01.05.2012, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 01.05.2012, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Das Sichere ist nicht sicher;
So, wie es ist, bleibt es nicht.
Die Verlierer von heute
Werden die Sieger von morgen sein.
Aber:
"Die Ausschreibung ist bindend!
So, wie es ist, bleibt es nicht.
Die Verlierer von heute
Werden die Sieger von morgen sein.
Aber:
"Die Ausschreibung ist bindend!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
viel wichtiger ist die Frage warum die Uhr im Forum 10 minuten nach hängt!??
Ich glaube, die können kaum vermeiden, dass sie am Ende Fünfter werden, so wie die anderen alle spielen. Und das wird höchstwahrscheinlich reichen (sofern sie die Lizenz erhalten).Dino hat geschrieben:Dass man in Heeslingen intern (Vorstand, Mannschaft) noch dran glaubt, erscheint mir mehr als zweifelhaft. Ob die RL für Heeslingen überhaupt noch eine realistische Option ist? Hmmm...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ach, ich mag ihn doch.low.down hat geschrieben:Da haben mich heute ein paar Volltrunkene Wichtel auch echt genervt.
Meine Güte das war heut nunmal ein Sommerkick aller erster Güte. Na und was solls. 5 Endspiele noch am besten alle gewinnen, dann sind wir durch vorher noch nicht ( rein theoretisch ).
Anwesende mit entsprechend passenden Avatarbildchen (also Wichtel, nicht volltrunken) sind ausgenommen - die drei Herren die ich meine liegen inzwischen mit Sicherheit im Bett oder pflegen die SanitärkeramikenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ach, ich mag ihn doch.low.down hat geschrieben:Da haben mich heute ein paar Volltrunkene Wichtel auch echt genervt.

Sehe ich das richtig, dass uns der 5. Platz nicht mehr zu nehmen ist? Dann wären es ja nicht mehr 5 Endspiele - wobei ich auf gar keinen Fall in die Relegation möchte, die es aber (s.o.) wohl nicht geben wird?!El Bombo hat geschrieben:Meine Güte das war heut nunmal ein Sommerkick aller erster Güte. Na und was solls. 5 Endspiele noch am besten alle gewinnen, dann sind wir durch vorher noch nicht ( rein theoretisch ).
Da mach' ich mir dann doch noch mal ein Erdinger Alkfrei auf

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Blau-Weissen ticken irgendwie anders. VfB-Zeit eben!Sunny1985_m hat geschrieben:viel wichtiger ist die Frage warum die Uhr im Forum 10 minuten nach hängt!??

