf alles andere gehe ich nicht ein weil ich dich kenne, dich mag und vorallem und weiss wie du es meinst. :wink:

Trotzdem ist es wichtig, dass gerade bei solchen Spielterminen Rücksicht auf die Fans genommen werden sollte, gerade an einem Pfingstwochenende! Es lässt sich ja nicht mehr ändern, aber achtet beim nächsten Mal einfach darauf... Wie gesagt, ich sehe das Spiel, viele andere, auch aus Oldenburg und den umliegenden Dörfern (Bremen :wink: ), leider nicht. Das ist schade, besonders weil es halt das letzte Spiel ist, der Saisonabschluss... Von der weiteren Abendgestaltung mal ganz zu schweigen :wink:

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

und jetuzt gebt euch die Hand, wie Männer

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Auch ich habe die Formulierung überspitzt dargestellt, natürlich ist es frech! War ja auch so gewollt... Auf alles andere gehe ich nicht ein weil ich dich kenne, dich mag und vorallem und weiss wie du es meinst. :wink:

Trotzdem ist es wichtig, dass gerade bei solchen Spielterminen Rücksicht auf die Fans genommen werden sollte, gerade an einem Pfingstwochenende! Es lässt sich ja nicht mehr ändern, aber achtet beim nächsten Mal einfach darauf... Wie gesagt, ich sehe das Spiel, viele andere, auch aus Oldenburg und den umliegenden Dörfern (Bremen :wink: ), leider nicht. Das ist schade, besonders weil es halt das letzte Spiel ist, der Saisonabschluss... Von der weiteren Abendgestaltung mal ganz zu schweigen :wink:
ich beschwer mich gar nicht. hätte eh nur sonntag gekonnt und da hab ich schon seit wochen andere pläne. also lass bremen da raus ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Ich meinte dich nicht :wink: Aber auch schade das du nicht kannst.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wieder im Lande. Dabei. Es wird ein 6-1 Arbeitssieg mit anschliessender Polonaise!

Rückwärts nimmer, VfB.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Freitagabend? Nur eine Woche vorher angekündigt? Das ist ja eine Frechheit!

BTW: Wie lange gilt das Parkticket? Extrakosten sag ich nur! Vielleicht kann Rosi 2-3 Sätze formulieren.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

1 seite vorher
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten