Spelle/Venhaus : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sicherlich wird Spelle hinten drin stehen. aber das hat Lingen auch gemacht. Mit einer ähnlich engagierten Leistung werden die Jungs schon schaffen. Leider kann ich dem Spiel nicht beiwohnen, deshalb hoffe ich, dass viele hinfahren und die Mannschaft kräftig supporten. Ich melde mich dann telefonisch. Ach ja mein Tip ein erneutes 3-0.
Entsprechende Verwertung steht frei. Als Ergebnistipp sollte man vielleicht noch ein 0:8 oder alternativ 0:2³ hinzufügen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dino:
Offensichtlich möchtest Du den Vorbericht für die VfB-Homepage schreiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Rodolfo

Ich bin davon überzeugt, dass Rodolfo in Spelle endlich ins Schwarze trifft. Es wird nämlich Zeit, dass den hämisch Nörgelnden gezeigt wird, was dieser Mann drauf hat!
Sonntag um 16.45 h ist der VfB Tabellenführer der Liga!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
da kann eigentlich nix schief gehen, außer dass die truppe an sich selber scheitert.
ich erwarte auch eine dichte defensive der gastgeber. da wird es heißen: cool bleiben, konzentriert bleiben und nicht die brechstange rausholen - fußball spielen!
leider kann ich nicht kommen, ist einfach zu weit im sumpf...
ich erwarte auch eine dichte defensive der gastgeber. da wird es heißen: cool bleiben, konzentriert bleiben und nicht die brechstange rausholen - fußball spielen!
leider kann ich nicht kommen, ist einfach zu weit im sumpf...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Neueinsteiger
Re: Rodolfo
Nach dem Rehden auch ihr drittes Spiel in Folge gewonnen haben und demnach 9 Pkt in der Tabelle haben, wird das nix.soccer hat geschrieben:
Sonntag um 16.45 h ist der VfB Tabellenführer der Liga!
Aber Spitzenzweiter is auch nicht schlecht.
- Soccer_Scientist