Sieht es so schlecht aus?say hat geschrieben:Nur leider wird es sportlich wohl um nichts mehr gehen. Samstag werden die Lizenzen vergeben.
13.05.2012 (15:00) VfL Bückeburg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 13.05.2012 (15:00) VfL Bückeburg - VfB Oldenburg
keine festinstallierten klos im gästebereich sag ich nurSoccer_Scientist hat geschrieben:Sieht es so schlecht aus?say hat geschrieben:Nur leider wird es sportlich wohl um nichts mehr gehen. Samstag werden die Lizenzen vergeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und FlutlichtFeuerlein hat geschrieben: keine festinstallierten klos im gästebereich sag ich nur

Ohne Witz....bekommen WIR eigentlich die Lizenz ohne Probleme? Müssen wir Flutlich habe für diese Liga etc??? Weis jemand eigentlich welche Forderungen an die Vereine gestellt werden außer das sie wirtschaftlich gesund sein müssen???
Ach du SchandeJuri hat geschrieben:Ich werde die ganze Rückfahrt Ergebnisunabhängig mit dem Tickermann über den Schiedsrichter schimpfen.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Das haben wir jetzt schon 10000 Mal beantwortet. Da gibt es auch einen Thread zu.Zonny hat geschrieben:Ohne Witz....bekommen WIR eigentlich die Lizenz ohne Probleme? Müssen wir Flutlich habe für diese Liga etc??? Weis jemand eigentlich welche Forderungen an die Vereine gestellt werden außer das sie wirtschaftlich gesund sein müssen???
http://www.nordfv.de/cms/index.php?id=71Zonny hat geschrieben:Ohne Witz....bekommen WIR eigentlich die Lizenz ohne Probleme? Müssen wir Flutlich habe für diese Liga etc??? Weis jemand eigentlich welche Forderungen an die Vereine gestellt werden außer das sie wirtschaftlich gesund sein müssen???
Runterscrollen bis zu dem Punkt "Zulassungsverfahren zur Regionalliga Nord der Herren für die Saison 2012/2013"
Dort findest Du dann sämtliche Informationen zum Zulassungsverfahren als PDF-Dateien. Wünsche viel Vergnügen beim Schmökern!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Say, ich finde es total super, dass Du heute schon weißt, dass niemand gegen die Nichterteilung einer Lizenz Einspruch erheben wird.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Deswegen ja auch:Uwe hat geschrieben:Say, ich finde es total super, dass Du heute schon weißt, dass niemand gegen die Nichterteilung einer Lizenz Einspruch erheben wird.

Wenn dem so sein sollte, dann hätte ich nichts dagegen... Aber irgendwie glaube ich momentan nicht an solche Phrasen. Deswegen bitte in Bückeburg gewinnen...!
Das ist sehr informatievSüdschwede hat geschrieben:http://www.nordfv.de/cms/index.php?id=71Zonny hat geschrieben:Ohne Witz....bekommen WIR eigentlich die Lizenz ohne Probleme? Müssen wir Flutlich habe für diese Liga etc??? Weis jemand eigentlich welche Forderungen an die Vereine gestellt werden außer das sie wirtschaftlich gesund sein müssen???
Runterscrollen bis zu dem Punkt "Zulassungsverfahren zur Regionalliga Nord der Herren für die Saison 2012/2013"
Dort findest Du dann sämtliche Informationen zum Zulassungsverfahren als PDF-Datei. Wünsche viel Vergnügen beim Schmökern!

Zur Sache Flutlicht habe ich nichts gefunden somit heißt das für mich das kein Flutlicht vorhanden sein muss da die Regelspiele immer Samstags und Sonntags 14 Uhr oder 15 Uhr stattfinden.
Ich glaube da brauchen wir keins oder ?

