Flashback ... an was erinnerst Du Dich noch ... wo warst Du, falls schon geboren, an was erinnerst Du Dich noch? Ich denke es ist an der Zeit die alte Kamelle der erfolgreichsten Zeit aufzuwärmen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das war echt der Hammer. Wir haben im Stadion "Schießbude Sievers" gesungen. Herrlich!Sonataka hat geschrieben:das 5:0 gegen Hannover 96
Ja, das war cool. Diese tolle Saison hat uns einige Zeit von dem schweren Abschied von Donnerschwee abgelenkt (sofern das ging). So hat man nicht ganz so schnell gemerkt, welche kalte Betonschüssel dieses Stadion ist und wie schwer es ist, ihr Leben und Seele einzuhauchen.MarS hat geschrieben:Und "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?"
Ich vermute einmal: ein echter Alb(en)traum...ewigfan hat geschrieben:und seine berüchtigten alben!
Ich saß damals hinter dem Präsidium der 96er. Mein Vater hat die provoziert, dass es mir peinlich wurde.MarS hat geschrieben:Mein Lieblingsspiel aus der Saison vor 20 Jahren: 3:2 gegen Hannover ...
Donnerwetter.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mein Vater hat die provoziert, dass es mir peinlich wurde.
auch mir war ob seiner vergangenheit der gedanke gekommen, dass er mal menschliches an sich gehabt haben muss!James hat geschrieben:Donnerwetter.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mein Vater hat die provoziert, dass es mir peinlich wurde.