deren Geheimnis bleiben.
Jedenfalls ist auf der Homepage von Heeslingen nichts davon
zu sehen...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann bleibt es also nur beim Pokalspiel morgen Abend.Uwe hat geschrieben:Außerdem findet das Spiel in Heeslingen statt.
Ich nehme vier ofenfrische Brötchen, drei hart gekochte Eier, Bacon und Bratwürstchen.Uwe hat geschrieben:Ich werde morgen James bezirzen.
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... alter.htmlSchwandner und Könner deuteten an, dass die Hafenlust am Sonntag möglicherweise die Kulisse für die ersehnte Aufstiegsfeier der VfB-Kicker bilden könnte.
1:0 für Dich!BöllerB hat geschrieben:DURCH sind wir schon lange. Sonst wären wir keine VfB Fans
mimoseJanW hat geschrieben:son aufstieg am pc is absoluter schrott. wo bleibt der spontane jubel, die absolute erleichterung es im stadion geschafft zu haben ? nix, null, nada. das macht doch keinen spaß.
JanW hat geschrieben:son aufstieg am pc is absoluter schrott. wo bleibt der spontane jubel, die absolute erleichterung es im stadion geschafft zu haben ? nix, null, nada. das macht doch keinen spaß.
Ich feiere grad so unfassbar!!! Jaaaaaaaaaaaa!!! Und morgen holen wir zusammen den letzten Punkt!!!MarS hat geschrieben:Der rechnerisch sichere Aufstieg ist auch erst da, wenn wir noch einen Punkt holen.
Warte noch, Uwe findet sicher noch n Haar in der Supper!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich bin ja wirklich ein Pessimist. Und beim VfB muss man immer besonders vorsichtig sein. Aber um das noch mal deutlich zu machen - was müsste passieren, damit wir nicht (!) aufsteigen:
- Heeslingen UND Flensburg müssten die Lizenz durch die Hintertür doch noch bekommen!
- Kiel dürfte nicht (!) in die 3. Liga aufsteigen!
- Der VfB müsste die letzten vier Spiele alle verlieren!
- Heeslingen müsste die letzten vier Spiele alle gewinnen!
- Heeslingen müsste zudem 30 Tore aufholen!
Nur Gott selbst könnte an diesem Aufstieg noch etwas ändern! In diesem Sinne!