Jawoll !!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Korrekt! Endlich mal wieder ein vernünftiger mehr...Akki hat geschrieben:Wilkommen zurück,Cardosso,alte Säge.
Richtig, ich dachte erst ich wäre betrunken gewesen aber was heute von der gegengerade kam war mehr als schade! Ein Hoch auf die Haupttribühne! 1 Punkt geholt, Heeslingen nix! Damals hätten wir das verloren! Heute nicht! Regionaliga wir kommen!!!Friese hat geschrieben: Die Area hat auf Grund des 1.Mai wohl pausiert, oder so?
Forza VfB.
Ist die Aussage bindend?say hat geschrieben:Nein, Platz fünf reicht zur direkten Qualifikation. Flensburg wird keine Lizenz bekommen und dadurch wird es keine Relegationsspiele geben.
Stimmt, manchmal ist sowas wichtiger!Uwe hat geschrieben: z.B. für die Fans sinnlose vormittägliche Besäufnisse wichtiger sind.
Es ist ein Gerücht! Gegen Rehden werden wir um den dritten Platz spielen, der uns noch alles ermöglichen kann.Soccer_Scientist hat geschrieben:Reicht wirklich schon Platz 4 für den direkten Aufstieg? Oder ist das nur ein Gerücht?
Das ist richtig. Auf unsere Situation angepasst liegt der Bär aber schon ausgeknockt in seinem Blut und wir halten eine ziemlich große Flinte an seinen Schädel. Na gut, das Gewehr hat schon einiges mitgemacht und hatte in letzter Zeit manchmal Ladehemmung. Aber hey, notfalls knüppeln wir damit einfach auf den Bären ein. Wahrscheinlich verblutet er auch von selbst. Da darf man schon ein wenig ans Fell denken. So aus Vorfreude.Malle hat geschrieben:Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Würde mich auch interessieren. Dann wären wir ja durch. Einfach so.Uwe hat geschrieben:Ist die Aussage bindend?say hat geschrieben:Nein, Platz fünf reicht zur direkten Qualifikation. Flensburg wird keine Lizenz bekommen und dadurch wird es keine Relegationsspiele geben.