Südschwede hat geschrieben:Hat mich auch etwas gewundert das ich beim Rauswackeln im Augenwinkel sah dass der Fanartikelstand nicht mehr besetzt war. Das dürfte aber auch so ziemlich das erste Mal in der Saison gewesen sein, oder?
@ewig: Absprachegemäß hat sich die Mannschaft wie schon in Bückeburg nach dem dritten Treffer zurückgehalten und selbst größte Chance verballert um mir die volle Punktzahl im Tippspiel zu sichern.
Mal sehen welches Ergebnis ich für Sonntag ausgebe.
Viele Grüße, Ante S.
Mag sein, ich weiß es nicht ! Vielleicht war es dem jungen Mann auch zu kalt! Andererseits, die
Frage : Wer organisiert oder betreibt diesen Stand ? Ich würde diesen Sachverhalt auch gerne dem
"Zuständigen " antragen, mit Hinweis auf die nächste Saison. Kann ja nichts schaden!
Im Stadion heute eine eher seltsame Atmosphäre, keiner wußte ob des Spieles (Zuschauer und
Spieler ) ob sie sich freuen sollten, der Stadionsprecher hätte da vieleicht supporten können.
Wer auch schön gewesen, ein "Offizieller " hätte sich heute am Mikrophon dazu geäußert, so kam
jedenfalls keine rechte Stimmung auf.
Vieleicht treten in der Halbzeitpause im letzten Heimspiel ja das Heimatduo: Mel und Judith auf !