Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Stadiongastronomie
So schwer ist das doch nicht. Wie wäre es wenn man bei einem Heimspiel einfach mal zum Boykott aufruft und im Stadion einfach nichts konsumiert. Dazu informiert ihr alle anderen Besucher der Gegengerade und ruft dazu auf, dass sich möglichst viele Stadionbesucher am Boykott beteiligen. Der Gastropapst sollte spätestens bei der Abrechnung mitbekommen, dass wir uns nicht weiter verarschen lassen.
Guten Abend,
ich hätte gerne ehrliche Antworten.Wer von euch hat dem am Familientag das Cola Rebell Produkt probiert und mag seine Meinung darüber kundtun.
Cola Rebell ist seit 3 Wochen neuer Sponsor beim VfB und wird auch nächstes Jahr an Bord sein.
Ob und in wie weit das Produkt den Weg in die Stadiongastronomie findet klärt sich.....
ich hätte gerne ehrliche Antworten.Wer von euch hat dem am Familientag das Cola Rebell Produkt probiert und mag seine Meinung darüber kundtun.
Cola Rebell ist seit 3 Wochen neuer Sponsor beim VfB und wird auch nächstes Jahr an Bord sein.
Ob und in wie weit das Produkt den Weg in die Stadiongastronomie findet klärt sich.....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sorry... ist mir nicht aufgefallenOkusz hat geschrieben:Guten Abend,

aber wie gesagt... ist mir so rein gar nicht aufgefallen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Wahnsinniger
Okay, also ernsthaft! Ich kann mich @Fuchs nur anschliessen. Wo liegt das Problem einmal 90 Minuten plus nichts im Stadion zu konsumieren? Nein, nach fast jeden Spiel wird hier lieber gejault:Stoertebecker hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen und zerlabbert nicht diesen Thread, ansonsten wird das Thema nicht mehr ernst genommen.
Es muss sich nun mal was verändern und wenn hier nur blödes Gelabber steht wird dieser nicht ernsthaft gelesen.
Weil ich möchte das irgendwann wieder ein vernünftiges Catering im Stadion gibt.
Oder Nicht?
- Die Pommes war nicht durch...Das Bier war zu läppsch...Die Bedienung zu träge usw.
Seite um Seite ein einziges Deja vu.
Du bist doch Gastronom, oder? Ihr könnt den Olaf J. nur über spürbare Umsatzeinbußen bekommen.
O.J. ist seit ca. 5-6 Jahren völlig Beratungsresistent obwohl es vor ca.5 Jahren schon Gespräche mit Rosi im FP gab usw. Was ist passiert? Nichts. Er gelobte Besserung und *Peng*.
Sorry, ich würde einige hier auch nicht mehr ernst nehmen! Ihr kauft eine Ware, die ihr scheiße findet und weint anschliessend über die mangelnde Qualität? Bitte, Störte...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab nicht mal den Stand entdeckt. Allerdings hatte ich auch diesmal irgendwie gar keine Lust auf das ganze Gedöhns drumherum und bin entgegen der Vorjahre nicht schon bei Stadionöffnung rein, sondern erst ne gute halbe Stunde vor Anpfiff. Vor der Tribüne hat mich nur der Fischwagen angesprochen zu dem ich später zurückkehrte. Auf die Wiese neben dem Stadion bin ich gar nicht erst gegangen, da ich dort nur Biergarten, Kinderbelustigung und anstrengende Musik verortet hab. Rebell-Cola hätte ich mals einziges interessiert. Wo war denn der Stand?Okusz hat geschrieben:Guten Abend,
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Zwischen Bierbude ( OHNE WeizenbierSüdschwede hat geschrieben:Ich hab nicht mal den Stand entdeckt. Allerdings hatte ich auch diesmal irgendwie gar keine Lust auf das ganze Gedöhns drumherum und bin entgegen der Vorjahre nicht schon bei Stadionöffnung rein, sondern erst ne gute halbe Stunde vor Anpfiff. Vor der Tribüne hat mich nur der Fischwagen angesprochen zu dem ich später zurückkehrte. Auf die Wiese neben dem Stadion bin ich gar nicht erst gegangen, da ich dort nur Biergarten, Kinderbelustigung und anstrengende Musik verortet hab. Rebell-Cola hätte ich mals einziges interessiert. Wo war denn der Stand?Okusz hat geschrieben:Guten Abend,

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
@ Südschwede
neben dem Hit Radio Antenne Stand....ist dann wohl leider etwas untergegangen.Auf dem hafenfest wird es nochmal präsentiert.Ab der neuen Saison dann hoffentlich auch auf der gegengerade und im Gastro bereich....
