06.05.2012 . 15.00 Uhr [VfB-Familientag] VfB - BSV Rehden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 06.05.2012 . 15.00 Uhr [VfB-Familientag] VfB - BSV Rehden
Wenn wir gegen Rehden gewinnen, könnte ja der VfB eine Aktion im Hinterstübchen haben das wir alles gemeinsam den evtl. Aufstieg erleben! Liveübertragung aus Heeslingen oder ein Partybus nach Heeslingen 

Zuletzt geändert von Zonny am 03.05.2012 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Die Veranstaltung ist m. E. aus Imagegründen zu vertreten, ich finde sie aber doch eher nervig. Geschmackssache.
-
- VfB-Megafan
Wie gesagt, Geschmackssache. Ich habe keine Kinder, hätte ich welche würde ich vielleicht auch anders denken. Für mich ist es jedoch ne nervige Werbeveranstaltung... Da sind wir wieder beim alten Thema. Aber lassen wir es dabei und hoffen, dass deine Tochter am VfB kleben bleibt 

Meine klebt schon. Auch durch den letzten Familientag. Es gibt noch ein schönes Foto davon, wo sie ganz stolz Ihre Eintrittskarte hochhält.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann nur hoffen, dass dieser Beitrag spaßig gemeint ist...?Zonny hat geschrieben:Wenn wir gegen Rehden gewinnen, könnte ja der VfB eine Aktion im Hinterstübchen haben das wir alles gemeinsam den evtl. Aufstieg erleben! Liveübertragung aus Heeslingen oder ein Partybus nach Heeslingen

@Hatter: Für unsere Kinder ist dieser Tag dufte! Ohne Frage.
Ansonsten komme ich mir immer vor wie im Zoo. Hui, mal so richtige Stadionluft schnuppern. Und wenn der VfB scheiße spielt, dann darf man(n) verbal die Sau raus lassen.
" Nichts kann dieser Trümmerhaufen und dafür musste ich auch noch Eintritt zahlen...". Sowas( oder ähnliches) kennt doch ein jeder aus den letzten Jahren. Du etwa nicht?
Nein, ich mag dieses Publikum nicht, das evtl. einmal im Jahr zum VfB geht um zu konsumieren.
Es ist ein ähnliches Volk wie bei Spielen um die legendäre "Wurst". Den meisten geht es um alles aber nicht um den VfB. Das Argument( aber es bleiben einige Besucher hängen...) wurde die letzten Jahre ad absurdum geführt. Die Firmen, dürfen sich richtig hübsch präsentieren und der VfB läuft nebenher.
So ein Fussballspiel stört ja nicht, wa?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Durch diese Firmen läuft der VfB überhaupt noch..... und einmal im Jahr in dieser geballten Form durchaus zu ertragen....da finde ich 4 mal im Jahr erkältet zu sein deutlich schlimmer...
90+1
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich bin erkältet. Das ist schlimmer. Deutlich schlimmer.Sascha12 hat geschrieben:da finde ich 4 mal im Jahr erkältet zu sein deutlich schlimmer...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
OnlineFrank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hmm... die voraussage fürs wetter hört sich ja noch nicht so wirklich toll an.
zwar kein regen, aber es soll auch nur 10°c von der temperatur her werden.
die diskusion über die nervigen kinder gibt es doch immer wieder, manche machen
das bestimmt extra. sollen die, die keine kinder beim fussball sehen können
doch zu haus bleiben. ich denke auf die paar leute, im gegensatz zu ein paar
hundert die da mehr kommen, kommts auch nicht wirklich an.
zwar kein regen, aber es soll auch nur 10°c von der temperatur her werden.
die diskusion über die nervigen kinder gibt es doch immer wieder, manche machen
das bestimmt extra. sollen die, die keine kinder beim fussball sehen können
doch zu haus bleiben. ich denke auf die paar leute, im gegensatz zu ein paar
hundert die da mehr kommen, kommts auch nicht wirklich an.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Lecker Weizenbier !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Wahnsinniger
Wie ich dieses Argument liebe! Dafür bekommen die Firmen( auch zig Plattformen) der Selbstdarstellung beim VfB geboten. Ich würde fast meinen:" Einmalig in dieser Liga..."!Sascha12 hat geschrieben:Durch diese Firmen läuft der VfB überhaupt noch....
Da du sicherlich auch Sponsor beim VfB bist, wirst Du das ja selber wissen...

Sponsoring ist für den Verein elementar. Das habe ich nie angezweifelt! Ich kann mit diesen Zirkus( einmal im Jahr) auch ganz gut leben. Nur, muss ich ihn deshalb nicht mögen.
Aber gerade zu diesen Zeitpunkt( greifbarer Aufstieg) sehe ich diesen Tag, mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Alles andere( siehe oben.)
Forza VfB! Und für die Kleinen Furza VfB...

Ich hab in der Vergangenheit auch immer gegen den Familientag gepöbelt.
Einmal im Jahr kann man das mitmachen.
Und wenn es nur wenige (NEUE) wieder zum VfB bewegt, dann hat sich der Tag gelohnt.
Friede, Freude...Eierkuchen.
Und wenn es nur wenige (NEUE) wieder zum VfB bewegt, dann hat sich der Tag gelohnt.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Teebeutel hat geschrieben:Ich hab in der Vergangenheit auch immer gegen den Familientag gepöbelt.
So siehts aus

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich komme nur wegen der Leckereien von Rügenwalder.
-
- VfB-Wahnsinniger
Was man dir überhaupt nicht ansieht...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich komme nur wegen der Leckereien von Rügenwalder.

