WordSüdschwede hat geschrieben:Guter Spieltag!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
WordSüdschwede hat geschrieben:Guter Spieltag!
Hochmut kommt vor dem Fall!James hat geschrieben:Hat jemand Mary gesehen?
das tun die sportsfreunde der ambitionierten höheren gefilde immer. das können wir in unseren niederungen nicht nachempfinden. übe dich in demut und geduld, mein lieber.James hat geschrieben:Warum so gereizt? Ich war lediglich besorgt.
Kann es sein, dass Du das Spiel an sich zu verbissen siehst?
das Halbfinale ist am 9.4.Basis30 hat geschrieben:Hallo, mal eine Frage das VfB Spiel gegen Osnabrück ist im Tippspiel auf den 09.04.12 datiert, ist das fix?
Wenn ja wäre es mal wieder eine sauerei, weil der VfB ja eventuell 2 Tage später im NFV Pokal Halbfinale wieder ran müsste. Obwohl ist ja "bloß" Hildesheim.
Hatte das Spiel gegen Osna nur auf einen fiktiven anderen Termin gelegt, damit klar ist, dass es an diesem WE nicht stattfindet. Da ist also noch nix fixBasis30 hat geschrieben:Hallo, mal eine Frage das VfB Spiel gegen Osnabrück ist im Tippspiel auf den 09.04.12 datiert, ist das fix?
Wenn ja wäre es mal wieder eine sauerei, weil der VfB ja eventuell 2 Tage später im NFV Pokal Halbfinale wieder ran müsste. Obwohl ist ja "bloß" Hildesheim.
du hast die Mannschaft gut im GriffSüdschwede hat geschrieben: @ewig: Absprachegemäß hat sich die Mannschaft wie schon in Bückeburg nach dem dritten Treffer zurückgehalten und selbst größte Chance verballert um mir die volle Punktzahl im Tippspiel zu sichern.
Mal sehen welches Ergebnis ich für Sonntag ausgebe.
Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, aber die Mannschaft weiss was sie zu tun hat.kalimera hat geschrieben:du hast die Mannschaft gut im Griff