Spelle/Venhaus : VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Denkt nur mal dran wie solche Spiele in der letzten Saison ausgegangen sind. Auswärts knapp gewinnen und zuhause richtig glänzen reicht mir voll und ganz.

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

So ein Tag, so wunderschön wie heute ... trala la la :D :D :D ... und die Kunstrasenbanausen haben wieder voll die Klatsche kassiert. Es tut mir ja so leid!! 8)

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

So ein Tag, so wunderschön wie heute ... trala la la :D :D :D ... und die Kunstrasenbanausen haben wieder voll die Klatsche kassiert. Es tut mir ja so leid!! 8)

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Punkt 1: volle Zustimmung in allen Belangen! :D
Punkt 2: wie bekommt man das eigentlich mit den multiplen Beiträgen hin? Sieht man ja immer öfter.
Punkt 3: wenn ich lange genug auf deinen Avatar starre, sehe ich dann irgendwann ein dreidimensionales Bild darin? :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Südschwede, irgendwie durfte ich vorhin nicht posten. Da bin ich auf den Rückwärtsbutton gegangen und habe meinen Beitrag wiederholt abgesandt. Ich wusste jedoch nicht, dass der Beitrag trotz Fehlermeldung doch noch gesendet wird. Vielleicht kann jemand die dreifach gesandten Postings wieder löschen. Ich will nicht, dass es am Ende heißt, ich wäre ein Posting-Pusher *grins*
Was das Avatar betrifft, was siehst du denn da...?
:)

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Südschwede, irgendwie durfte ich vorhin nicht posten. Da bin ich auf den Rückwärtsbutton gegangen und habe meinen Beitrag wiederholt abgesandt. Ich wusste jedoch nicht, dass der Beitrag trotz Fehlermeldung doch noch gesendet wird. Vielleicht kann jemand die dreifach gesandten Postings wieder löschen. Ich will nicht, dass es am Ende heißt, ich wäre ein Posting-Pusher *grins*
Was das Avatar betrifft, was siehst du denn da...?
:)

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Ich habe die Fehlermeldung mal schriftlich festgehalten:

"Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php" ...
:? :?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sonnenwind hat geschrieben:Was das Avatar betrifft, was siehst du denn da...? :)
Ein grinsendes Kaninchen! :lol:

Zu dem Fehler: vielleicht kann jemand damit etwas anfangen: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=failed
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

andineronaldo
VfB-Megafan

Beitrag von andineronaldo »

Wie ist es denn jetz ausgegangen??

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

2:1 für VfB nach toren von marcel salomo und Rodolfo.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Das Spiel war zwar nicht so toll aber egal hauptsache gewonnen. Die 2 Tore waren wirklich sehenswert, es freut mich vorallem das Rodolfo sein erstes Tor gemacht hat.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Spelle : VfB 1:2
BFS : Lingen 1:5

Sonst keine Überraschungen. Pewsum spielt noch gegen Schüttdorf.
Nach dem Debakel an der Alexanderstr gegen Lingen welche vom VfB noch vor einer Woche gefrühstückt wurden darf man nun gespannt sein ob es jetzt personelle Entscheidungen bei den Grünen geben wird.

Der VfB liegt nun mit 7 Punkten weiter ohne Niederlage voll und ganz im Soll und auf dem richtigen Kurs. Freude - Stimmung :P
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

voll im soll ist man erst, wenn man auf platz 1 steht. vorher müssen noch teams überholt werden...

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Klares Dementi, Nordlicht. Lediglich gegen BFS waren es zwei Punkte zuwenig, Derby halt. Das Rückspiel wird da sehr eindeutig ausgehen!
Die Saison kann so weitergehen. Pewsum ist gefährlich, keine Frage. Rehden wird auch noch Federn lassen. Wir sind ungeschlagen und punkten vor allem auch gegen die Underdogs.
Ich gehe vom dritten Spieltag aus, und da liegen wir voll und ganz im Soll.

Wenn das konstant so weitergeht haben wir die Tabellenspitze auch bald ergattert :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ich sach mal: Ramlingen wird unser "schärfster" Konkurrent!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also das war nich wirklich klasse heute, jednefalls das spielerische. was mir sehr gefallen hat war die käpferische einstellung und leistung. vor allem rizzo und thöle sind mir da aufgefallen. das hat mir letzte saison oft gefehlt. und so nen spiel wie heut hätten wir sicher letztes jahr nich gewonnen... also, ich bin an sich zufrieden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

VfB gewonnen - BfS verloren - Stadtfest; schönes Wochenende!

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Südschwede hat geschrieben:
Sonnenwind hat geschrieben:Was das Avatar betrifft, was siehst du denn da...? :)
Ein grinsendes Kaninchen! :lol:...
Du hast vielleicht eine Phantasie :lol:

Antworten