Spielbericht
NWZ: http://www.nwzonline.de/Regionalsport/S ... e-auf.html
OHZ: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... st-da.html
17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Ich glaube der wollte auf sich aufmerksam machen und war sauer, dass sein Tor aberkannt wurde. Danach wollte er auf Biegen und Brechen eins machen. Wenn er in den beiden Situationen rüberspielt bereitet er 2 Tore vor und hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit gehabt.radieschen hat geschrieben:Tschale war sehr eigenwillig im Abschluss und hat sich
keinen Gefallen getan.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Superlangweiliges Spiel da merkte man das die Luft raus ist . Naja die Chancenverwertung wie immer ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Akki hat geschrieben:Überaus mysteriös finde ich die ganzen VfB Aufkleber in fast allen Traktionen der NWB,wo wir doch so viele Auswärtsspiele hatten.
Merkwürdig...

Mein System kennt keine Grenzen
Naja die 1.Halbzeit war ja mal nix. Aber eigentlich ist die Saison ja schon gelaufen. Was mich gestern bloß geärgert hat waren 4 Opas die hinter mir saßen und bei jedem scheiß über dem VfB gemeckert haben! Selbst nach dem 3:0 waren die nicht Ruhig. Immer das gleiche gelaber so steigt man nächstes Jahr gleich wieder ab hatte einer gesagt. Aber das beste war ja noch wo der eine sagte wenn Heeslingen gestern verlieren würde dann würde der VfB aufsteigen! So blöd und ahnungslos kann man doch nicht sein und schon gar nicht ins Stadion gehen. Hauptsache meckern!!!!
In Brem's Artenforschung steht über den Oldenburger:
...deshalb ist der Oldenburger unglücklich, wenn er nicht meckern kann und sucht sofort panikartig nach Gründen zum Meckern. ...."
...deshalb ist der Oldenburger unglücklich, wenn er nicht meckern kann und sucht sofort panikartig nach Gründen zum Meckern. ...."
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Sowas beobachtet man immer wieder mal. Neulich nach der gelbroten für Videgla hatte ich auf dem Weg zum Auto auch ein paar Herren vor mir laufen, die in feinster besserwisserischer Art aufzählten was beim VfB nicht stimmen würde, um dann mit der Frage abzuschließen wie lange Videgla denn nun wohl gesperrt wäre. Naja, das gehört wohl zum Fußball dazu. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht zu den 4 "Meckeropas " gehörte. (wir waren zu fünft).Basis30 hat geschrieben:Naja die 1.Halbzeit war ja mal nix. Aber eigentlich ist die Saison ja schon gelaufen. Was mich gestern bloß geärgert hat waren 4 Opas die hinter mir saßen und bei jedem scheiß über dem VfB gemeckert haben! Selbst nach dem 3:0 waren die nicht Ruhig. Immer das gleiche gelaber so steigt man nächstes Jahr gleich wieder ab hatte einer gesagt. Aber das beste war ja noch wo der eine sagte wenn Heeslingen gestern verlieren würde dann würde der VfB aufsteigen! So blöd und ahnungslos kann man doch nicht sein und schon gar nicht ins Stadion gehen. Hauptsache meckern!!!!
Ist das eigentlich ein Privileg der Opas nur zu meckern, oder warum fällt das immer da nur so auf ?
Aber über die erste Halbzeit sind sich wohl alle einig, gut fand ich die Energieleistung in Halbzeit 2.
Außerdem hatte der Torwart von Osterholz einige gute Reflexe, nicht wahr ?
Ja, das hat man dann mit reichlich Lebenserfahrung dem jungen Gemüse voraus.Rehalist hat geschrieben:Ist das eigentlich ein Privileg der Opas nur zu meckern, oder warum fällt das immer da nur so auf ?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ist das Küchenpsychologie, wenn man behauptet, dass in erster Linie Leute zu so etwas neigen, die zuhause stark unterm Pantoffel stehen?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nur wenn die Pantoffeltraegerin in der Kueche steht
Mein System kennt keine Grenzen