Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Knipsen ist toll,das könnte ich den ganzen Tag machen.
-
- VfB-Megafan
Ham`wa ja schon, Lüttmann.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir brauchen einen richtigen Knipser, wenn das mal klar sein dürfte
Der muss nur entsprechend bedient werden.
Nächste Saison wird eh ne harte Nummer. Ich würde mir wünschen das uns Videgla erhalten bleibt. Ich weiss ja das er nur "untergestellt" ist. Aber 4. Liga in der BRD ist vielleicht doch besser als Zypern oder Belarus. Oder FK Pribram.
Ich glaube das einige aus dem jetzigen Kader durchaus an der Aufgabe RL-Erhalt wachsen können.
Ich hoffe nur ( bei ca. 80% der Fans, die ich kenne weiss ich das die geerdet sind ), das nicht einige jetzt komplett am Rinderwahn verenden, und in der nächsten Saison madig werden weil unser Team vielleicht nur mit Ach und Krach den Abstieg vermeidet.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Mein Saisonziel ist Platz 10.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich bin zwischen Platz 8-11 zufrieden
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was andere schaffen, muss hier doch auch gehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich glaube, solange die ( also die Mannschaft) sich den A.... aufreißt, wird keiner meckern und erstGodzilla77 hat geschrieben:Ham`wa ja schon, Lüttmann.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir brauchen einen richtigen Knipser, wenn das mal klar sein dürfte
Der muss nur entsprechend bedient werden.
Nächste Saison wird eh ne harte Nummer. Ich würde mir wünschen das uns Videgla erhalten bleibt. Ich weiss ja das er nur "untergestellt" ist. Aber 4. Liga in der BRD ist vielleicht doch besser als Zypern oder Belarus. Oder FK Pribram.
Ich glaube das einige aus dem jetzigen Kader durchaus an der Aufgabe RL-Erhalt wachsen können.
Ich hoffe nur ( bei ca. 80% der Fans, die ich kenne weiss ich das die geerdet sind ), das nicht einige jetzt komplett am Rinderwahn verenden, und in der nächsten Saison madig werden weil unser Team vielleicht nur mit Ach und Krach den Abstieg vermeidet.
einmal damit zufrieden sein. Wenn dann noch der eine oder andere "Lieblingsgegner" geärgert wird,
umso schöner.
Die Mannschaft muß sich jedoch umstellen und an die rauhe Regionalligaluft gewöhnen. Das muß
allerdings schnell vonstatten gehen , viel Zeit wird nicht bleiben, da haben es natürlich eingespielte
Teams einfacher !
Sorry,da hab ich deinen " Ironie Modus " übersehenjayjay hat geschrieben:Danke an die Blaue Elise. Ich dachte eigentlich sei die Ironie spürbar gewesen.

mein wunsch (ziel) ist es nicht absteigen... das sollte das für das erste jahr langen.. und wie andere hier schon geschrieben haben, eine manschaft die sich den A... aufreißt, so das es spass macht den zuzuschauen auch wenn man verdienter weise verliert... hauptsache keine niederlagen wegen mangelnder bereitschaft oder lustlosigkeit..
Nur der VfB
- James
- Chief Technology Evangelist
Dann gehen unsere halt als unnatürlich eingespieltes Team in den kommenden Wettbewerb.Rehalist hat geschrieben:... da haben es natürlich eingespielte Teams einfacher !
Hauptsache alles verwüsten und nicht wieder runter in die Gurkenliga. Mehr wünsche ich mir nicht.
Bis auf die Sache mit dem Maskottchen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Lüttmann? Der stellt sich doch einfach vorne hin und macht die Dinger rein.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir brauchen einen richtigen Knipser, wenn das mal klar sein dürfte
Dafür sind die Anderen es nicht mehr gewohnt, unter Erfolgsdruck zu spielen. Das ist dann unser Vorteil. Das Pokalspiel gegen WHV hat den Unterschied zwischen den Ligen aufgezeigt und deutlich gemacht, dass einige Verstärkungen her müssen, um den Klassenerhalt zu sichern.James hat geschrieben:Dann gehen unsere halt als unnatürlich eingespieltes Team in den kommenden Wettbewerb.Rehalist hat geschrieben:... da haben es natürlich eingespielte Teams einfacher !
Hauptsache alles verwüsten und nicht wieder runter in die Gurkenliga. Mehr wünsche ich mir nicht.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wilhelmshaven ist und bleibt eine Ausnahme und der Pokal hat seine eigenen Gesetze. In Puncto Verstärkung hoffe ich sehr auf eben diese und gebe Dir Recht. Dann verwüsten wir eben verstärkt. Hauptsache verwüsten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich glaube, da sind wir uns alle einig !sana90 hat geschrieben:Dafür sind die Anderen es nicht mehr gewohnt, unter Erfolgsdruck zu spielen. Das ist dann unser Vorteil. Das Pokalspiel gegen WHV hat den Unterschied zwischen den Ligen aufgezeigt und deutlich gemacht, dass einige Verstärkungen her müssen, um den Klassenerhalt zu sichern.James hat geschrieben:Dann gehen unsere halt als unnatürlich eingespieltes Team in den kommenden Wettbewerb.Rehalist hat geschrieben:... da haben es natürlich eingespielte Teams einfacher !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, aber da untertreibst Du und tust Lüttmann Unrecht. Er hat mindestens genauso viele Tore direkt oder indirekt vorbereitet wie selbst geschossen. Oft sucht er nicht selber den Abschluß, sondern legt nochmal ab. Lütti hätte schon längst Torschützenkönig der Liga sein können, obwohl er nur ca 20 Spiele bestritten hat.mikrowellenpete hat geschrieben:Lüttmann? Der stellt sich doch einfach vorne hin und macht die Dinger rein.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir brauchen einen richtigen Knipser, wenn das mal klar sein dürfte
So einen Stürmertyp brauchen wir eigentlich zweifach im Kader!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Hurra, hurra, hurra. Hallo, hallo Daniel
http://5vier.de/eintracht-trier-bauer-z ... 71114.html
Wenn jetzt noch Videgla gehalten wird, wäre Alles perfekt

http://5vier.de/eintracht-trier-bauer-z ... 71114.html
Wenn jetzt noch Videgla gehalten wird, wäre Alles perfekt

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr schoen! Willkommen beim VfB!
Mein System kennt keine Grenzen
gefällt mir sehr! herzlich willkommen!
VfB Oldenburg First!!!!!!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Klingt doch ganz gut, außer dass er immer nur ca. 50 % der Spiele gemacht hat.Wurmi hat geschrieben:Sieht ja interessant aus:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-b ... _1686.html
"VfB unterschreiben mit der Option auf eine weitere Saison. “Wir haben gute Gespräche geführt, ich soll in Oldenburg eine wichtige Rolle spielen. Sie haben sich immer nach mir erkundigt und sich stark um mich bemüht”, begründete Bauer den Schritt. "
Außerdem klingt das auch gut.

Solche Leute brauchst Du, um in der Regionalliga auch mal schlechte Spiele über die Zeit zu bringen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
man sollte jeden willkommen heißen, der bereit ist das risiko VfB Oldenburg
auf sich zu nehmen. also herzlich willkommen

auf sich zu nehmen. also herzlich willkommen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."