Vorsicht! Schäfer!Südschwede hat geschrieben:Den 31. Spieltag entlasse ich erst in die freie Wildbahn wenn diese Spiele gelaufen sind.
Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mal sehen was Hildesheim reissen kann.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ne ganze Menge anscheinendBMP hat geschrieben:Mal sehen was Hildesheim reissen kann.

In der Rechnung heißt es nun, dass der VfB noch 5 Punkte aus 5 Spielen bis zum absoluten Durchsein braucht. Da wir die Punkte nicht holen müssen, sondern Heeslingen sie auch liegen lassen kann, gäb es am Sonntag bei einem Sieg gegen Rehden und einer gleichzeitigen Niederlage von Heeslingen die Möglichkeit schon durch zu sein.
Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass übernächstes Wochenende (wir in Bückeburg, Heeslingen zu Haus gegen Rehden) alles klar ist. Klingt nach Auswärtsparty.
Exakt. Leider spielt Heeslingen Sonntag erst um 17 Uhr gegen Ottersberg. Kann also sein, dass wir dann abends vor dem Liveticker aufsteigen! Aber ein Aufstieg in Bückeburg wäre das Geilste!neo hat geschrieben:Ne ganze Menge anscheinendBMP hat geschrieben:Mal sehen was Hildesheim reissen kann.
In der Rechnung heißt es nun, dass der VfB noch 5 Punkte aus 5 Spielen bis zum absoluten Durchsein braucht. Da wir die Punkte nicht holen müssen, sondern Heeslingen sie auch liegen lassen kann, gäb es am Sonntag bei einem Sieg gegen Rehden und einer gleichzeitigen Niederlage von Heeslingen die Möglichkeit schon durch zu sein.
Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass übernächstes Wochenende (wir in Bückeburg, Heeslingen zu Haus gegen Rehden) alles klar ist. Klingt nach Auswärtsparty.
ALLE NACH BÜCKEBURG!!!
Ich bin dabei!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Argh, jetzt gucke ich schon nach Zugfahrten nach Bückeburg... Dabei sollte doch gegen Osterholz alles klar gemacht werden. 

Das wäre natürlich nicht ganz so schick (wobei ich mir das auch nett vorstelle, alle abends am Fanprojekt, steigende Spannung). Wenn aber Heeslingen nächsten Sonntag nicht mehr Punkte als der VfB holt, wären wir mit einem Sieg in Bückeburg durch, unerheblich wie Heeslingen abends spielt.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Exakt. Leider spielt Heeslingen Sonntag erst um 17 Uhr gegen Ottersberg. Kann also sein, dass wir dann abends vor dem Liveticker aufsteigen!
Vor allem spielt Heeslingen in zwei Wochen schon am Samstag. Dann wissen wir also schon vorher, was wir zum Aufstieg brauchen! Es wird ein Fest!
10.000 Oldenburger Schalalalala!
Ja, ich weiß, wir sind noch nicht durch!

10.000 Oldenburger Schalalalala!
Ja, ich weiß, wir sind noch nicht durch!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Von welchem Ticker sprecht Ihr? Es gibt keinen.neo hat geschrieben:Das wäre natürlich nicht ganz so schick (wobei ich mir das auch nett vorstelle, alle abends am Fanprojekt, steigende Spannung).Toni Tore 2002 hat geschrieben:Exakt. Leider spielt Heeslingen Sonntag erst um 17 Uhr gegen Ottersberg. Kann also sein, dass wir dann abends vor dem Liveticker aufsteigen!
Da hilft nur direkt nach dem VfB-Spiel nach Heeslingen zu heizen und die zweite Hälfte selbst zu gucken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das war nur bildlich gesprochen.Südschwede hat geschrieben:Von welchem Ticker sprecht Ihr? Es gibt keinen.neo hat geschrieben:Das wäre natürlich nicht ganz so schick (wobei ich mir das auch nett vorstelle, alle abends am Fanprojekt, steigende Spannung).Toni Tore 2002 hat geschrieben:Exakt. Leider spielt Heeslingen Sonntag erst um 17 Uhr gegen Ottersberg. Kann also sein, dass wir dann abends vor dem Liveticker aufsteigen!
Da hilft nur direkt nach dem VfB-Spiel nach Heeslingen zu heizen und die zweite Hälfte selbst zu gucken.
-
- VfB-Megafan
Bundeligisten-Parade und Zuschauerklau in Lüneburg:
http://lzsport.de/index.php/hintergrund ... -beim-lsk-
http://lzsport.de/index.php/hintergrund ... -beim-lsk-
Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat passiert sowas
ah verstehe weil eintraqcht die aktion bundesliga in lüneburg hat darf der lsk nu keine bundesligisten mehr einladen. das geil^^
ansonsten is auch nich schlecht, 2 bundesligisten in 2 tagen in dem kaff das hat doch was
ansonsten is auch nich schlecht, 2 bundesligisten in 2 tagen in dem kaff das hat doch was
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
in dem kaff

Eintracht ist aber der symphatischere Verein irgendwie...
hupsWohnort: Lüneburg/Oldenburg

ich entschuldige mich herzlichst^^ (is aber nen kaff^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
du der meint einzig und allein die beiden VereineFeuerlein hat geschrieben:hupsWohnort: Lüneburg/Oldenburg

Am kommenden Dienstag kommt ja zusätzlich auch noch der HSV zum LSK. Also innerhalb von 5 Tagen zwei interessante Bundesligavereine und der VfL Wolfsburg.Feuerlein hat geschrieben:ansonsten is auch nich schlecht, 2 bundesligisten in 2 tagen in dem kaff das hat doch was
Sehr gut geschrieben finde ich Klasse wie du Wolfsburg als uninteressant dastellstSüdschwede hat geschrieben:Am kommenden Dienstag kommt ja zusätzlich auch noch der HSV zum LSK. Also innerhalb von 5 Tagen zwei interessante Bundesligavereine und der VfL Wolfsburg.Feuerlein hat geschrieben:ansonsten is auch nich schlecht, 2 bundesligisten in 2 tagen in dem kaff das hat doch was

-
- VfB-Megafan
nö. nur ein Verein, nämlich der VfB, aber 2 Wohnorte...El Bombo hat geschrieben:du der meint einzig und allein die beiden VereineFeuerlein hat geschrieben:hupsWohnort: Lüneburg/Oldenburg
Himmelfahrt ja auch noch LSK-Heeslingen..aber bis dahin ist wohl endgültig alles klar mit unserem Aufstieg...

Es fühlt sich beinahe so an, aber die Oberliga-Saison ist noch nicht zu Ende.
Weiter gehts mit Nachholspielen vom 21. Spieltag:
Do. 17.05.2012 - 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - VSK Osterholz-Scharmbeck
Do. 17.05.2012 - 15.00 Uhr: Lüneburger SK Hansa - TuS Heeslingen
Weiter gehts mit Nachholspielen vom 21. Spieltag:
Do. 17.05.2012 - 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - VSK Osterholz-Scharmbeck
Do. 17.05.2012 - 15.00 Uhr: Lüneburger SK Hansa - TuS Heeslingen
ich freu mich
Läuft
Läuft