Sich darauf zu verlassen, dass möglicherweise alle oder einer von den genannten Vereinen keine
Lizenz für die Regionalliga erhält, sollte man eigentlich nicht.
Es hat in der Vergangenheit immer Vereine ( da fällt mir u.a. Gütersloh ein) die Unterlagen unvoll-
ständig abgeliefert haben, oder nachträglich " manipulierte" nachgereicht haben, wurden dann im
Nachhinein nur mit geringfügigem Punktabzug " bestraft ".
Es hat in der Vergangenheit immer Vereine ( da fällt mir u.a. Gütersloh ein) die Unterlagen unvoll-
ständig abgeliefert haben, oder nachträglich " manipulierte" nachgereicht haben, wurden dann im
Das ist richtig nie drauf verlassen, Sonntag machen wir das ding klar.Rehalist hat geschrieben:Sich darauf zu verlassen, dass möglicherweise alle oder einer von den genannten Vereinen keine
Basda, Schulz, Ente, Aus
Ich bekomme so langsam auch Lust nach Bückeburg zu fahren ! War schon lange nicht mehr auswärts
dabei.
Kann mir jemand sagen, wo das Stadion dort liegt, so dass ich mein Navi programmieren kann ?
dabei.
Kann mir jemand sagen, wo das Stadion dort liegt, so dass ich mein Navi programmieren kann ?
Tatsächlich findet sich nur im Dokument Nr. 14 mit dem schönen Namen "Anhang 4 NFV-Spielordnung - Richtlinie zur Verbesserung der Sicherheit bei Spielen der Regionalliga Nord der Herren.pdf" überhaupt etwas zur baulichen Ausstattung der Sportstätten. Von daher würde ich gerne mal wissen wo die Angaben über Flutlicht oder zu verankernde Gästedonnerbalken zu finden sind. Ich hab da aber schon einen Verdacht!El Bombo hat geschrieben:Das ist sehr informatievSüdschwede hat geschrieben:http://www.nordfv.de/cms/index.php?id=71Zonny hat geschrieben:Ohne Witz....bekommen WIR eigentlich die Lizenz ohne Probleme? Müssen wir Flutlich habe für diese Liga etc??? Weis jemand eigentlich welche Forderungen an die Vereine gestellt werden außer das sie wirtschaftlich gesund sein müssen???
Dort findest Du dann sämtliche Informationen zum Zulassungsverfahren als PDF-Datei. Wünsche viel Vergnügen beim Schmökern!das suchen nach der richtige stellen ist ja mega nervig.
Zur Sache Flutlicht habe ich nichts gefunden somit heißt das für mich das kein Flutlicht vorhanden sein muss da die Regelspiele immer Samstags und Sonntags 14 Uhr oder 15 Uhr stattfinden.
Ich glaube da brauchen wir keins oder ?

Rehalist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo das Stadion dort liegt, so dass ich mein Navi programmieren kann ?

Jahnstadion
Graf-Wilhelm-Straße 13
31675 Bückeburg
Das liegt mitten in einem kleinen Wohngebiet. Also nicht wundern.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
auch wenn ´s deine frage nicht beantwortet... fahr mit dem bus. das wird mit sicherheitRehalist hat geschrieben:Ich bekomme so langsam auch Lust nach Bückeburg zu fahren ! War schon lange nicht mehr auswärts dabei. Kann mir jemand sagen, wo das Stadion dort liegt, so dass ich mein Navi programmieren kann ?
ein riesen spaß. und ist auch noch billiger. bückburg ist ´ne ganze ecke weit weg
edit: sorry hatte ich anders in erinnerung. liegt ja doch etwas näher. bus ist aber trotzdem witziger.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Danke für den Tipp ! Meine letzte Busfahrt habe ich noch in "unguter" Erinnerung, war mit Hilgen nachFrank aus Oldb hat geschrieben:auch wenn ´s deine frage nicht beantwortet... fahr mit dem bus. das wird mit sicherheitRehalist hat geschrieben:Ich bekomme so langsam auch Lust nach Bückeburg zu fahren ! War schon lange nicht mehr auswärts dabei. Kann mir jemand sagen, wo das Stadion dort liegt, so dass ich mein Navi programmieren kann ?
ein riesen spaß. und ist auch noch billiger. bückburg ist ´ne ganze ecke weit weg
edit: sorry hatte ich anders in erinnerung. liegt ja doch etwas näher. bus ist aber trotzdem witziger.
Braunschweig, wann weiß ich gar nicht mehr, war glaube ich noch 2. Liga. Auf der Rückfahrt nur
besoffene und pöbelende Fans im Bus, alle Augenblicke Halt bei jeder Raststätte wegen Harndrang,
dann bei jeder Raststätte wieder "nachladen" usw. Die Rückfahrt dauerte doppelt so lange wie hin,
damals habe ich mir geschworen: nie wieder Bus.
Aber danke für das schöne Bild vom Stadion usw. Dach gibts wohl nicht, also Schirm mitnehmen.
Etwa 150 km wenn man die Strecke ab Brinkum über die Bundesstraße 61 nimmt. Das kann man recht entspannt runterfahren.Frank aus Oldb hat geschrieben:edit: sorry hatte ich anders in erinnerung. liegt ja doch etwas näher.
Zu dem Stadionbild von say: ich muss wohl erst wieder vor Ort sein um den Laden zu erkennen. Wie oft bin ich mittlerweile in Bückeburg gewesen, aber offenbar geht die Information anschließend wieder verschütt. Vermutlich jedesmal in der Hoffnung dort nie wieder hin zu müssen.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
@Rehalist:
da hat sich aber allerhand getan. getränke gibts jetzt auch im bus. die pöbeleien sind
jetzt auch viel konstruktiver. pipipausen "müssen" nun mal sein, das ist wohl wie eh und
je. wenn man glück hat werden zudem schöne lieder gesungen. ich hatte mal das glück
einen heini auf der rückfahrt aus meppen zu erleben. das war wirklich sehr nett,
da hat sich aber allerhand getan. getränke gibts jetzt auch im bus. die pöbeleien sind
jetzt auch viel konstruktiver. pipipausen "müssen" nun mal sein, das ist wohl wie eh und
je. wenn man glück hat werden zudem schöne lieder gesungen. ich hatte mal das glück
einen heini auf der rückfahrt aus meppen zu erleben. das war wirklich sehr nett,

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."