schade das es nicht so offensichtlich war..
neben dem Hit Radio Antenne Stand....ist dann wohl leider etwas untergegangen.Auf dem hafenfest wird es nochmal präsentiert.Ab der neuen Saison dann hoffentlich auch auf der gegengerade und im Gastro bereich....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ich kaufe seit Jahren nur im Notfall ein Getränk wenn´s sehr heiß ist. Für so einen Müll bezahle ich nichts!Friese hat geschrieben:Okay, also ernsthaft! Ich kann mich @Fuchs nur anschliessen. Wo liegt das Problem einmal 90 Minuten plus nichts im Stadion zu konsumieren? Nein, nach fast jeden Spiel wird hier lieber gejault:Stoertebecker hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen und zerlabbert nicht diesen Thread, ansonsten wird das Thema nicht mehr ernst genommen.
Es muss sich nun mal was verändern und wenn hier nur blödes Gelabber steht wird dieser nicht ernsthaft gelesen.
Weil ich möchte das irgendwann wieder ein vernünftiges Catering im Stadion gibt.
Oder Nicht?
- Die Pommes war nicht durch...Das Bier war zu läppsch...Die Bedienung zu träge usw.
Seite um Seite ein einziges Deja vu.
Du bist doch Gastronom, oder? Ihr könnt den Olaf J. nur über spürbare Umsatzeinbußen bekommen.
O.J. ist seit ca. 5-6 Jahren völlig Beratungsresistent obwohl es vor ca.5 Jahren schon Gespräche mit Rosi im FP gab usw. Was ist passiert? Nichts. Er gelobte Besserung und *Peng*.
Sorry, ich würde einige hier auch nicht mehr ernst nehmen! Ihr kauft eine Ware, die ihr scheiße findet und weint anschliessend über die mangelnde Qualität? Bitte, Störte...
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ich würde auch gerne als neues Stadionbier GUINNESS begrüßen, ist mal was völlig anderes
schmeckt ohnehin schal, da können die bedienungen auch nix falsch machenEl Bombo hat geschrieben:Ich würde auch gerne als neues Stadionbier GUINNESS begrüßen, ist mal was völlig anderes

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das macht beim Rempeln auch schönere Flecken.El Bombo hat geschrieben:Ich würde auch gerne als neues Stadionbier GUINNESS begrüßen, ist mal was völlig anderes
Stoertebecker hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen und zerlabbert nicht diesen Thread, ansonsten wird das Thema nicht mehr ernst genommen.
bei aller liebe,Südschwede hat geschrieben:Stoertebecker hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen und zerlabbert nicht diesen Thread, ansonsten wird das Thema nicht mehr ernst genommen.
es ist glaub ich ziemlich wumpe was hier geschrieben, angeregt, gedacht, gelabert oder sonst was wird. fast niemand der hier sich äußert ist wirklich mit dem catering zufireden, sei es wg geschmack, preis oder auswahl. nichtsdestotrotz, wird sich nicht viel ändern, nur weil hier unmut kund getan wird. da muss man entweder dem caterer mit mails bombadieren, den verein dicht schreiben oder die stadt nerven. aber hier im forum wird es denk ich zu nix bringen.
ich könnt nu auch noch anfangen zu lamentieren, das die beiden jungs im bratwurstwagen vollkommen überfordert waren, das thekenüersonal wie immer kein plan hatte usw. wobei das bier i.o. und die currykrakauer lecker war (nur eig wollt ich ne pommes, aber da kamen se nich hinterher). denke ma, das stammpersonal war beim drögen hasen zur maifeier.
