Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Gibt es denn schon eine offizielle Stellungnahme vom Verein, eine die begründet und für die Fans
nachvollziehbar ist (kann ja noch kommen )?
Wenn nicht, dann hat der Vorstand seinem "Ansehen" geschadet. Warten wir mal ab !
Es wird bestimmt einen triftigen Grund geben!
nachvollziehbar ist (kann ja noch kommen )?
Wenn nicht, dann hat der Vorstand seinem "Ansehen" geschadet. Warten wir mal ab !
Es wird bestimmt einen triftigen Grund geben!
-
- VfB-Megafan
Ist hier die volle Dramatik ausgebrochen??
Ihr tut ja so als wenn die Welt untergeht. Wichtig sind
die kommenden Spiele in der Regio Liga.
Und dann noch, wie ein Arbeitgeber, zu verlangen endlich
eine "offizielle" Stellungnahme abzugeben, ist unter aller Sau!
Als wenn wir dann was ändern könnten....
Es haben hier noch nicht diejenigen einen Beitrag abgegeben,
denen diese Verlegung sehr genehm ist. Davon wird es auch welche
geben.
geben.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Bitte doch um etwas mehr Sachlichkeit ! Ich bin kein Arbeitgeber, kann aber doch erwarten , dass derradieschen hat geschrieben:Ist hier die volle Dramatik ausgebrochen??
geben.
Verein eine Begründung zu der Spielverlegung gibt (Siehe meinen letzten Satz), die es mit Sicherheit
geben wird.
Mir als "Arbeitnehmer" und Oldenburger ist mir auch der Freitagabend recht (aber nicht angenehm !).
Vielleicht kommen ja aufgrund der Spielverlegung mehr Zuschauer wie sonst, dann hätte die Verlegung
Sinn gemacht !
Radieschen hat recht. Immer ruhig mit die Pferde. Es gibt sicherlich gute Gründe für diese Spielverlegung: z.B. vorzeitiger Urlaub für die Mannschaft und Trainerteam, Heeslingen freut sich auch über ein langes Wochenende, bevor es möglicherweise zum alles und entscheidenden Spiel eine Woche später kommt und, und, und. Außerdem gab es bereits eine spontane Aufstiegsfeier mit Freibier nach dem Bückeburg-Spiel. Wer jetzt noch mehr fordert, sollte erst einmal zu den Spielen kommen...und nicht erst, wenn es etwas umsonst gibt. Die Mannschaft hätte schon gegen OHZ eindeutig mehr Zuschauer verdient gehabt, ich hoffe, dass die Beteiligung in den letzten beiden Heimspielen besser ist. Ansonsten leidet das Ansehen der Fans nicht das des Vorstandes.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn doch, dann sollten wir ausführlich über das Wort "Ansehen" diskutieren.Rehalist hat geschrieben:Wenn nicht, dann hat der Vorstand seinem "Ansehen" geschadet.
Die Einschläge kommen deutlich näher...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das mit dem Freibier ist mir eigentlich egal !Mundico hat geschrieben:Radieschen hat recht. Immer ruhig mit die Pferde. Es gibt sicherlich gute Gründe für diese Spielverlegung: z.B. vorzeitiger Urlaub für die Mannschaft und Trainerteam, Heeslingen freut sich auch über ein langes Wochenende, bevor es möglicherweise zum alles und entscheidenden Spiel eine Woche später kommt und, und, und. Außerdem gab es bereits eine spontane Aufstiegsfeier mit Freibier nach dem Bückeburg-Spiel. Wer jetzt noch mehr fordert, sollte erst einmal zu den Spielen kommen...und nicht erst, wenn es etwas umsonst gibt. Die Mannschaft hätte schon gegen OHZ eindeutig mehr Zuschauer verdient gehabt, ich hoffe, dass die Beteiligung in den letzten beiden Heimspielen besser ist. Ansonsten leidet das Ansehen der Fans nicht das des Vorstandes.
Nun hast Du ja die mögliche Gründe für die Spielverlegung genannt, dass würde ich aber auch " gerne"
vom Verein hören. Das mit dem "Ansehen " von mir war wohl etwas überzogen.
Aber das als "unter aller Sau " Formulierung mußte auch nicht sein.
also ich finde den freitag klasse. so kann man den samstag und den sonntag entspannen. zumal, auch den samstag um 15 uhr arbeiten ne menge leute, nur so nebenbei.radieschen hat geschrieben: Es haben hier noch nicht diejenigen einen Beitrag abgegeben,
geben.
also ich find den freitag fein, danach dann noch bissel abchillen und dann we genießen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Sehe das auch ähnlich wie Feuerlein, kann mit dem Freitagspiel sehr gut leben da man danach noch 2 Tage schön entspannen kann! Allergings kann ich auch einige andere verstehen die Sich Samstag vorgenommen haben und jetzt Freitags nicht können! Aber wie es hier schon andere gesagt haben man kann es halt nicht immer jedem Recht machen! 