Jeder bringt noch einen Salat für das Büffet mit.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Das ist (und wird auch dieses Mal wieder) eine geniale Veranstaltung. Ich werde mit Kind und Kegel extra aus Kopenhagen anreisen
Was Euch scheinbar alle hemmt ist die Angst vor einer maessigen Leistung der Mannschaft. Und das haben wir in der Vergangenheit bei groesserer Kulisse ja auch schon haeufig erlebt. Aber hey - da ist es doch keine Alternative deshalb auf groessere Zuschauermengen zu verzichten. Lieber mit 100 "hard core fans" als 3.500 insgesamt? Perverse Logik!
Es gibt nur einen Weg: Rauf in die 4´te und hoffentlich in naeherer Zukunft mal 3´te Liga. Und dies mit 2000 ++ Zuschauern, sonst geht es ja eh nicht.
Und dazu sind diese Familientage super, super Werbung - es ist die Pflicht der Mannschaft die Leute und die Sponsoren an einem solchen Tag auch einmal zu begeistern!
In diesem Sinne - vi ses på Søndag. Ich freu mich schon ....

Was Euch scheinbar alle hemmt ist die Angst vor einer maessigen Leistung der Mannschaft. Und das haben wir in der Vergangenheit bei groesserer Kulisse ja auch schon haeufig erlebt. Aber hey - da ist es doch keine Alternative deshalb auf groessere Zuschauermengen zu verzichten. Lieber mit 100 "hard core fans" als 3.500 insgesamt? Perverse Logik!
Es gibt nur einen Weg: Rauf in die 4´te und hoffentlich in naeherer Zukunft mal 3´te Liga. Und dies mit 2000 ++ Zuschauern, sonst geht es ja eh nicht.
Und dazu sind diese Familientage super, super Werbung - es ist die Pflicht der Mannschaft die Leute und die Sponsoren an einem solchen Tag auch einmal zu begeistern!
In diesem Sinne - vi ses på Søndag. Ich freu mich schon ....

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
...es wird auch so langsam mal wieder Zeit für Liebeserklärungen & Heiratsanträge im Mittelkreis sowie Durchsagen von Gewicht und Name des soeben geborenen Kindes.....während der Erzeuger im MWS weilt.....
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich kapituliere...kanzlermirko hat geschrieben:...es wird auch so langsam mal wieder Zeit für Liebeserklärungen & Heiratsanträge im Mittelkreis sowie Durchsagen von Gewicht und Name des soeben geborenen Kindes.....während der Erzeuger im MWS weilt.....

Mehr dazu unter: Aktionen
Forza VfB.
Famielientag.
Wir alle Fans und Verein sollten doch suppi zufrieden sein.
Durch den Familientag gibt es ein Highlight.
Alle Sponsoren und VfB Fans haben ein tolles Event.
Jeder kommt auf seine Kosten.
Denn keiner wollte ein Sprehe Feinkost Event ,mit dem "Fettarsch" der dem Steinbach sagt wer spielt.
Ich glaube jeder weiß noch worauf es ankam,damals.
Handelt der VfB nach Sprehe -wären wir villeicht sogar in der Dritten Liga.
Ohne eigenes handeln.
so wie Ho9ffenheim oder Rasenball Leipzig.
die Satzungsänderung die nötig war , wurde damals von über 80 % abgewiesen.l
kuckt euch Schlicktown an.
Ich denke das der VfB und seine Mitglieder und Fans damals richtig entschieden haben.
Jetzt ist der VfB fast am Ziel-mit seinen Vielen Sponsoren.
Für Eckbälle-Einwürfe und sonst was
Mann kann nur die Bei89spiele Ockenhausen aus den 80 Jahren,Bayer Uerdingen,Bayer Leverkusen,Hoffenheim und RB Leiptzig sagen.
Dazu, hätten wir dann gehört.
Ein wort von dem Herren Sprehe zum Beispiel würde den Schlicktownern den gar ausmachen.
das wist ihr doch ,oder.
Wir alle Fans und Verein sollten doch suppi zufrieden sein.
Durch den Familientag gibt es ein Highlight.
Alle Sponsoren und VfB Fans haben ein tolles Event.
Jeder kommt auf seine Kosten.
Denn keiner wollte ein Sprehe Feinkost Event ,mit dem "Fettarsch" der dem Steinbach sagt wer spielt.
Ich glaube jeder weiß noch worauf es ankam,damals.
Handelt der VfB nach Sprehe -wären wir villeicht sogar in der Dritten Liga.
Ohne eigenes handeln.
so wie Ho9ffenheim oder Rasenball Leipzig.
die Satzungsänderung die nötig war , wurde damals von über 80 % abgewiesen.l
kuckt euch Schlicktown an.
Ich denke das der VfB und seine Mitglieder und Fans damals richtig entschieden haben.
Jetzt ist der VfB fast am Ziel-mit seinen Vielen Sponsoren.
Für Eckbälle-Einwürfe und sonst was
Mann kann nur die Bei89spiele Ockenhausen aus den 80 Jahren,Bayer Uerdingen,Bayer Leverkusen,Hoffenheim und RB Leiptzig sagen.
Dazu, hätten wir dann gehört.
Ein wort von dem Herren Sprehe zum Beispiel würde den Schlicktownern den gar ausmachen.
das wist ihr doch ,oder.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.