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Heeslingen kann noch alles werden, aber nur noch bis hoch zu Platz 5. Da bin ich mir ganz sicher!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Man war das ein Sommerkick heute.
Aber... wer solche Spiele nicht verliert, steigt auf!
Aber... wer solche Spiele nicht verliert, steigt auf!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du könntest erst die Dritte unterstützen. Anschliessend ist sicher noch Zeit im FP vorbeizuschauen. Danach kannst du dann auch die Erste unterstützen, ohne das du viel mit dem Familientag zu tun bekommst. Ausserdem ist es wichtig, das Leute im Stadion sind, die den VfB auch nach vorne bringen können. Überlege es dir nochmal.low.down hat geschrieben:Den Familientag werde ich mir nicht antun. Zu viele Leute die eh' gelangweilt oder motzend 'rumstehen... Da haben mich heute ein paar Volltrunkene Wichtel auch echt genervt.
Das Spiel war nicht so dolle, aber: so what: ein Punkt gg. Lüneburg ist i.O. und unsere Ausgangslage hat sich nicht verschlechtert. Dazu schönes Wetter - alles gut. Und die Konzentration hoch halten!
(Kleine Info an unseren Supportkern, bitte seid fit.)
hier können viele nicht rechnen: es reichen zwei siege - dann ist der vfb durch. von den anderen mannschaften kann heeslingen am meisten punkte erreichen: nämlich 55. der vfb hat 50 punkte, also reichen zwei siege.El Bombo hat geschrieben:Meine Güte das war heut nunmal ein Sommerkick aller erster Güte. Na und was solls. 5 Endspiele noch am besten alle gewinnen, dann sind wir durch vorher noch nicht ( rein theoretisch ).
1. (1.) Goslarer SC 26 17 8 1 39 57:18 59
2. (2.) BV Cloppenburg 27 18 4 5 37 66:29 58
3. (3.) BSV Rehden 26 15 6 5 40 63:23 51
4. (4.) VfB Oldenburg 25 15 5 5 20 43:23 50
5. (5.) VfL Osnabrück II 26 12 5 9 13 47:34 41
6. (6.) Lüneburger SK a 27 11 5 11 1 51:50 38
7. (7.) SC Langenhagen 26 11 4 11 -5 34:39 37
8. (8.) TuS Heeslingen 24 11 4 9 -5 30:35 37
9. (9.) Eintr. BraunschII 27 9 9 9 16 56:40 36
ich denke, dass sogar die jetzt erreichten 50 punkte genug sind.
So sieht es nicht nur aus, so isses tatsächlich. Auch ich bezweifele, dass Heeslingem die 50 noch packt. Wir kommen aber garantiert noch auf einige Punkte über 50. Mindestens auf die Punktezahl, die nötig sein wird.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sage ich doch, noch zweimal gewinnen!
Ein 0:0 bringt keinen um. Die Schuld kann man immer jeden zu schieben sei es für das schlechte Spiel oder sonst was...
Selber anpacken ist immer sehr hilfreich.
Weiter gehts!
P.S. Werbung machen für Sonntag!!
Selber anpacken ist immer sehr hilfreich.
Weiter gehts!
P.S. Werbung machen für Sonntag!!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Spätestens in Bückeburg steigen wir auf! Basta!
Exakt so ist es!
Überragend!neo hat geschrieben:Das ist richtig. Auf unsere Situation angepasst liegt der Bär aber schon ausgeknockt in seinem Blut und wir halten eine ziemlich große Flinte an seinen Schädel. Na gut, das Gewehr hat schon einiges mitgemacht und hatte in letzter Zeit manchmal Ladehemmung. Aber hey, notfalls knüppeln wir damit einfach auf den Bären ein. Wahrscheinlich verblutet er auch von selbst. Da darf man schon ein wenig ans Fell denken. So aus Vorfreude.Malle hat geschrieben:Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Angesichts des 100sten Todesjahres vom K. M. weise ich auf entsprechende Fachliteratur hin. Zum Beispiel Bd. 6 "Der Schut", aber auch andere Quellen dsgl. Autors. Mit dem Bärentöter aus ca. 10 Schritt direkt ins Herz und / oder ergänzend durch den beim Aufrichten geöffneten Rachen usw. Abschließend schnelles Heranspringen und (noch schnelleres) Zustechen mit dem Jagdmesser - natürlich ebenfalls in die Herzgegend. So geht´s!neo hat geschrieben:Das ist richtig. Auf unsere Situation angepasst liegt der Bär aber schon ausgeknockt in seinem Blut und wir halten eine ziemlich große Flinte an seinen Schädel. Na gut, das Gewehr hat schon einiges mitgemacht und hatte in letzter Zeit manchmal Ladehemmung. Aber hey, notfalls knüppeln wir damit einfach auf den Bären ein. Wahrscheinlich verblutet er auch von selbst. Da darf man schon ein wenig ans Fell denken. So aus Vorfreude.Malle hat geschrieben:Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Ich bin mir sicher, diese vorgehensweisen sind seit längerem wesentlicher Teil des Trainingsprogramms.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Wenn ich mir das recht überlege, ist doch folgendes Szenario durchaus denkbar: Wir steigen gegen Rehden nicht auf, da das nur der Fall wäre, wenn wir gewinnen und Heeslingen sein Heimspiel gegen Ottersberg verlieren würde. Dann tagt aber erst einmal die Lizensierungskommission am 11. und verweigert wahrscheinlich zumindest Weiche die Lizenz. Und wir wären in diesem Moment aufgestiegen, ohne dass wir oder ein Konkurrent spielt. Nicht unbedingt die emotionalste Variante.
Das wäre echt lahm. Darum: Rehden zerstören!Reg hat geschrieben:Wenn ich mir das recht überlege, ist doch folgendes Szenario durchaus denkbar: Wir steigen gegen Rehden nicht auf, da das nur der Fall wäre, wenn wir gewinnen und Heeslingen sein Heimspiel gegen Ottersberg verlieren würde. Dann tagt aber erst einmal die Lizensierungskommission am 11. und verweigert wahrscheinlich zumindest Weiche die Lizenz. Und wir wären in diesem Moment aufgestiegen, ohne dass wir oder ein Konkurrent spielt. Nicht unbedingt die emotionalste Variante.
War Euch auch so warm ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***