Südschwede hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Wenn Rehden nächsten Samstag in Heeslingen gewinnt sind wir durch.
Ja toll, dann können wir uns ja die Tour nach Bückeburg sparen, wenn wir schon vorher durch sind.
Tatsächlich werden wir aber wohl schon Freitagabend durch sein, nachdem die Zulassungskommission des N(ord)FV getagt hat.
Ich hatte heute irgendwie plötzlich ein Problem damit dass der Aufstieg so scheibchenweise daherkommt, dass man sich gar nicht so richtig freuen kann. Was hat man sich nicht vorher alles für Jubelarien ausgemalt, für den Fall wenn der Aufstieg endlich eingetütet wäre. Aber irgendwie hab ich den Eindruck das man den Zeitpunkt der großen Sause entweder schon verpaßt hat oder alles was noch kommen kann sportlich wie feiertechnisch ne Pflichtübung wird.
Ich freue mich auf die neue Liga und auf die neuen (alten) Gegner, aber Aufstiegsfieber hab ich keines mehr.
Das ist auf den Punkt genau das, was ich gerade heute nach dem Spiel so dachte!
Welch eine Chance vertan, wenn gerade mal wieder Zuschauer da sind!
Und genau so wars auch gegen Wilhelmshaven im Pokal.
Und auch der Hinweis an anderer Stelle, dass die "Event-Zuschauer" ..... jeder einzelne mit blauem Schal war das mal ganz am Anfang seiner Fan-Karriere, auch die besserwissenden Ewig-wahren-VfB-Fans ...... wieder mal abgewatscht wurden. Genau das triffts.
Tolle Choreo übrigens heute! Fotos gibts bis morgen mittag auch noch ...
Ich kann nur hoffen, dass allen Beteiligten noch genug einfällt, den Aufstieg dann auch medial richtig fett zu nutzen, MIT Zuschauern, dass das nicht einfach so untergeht.
Genau diese Sorge habe ich nämlich, wie es oben so exakt beschrieben ist.
Damit dann gegen Kiel auch wieder mal 4000 / 5000 kommen. Und mal wieder aus einem 0:2 vor aller Augen ein 3:2 wird. So lange ist es schon her, dass mal ein richtiges Fußball(punkt)spiel im Marschweg stattfand. So verdammt lange ....