und zum thema biersorte, die diskussion ist so alt wie die frage nach nem flutlicht, nem eigenen stadion, wer is der bessere fan oder wer war zuerst da, das ei oder die henne?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich/ Wir halten es ähnlich und inhalieren im Stadion nur den Kaffee. Gegessen wird gemäss nach dem Spiel und die gesparte Knete( für minderwertige Fressalien) bekommen die VfB-Burschen gleich am Eingang.sana90 hat geschrieben: Ich kaufe seit Jahren nur im Notfall ein Getränk wenn´s sehr heiß ist. Für so einen Müll bezahle ich nichts!
Von daher habe(n) ich/ wir auch nichts zu meutern- denn der Kaffee ist okay, ernsthaft...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab mir ne "Krafstoff Cola" bei euch gekauft und sie heute nachmittag zu mir genommen. War lecker und der Oberhammer! Super Alternative zur Rattenbrause.Okusz hat geschrieben:@ Südschwede

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@Feuerlein: Na irgendwelche Kinderkacke darüber welches Exotenbier man toll oder welches Gebräu man ganz, ganz schlimm findet ist alles andere als zielführend. Und der Verein hätte ne Meise wenn er die Unzufriedenheit im Forum nicht wahrnehmen würde und ich bin mir sicher der Umstand ist bekannt.
Gleichwohl bin ich immer wieder erstaunt, wie einerseits Boykottbekundungen verbreitet werden, andererseits aber das CD bei ihrer Bechersammelaktion neue Rekorde vermeldet und weiters gerade diejenigen die am meisten über den Service im MWS klagen alle Viertelstunde mit nem neuen Pils bei Gewehr stehen oder die dritte Wurst fressen. Teilweise also auch eine ganz schön verlogene Diskussion.
PS: hurra, Uwe kommt bei Verstand!
Gleichwohl bin ich immer wieder erstaunt, wie einerseits Boykottbekundungen verbreitet werden, andererseits aber das CD bei ihrer Bechersammelaktion neue Rekorde vermeldet und weiters gerade diejenigen die am meisten über den Service im MWS klagen alle Viertelstunde mit nem neuen Pils bei Gewehr stehen oder die dritte Wurst fressen. Teilweise also auch eine ganz schön verlogene Diskussion.
zielführend? hahaha ich lach mich tot. weist du eig wie viel "bierkriege" hier schon geführt wurden in den letzten 10 jahren? godzi, hilf mir, ich kann die schlachten nicht mehr zählen... und was hat sich geändert? NIX!Südschwede hat geschrieben:@Feuerlein: Na irgendwelche Kinderkacke darüber welches Exotenbier man toll oder welches Gebräu man ganz, ganz schlimm findet ist alles andere als zielführend. Und der Verein hätte ne Meise wenn er die Unzufriedenheit im Forum nicht wahrnehmen würde und ich bin mir sicher der Umstand ist bekannt.
es gab ein einziges mal vor jahren mal nen teilerfolg, als es um den eichstrich der becher ging. dat wars.
im endeffekt ist es einfach: entweder man konsumiert im stadion oder man lässt es bleiben. jeder hat an irgendwas etwas zu mäkeln. daher muss jeder für sich selbst entscheiden wie er es handhabt.
zudem, nur weil zb nen neuer caterer irgendwann mal kommen sollte, wer sagt das es besser wird? irgendwas gibt es dann auch zu meckern.
nur, ich denke, der caterer wird entsprechend ordentliche zahlen verbuchen, sonst würde er was unternehmen.
und wie gesagt, ich für meinen teil war von der qualität des bieres bzw des essens (essen eig eh immer) die letzten spiele recht überzeugt. das thekenpersonal lässt nur meist in gewisser hinsicht zu wünschen übrig, speziell bezogen auf die koordination des ganzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da ich noch fahren muss, versuche ich immer unter 1,5 Promille zu bleiben.