Inhaltlich gebe ich dir völlig Recht. Für mich persönlich war es aber wichtiger, dass diese Saison genutzt wurde, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. So wäre die Welt sicherlich nicht untergegangen, wenn es mit dem Aufstieg diese Saison nicht geklappt hätte. Der Aufstieg stellt also das Sahnehäubchen in einer überragenden Saison dar, die damit begann, dass wir den großen HSV vor ausverkauftem Haus an den Rande einer Niederlage brachten.Mary hat geschrieben: Für eine derartige Ignoranz gibt es keine guten Gründe!
Auf jeden Fall!
Wie schrieb doch jemand in der Fußballecke: Der VfB wird der Regionalliga den nötigen Glanz verleihen! Hat das auch erst die NWZ verinnerlicht, kommt diese Zeitung nicht mehr am VfB auf Seite 1 vorbei.
Dieser Aufstieg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Dieser Aufstieg
Immerhin !!! Heute ein Artikel über die "Aufstiegsfeier" beim Hafenfest auf Seite 44 der NWZ.
- Soccer_Scientist
Es gibt ja auch Leute, die blättern die Zeitung von hinten beginnend durch.Rehalist hat geschrieben:Immerhin !!! Heute ein Artikel über die "Aufstiegsfeier" beim Hafenfest auf Seite 44 der NWZ.
Aber du hast schon Recht. Eventuell wäre ein Leserbrief das richtige Mittel, die NWZ auf ihre regionale Verbundenheit hinzuweisen.
Ich werde denen eine E-Mail schreiben,das ich die NWZ abonniere,wenn der VfB wie früher wieder seine eigene Seite im Sportteil bekommt.
Ja, der alte Horst Hollmann aus der Sportredaktion war für den VfB zugänglicher !Akki hat geschrieben:Ich werde denen eine E-Mail schreiben,das ich die NWZ abonniere,wenn der VfB wie früher wieder seine eigene Seite im Sportteil bekommt.
Ich werde mal selbst in der Sportredaktion vorsprechen, um dieses Thema anzusprechen !
- Soccer_Scientist
Das ist ein guter Anfang. Vielleicht möchten sich noch einige Forenmitglieder dir anschließen.Rehalist hat geschrieben: Ich werde mal selbst in der Sportredaktion vorsprechen, um dieses Thema anzusprechen !
-
- VfB-Megafan
Herzlichen Glückwunsch VfB Oldenburg!
@ Rehalist: So was von Word!
Die NWZ ist nur noch peinlich. Ständig in deren Berichterstattung ein grüner Verein mit einem "W" aus eine benachbarten Hansestadt.
@ Rehalist: So was von Word!
Die NWZ ist nur noch peinlich. Ständig in deren Berichterstattung ein grüner Verein mit einem "W" aus eine benachbarten Hansestadt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Eine phantastische Idee. Viel Erfolg! Solche Eigeninitiativen sind jetzt genau das Richtige. Ich wäre gerne so selbstentschlossen wie Du.Rehalist hat geschrieben:Ich werde mal selbst in der Sportredaktion vorsprechen, um dieses Thema anzusprechen !

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Gerade bei der NWZ angerufen. Werde heute telefonisch einen Termin ( muß man jetzt machen!)James hat geschrieben:Eine phantastische Idee. Viel Erfolg! Solche Eigeninitiativen sind jetzt genau das Richtige. Ich wäre gerne so selbstentschlossen wie Du.Rehalist hat geschrieben:Ich werde mal selbst in der Sportredaktion vorsprechen, um dieses Thema anzusprechen !
mit Herrn Bals ( Leiter Sportredaktion ) abmachen.
Weitere Infos nach dem Gespräch ( wann auch immer ?).
Wow.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- James
Phantastisch!Rehalist hat geschrieben:Herrn Bals ( Leiter Sportredaktion )
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Eine Verneigung vorm Rehalisten.
Ich habe mich mal artig bei der Rügenwalder Mühle für ihr Engagement bedankt un dafür, dass sie es nicht vom Aufstieg abhängig gemacht haben. Dieser Druck hätte uns mit Sicherheit nicht gut getan.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Auf NWZ TV ist immerhin noch ein Bericht über die Aufstiegsfeierlichkeiten, auch wenn das Freibier im Vordergrund stand und ich mir seitens der Spieler andere Interviewpartner gewünscht hätte.
http://bcove.me/9mb8ref4
http://bcove.me/9mb8ref4
Habe gerade ein Vorgespräch (telef. ) mit der Sportredaktion geführt, ein Termin mit Herrn Bals wird heute nachmittag abgemacht.
Andererseits wäre es zu diesem Thema auch hilfreich, wenn die Sponsoren und der Vorstand des VfB
bei der Sportredaktion ihre "Beziehungen " spielen lassen !!!
Also alle, denen etwas am VfB liegt, bitte die Beziehungen zu den Medien aufnehmen !!!
Andererseits wäre es zu diesem Thema auch hilfreich, wenn die Sponsoren und der Vorstand des VfB
bei der Sportredaktion ihre "Beziehungen " spielen lassen !!!
Also alle, denen etwas am VfB liegt, bitte die Beziehungen zu den Medien aufnehmen !!!
- James
Das ist noch eine gute Idee. Ich habe einen Freund, der bei einem Stadtmagazin hier aus Oldenburg arbeitet. Den rufe ich später mal an. Grüß Herrn Bals bitte ganz herzlich von uns allen.Rehalist hat geschrieben:Also alle, denen etwas am VfB liegt, bitte die Beziehungen zu den Medien aufnehmen !!!

Bitte dabei auch erwähnen dass eine umfangreichere Sportberichterstattung über den VfB auch in den umliegenden Landkreisen sinnvoll wäre. Bisher scheint man bei der NWZ zu glauben dass das Interesse am VfB an den Stadtgrenzen endet, was z. B. bedeutet dass Vorberichte am Samstag lediglich in der Stadtausgabe erscheinen.Rehalist hat geschrieben:Habe gerade ein Vorgespräch (telef. ) mit der Sportredaktion geführt, ein Termin mit Herrn Bals wird heute nachmittag abgemacht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es gibt Vorberichte zu den Spielen des VfB in der NWZ? 

- Soccer_Scientist
Volle Zustimmung, Südschwede! In der Cloppenburger Ausgabe wird fast mehr über den BVC geschrieben als über den VfB. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.Südschwede hat geschrieben:Bitte dabei auch erwähnen dass eine umfangreichere Sportberichterstattung über den VfB auch in den umliegenden Landkreisen sinnvoll wäre. Bisher scheint man bei der NWZ zu glauben dass das Interesse am VfB an den Stadtgrenzen endet, was z. B. bedeutet dass Vorberichte am Samstag lediglich in der Stadtausgabe erscheinen.
- James
Das habe ich mir gerade von einer Cloppenburgerin bestätigen lassen. Wahrhaft unhaltbare Zustände.Soccer_Scientist hat geschrieben:In der Cloppenburger Ausgabe wird fast mehr über den BVC geschrieben als über den VfB. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.