Das ist wohl war ! Trotzdem wäre ein kurzer Hinweis auf den Grund der Verlegung nicht schlecht ge-Sunny1985_m hat geschrieben:Sehe das auch ähnlich wie Feuerlein, kann mit dem Freitagspiel sehr gut leben da man danach noch 2 Tage schön entspannen kann! Allergings kann ich auch einige andere verstehen die Sich Samstag vorgenommen haben und jetzt Freitags nicht können! Aber wie es hier schon andere gesagt haben man kann es halt nicht immer jedem Recht machen!
wesen, würde dann in der nächsten Saison gerne vom "Pressesprecher " derartiges hören.
Die Fans haben zwar kein Anrecht auf die Entscheidungen des Vorstandes usw. manche sind nur
für "den kleinen Kreis " bestimmt, aber solche wie Spielverlegungen schon.
Was meint Ihr dazu (passt wohl nicht in diesen Thread) ?
suuuuuuuuuuuuper.
da plant man seit monaten ne oldenburgreise und dann wird das spiel eine woche vorher verlegt. da kommt freude auf.
aber freut mich für diejenigen, die sich so hart zusaufen können, dass sie sich samstag und sonntag erholen können. gratulation und bis bald.
da plant man seit monaten ne oldenburgreise und dann wird das spiel eine woche vorher verlegt. da kommt freude auf.
aber freut mich für diejenigen, die sich so hart zusaufen können, dass sie sich samstag und sonntag erholen können. gratulation und bis bald.

Ok dann kommen anstatt von 1120 nur noch 1100.
Wie hier alle am heulen sind.
Die einzigen die mir Leid tun sind die die aus einem anderen Land oder von "weit her" anreisen wollten.
Schon bald erscheint bei dir Herr Rosenbohm mit einer Entschuldigungskarte.
Die einzigen die mir Leid tun sind die die aus einem anderen Land oder von "weit her" anreisen wollten.
Schicke doch bitte deine Adresse über das Kontaktformular an den Verein.Rehalist hat geschrieben:...
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Meinst Du denn, das Herr Rosenbohm das weiß ?Teebeutel hat geschrieben:Ok dann kommen anstatt von 1120 nur noch 1100.
Schicke doch bitte deine Adresse über das Kontaktformular an den Verein.Rehalist hat geschrieben:...
Das würde ich ihn gerne persönlich fragen, wenn ich wüßte , wann er zu sprechen ist.

Dass eine Terminverschiebung auf Freitagabend vor dem Pfingstwochenende für Auswärtige problematisch ist, sollte verständlich sein. Dass die Kurzfristigkeit der Verschiebung auch problematisch ist und zu kurzfristigen Umdispositionen zwingt, liegt auch auf der Hand.
Ob das nun "kundenfreundlich" ist?
In der von mir geleiteten Firma würde man so etwas zumindest begründen.
Und nein, ich verlange vom VfB-Vorstand keine Erklärung oder gar Entschuldigung. Und ich begebe mich auch nicht in den Schmollwinkel. Aber dezent ansprechen darf
man so etwas schon, zumal wenn es um das letzte Spiel der Aufstiegssaison geht
Und nein, ich verlange vom VfB-Vorstand keine Erklärung oder gar Entschuldigung. Und ich begebe mich auch nicht in den Schmollwinkel. Aber dezent ansprechen darf
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!Dino hat geschrieben:Dass eine Terminverschiebung auf Freitagabend vor dem Pfingstwochenende für Auswärtige problematisch ist, sollte verständlich sein. Dass die Kurzfristigkeit der Verschiebung auch problematisch ist und zu kurzfristigen Umdispositionen zwingt, liegt auch auf der Hand.

-
- VfB-Megafan
Das Spiel gegen Emden gibt es auch noch .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das Spiel wird nicht stattfinden.Firaball97 hat geschrieben:Das Spiel gegen Emden gibt es auch noch .
-
- VfB-Megafan
Ach jetzt doch nicht mehr
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ob nun in Emden noch ein Sinlos-Spiel einer VfB-Mannschaft gegen irgendwelche Beute-Kicker(s) ausgetragen wird, ist voellig Wumpe.
Sollte das Reglement so ein Spiel erzwingen, wäre es der i-Punkt einer NFV-Lachnummer.
Sollte das Reglement so ein Spiel erzwingen, wäre es der i-Punkt einer NFV-Lachnummer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Say hat doch gesagt das es kein Spiel gegen Emden geben wird, und der hat schließlich sehr oft recht. Nur beim Thema Lizenzvergabe hat er sich leider ein wenig aus dem Fenster gelehnt, aber das ist ja jetzt auch egal.
Generell sind diese spontanen Spielverlegungen schon bitter. Und ehrlich gesagt hätte ich schon gerne eine Begründung.

Generell sind diese spontanen Spielverlegungen schon bitter. Und ehrlich gesagt hätte ich schon gerne eine Begründung.