2. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

LEBENSLANG BLAU-WEISSER
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von LEBENSLANG BLAU-WEISSER »

Jawoll Langenhagen verschenkt "drei" Punkte zuhause!
Wenn das mal nicht ein Schönes WE ist :lol:
Egal was passiert,Das Blau-Weisse Leben geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Aber wieso bekommt Sandra dann um 19:55 geliefert, das Spiel sei 0:0 ausgegangen, obwohl das Spiel ja schom um 19:45 hätte zu Ende sein müssen? Daraus folgt, dass Havelse zwischen 19:55 und 20:05 ne Bude gemacht hat. Also min. 10 nach dem eigentlichen Spielende...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hey Babes! Ich glaube es ist viel zu früh um irgendwelche Aufstiegs- und Abstiegsplätze zuzuweisen. Lasst uns im November nochmal drüber reesen.

Ich befürchte das Pewsum wesentlich spielstärker ist als Regelabsteiger aus OL-Bürgerfelde oder Schütte, oder so. Gegen die müssen wir entsprechend deutlich ankuscheln.

Ach noch was für BFS-Hasser. Habe heute mit Medya nahe stehenden Leuten geschnackt, die auf BFS noch ärger zu sprechen sind als wir oder GVO. Einer hat mir sogar ganz stolz mitgeteilt das er einem uns sehr bekannten "Wechsler" mal die Fresse poliert hat, weil ihm "die arrogante Art" schon immer auf den Keks ging. (Kennt den schon aus der Schulzeit).
Die asoziale, selbstherrliche Großkodderschnauzenherrlichkeit der Rebenstrassenluschen geht inzwischen ganz Fussball-Oldenburg auf die Geige.
Also wir sind da in nicht alleine...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

das schreit nach einer zusammenarbeit der 3 vereine gegen den einen.. da müsste man mal was planen...

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ohhh ja, Schlachtfest an der Alex Straße. :D :D :D :D :D
Regionalliga wir kommen !!!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wenn noch mehr was gegen die Grünen haben, dann sollte man die doch einfach mal ignorieren. Wir haben sie hinter uns und müssen uns erst kurz vor Saisonende noch einmal mit ihnen herumschlagen. Schauen wir doch einfach wieder nach vorne und nach oben. Wir haben auch ohne die Grünen unseren Spass. Ich gebe zu, das ich mal bei denen im Gästebuch gepostet habe, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Auch wenn ich manchmal neugierig bin, lese ich das Gästebuch nicht mehr. Es gibt einfach keine Ablösung in Sachen Fussball in Oldenburg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Stadtkonkurrenz vom Alex

Beitrag von VfBLigaZwei »

:cry:
Mir tun nur die beiden Bastis und der Manu leid!
Was haben die sich angetan.
Aber was ich immer sage: SELBER SCHULD!
0b die das schon bereut haben?
Ich bewundere auch stets die Kommentare von dem Alt-VfBer Gerold. Was der immer nach Niederlagen gut redet, ist schon aller Ehren wert!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Die Leute von Bfs sind echt dämlich, die können absolut keine Kritik ab.

Habe mich über die Page und die Rentnergang an der Alexstraße ausgelassen (es ist die Wahrheit was ich dort ins Gästebuch geschreiben habe) und prompt bekommt man ein zwischen die Hörner.

Von Realität halten die Jungs gar nichts.

P.S.: Die Vfb Page ist die beste. Vielen Dank an dei Leute die dieses ermöglichen. Macht weiter so !! :P :P
Regionalliga wir kommen !!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Muahaha, im Bezirkspokal zwischen SV Eintracht Wiefelstede und BfS läuft lt. SNOA das Elfmeterschießen! :twisted: :twisted: :twisted:

Edit: Geilomat, Wiefelstede hat BfS mit 8:7 aus dem Pokal gekegelt!

Ich suhle mich dann mal den Rest des Abends in den Gästebüchern von SNOA und BfS... :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich wusste doch auf die ist Verlass. Die zweite Mannschaft vom SVE hat übrigens einen klasse Torwarttrainer!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Capurgana
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Capurgana »

Südschwede hat geschrieben:Ich suhle mich dann mal den Rest des Abends in den Gästebüchern von SNOA und BfS...
Das ist eine ganz hervorragende Idee.
lieber Bewegungsspiele als Leibesübungen

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ha........wie geil!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Mensch Gerold, wie lange bist Du wohl noch da???

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

das lässt sich doch bestimmt auch schönreden..

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Sicherlich, jetzt muss natürlich eine Trotzreaktion her und man muss erwarten, dass die Jungs gut nach vorne spielen und die Zweikämpfe suchen. So oder ähnlich wird das sicherlich demnächst in der Zeitung zu lesen sein. Immer den gleichen Mist können sich die armen Spieler ja wirklich nicht antun. Aber im Ernst: Wer die Obergraupen vom VfB zu sich holt, Spieler die es hier nicht gebracht haben, als Führungsspieler, wird auch keinen Erfolg haben können. Die machen genau den gleichen Mist wie der VfB die Jahre vorher. Nachdenken mit Zeitverzögerung. Sollen se halt nächstes Jahr gegen unsere Zweite vergeigen. Ist mir sehr recht.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

8:7 (BFS) - Die Beste Nachricht des Tages. Bin ja mal gespannt, wie die Zuschauer sich verhalten, wenn das so weiter geht. Jetzt wo man sich in der Niedersachsenliga etabliert hat. Zuschauer! - Von Fans kann ja nicht die Rede sein.

@ Stoerte. :lol: Du kannst doch Gerold nicht in Frage stellen. Bitte lass Enno nicht alles alleine machen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

LEBENSLANG BLAU-WEISSER
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von LEBENSLANG BLAU-WEISSER »

sing:Enno Cording ist Homosexuell,Homosexuell,Homosexuell.....

Gerold Steindor kannst es ja mal versuchen ein Buch über dich zu schreiben bei deinen ganzen Fantasien :lol:
Egal was passiert,Das Blau-Weisse Leben geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

[quote="LEBENSLANG BLAU-WEISSER"]sing:Enno Cording ist Homosexuell,Homosexuell,Homosexuell..... :shock:

Herr lass Hirn regnen

Antworten