[Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: [Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
Was war denn mit Sunny los
? 7/8 Euro fuer ein Konzert ist ja wohl fair

Mein System kennt keine Grenzen
Keine Ahnung wo du warst, aber im Ottersberger Käfig war das "Catering" schlechter als bei einigen Kreisklasse-Teams.sana90 hat geschrieben:tolles Catering
Da ich genauso vorausschauend war wie Blaue Elise, habe ich mich gegen die Käfig- und für die Freilandhaltung entschieden, sprich meinen Schal zu Hause gelassen.Michi hat geschrieben:Keine Ahnung wo du warst, aber im Ottersberger Käfig war das "Catering" schlechter als bei einigen Kreisklasse-Teams.sana90 hat geschrieben:tolles Catering

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Nur wahre VfB Fans lassen sich nicht der von der Staatsmacht ihr Aussehen diktieren.sana90 hat geschrieben:Da ich genauso vorausschauend war wie Blaue Elise, habe ich mich gegen die Käfig- und für die Freilandhaltung entschieden, sprich meinen Schal zu Hause gelassen.Michi hat geschrieben:Keine Ahnung wo du warst, aber im Ottersberger Käfig war das "Catering" schlechter als bei einigen Kreisklasse-Teams.sana90 hat geschrieben:tolles Catering

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bald haben wir keine wahren Fans mehr.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Da es meinem Aberglauben sehr entgegenkam (mit Schal habe ich die letzten VfB-Pleiten verfolgt, seitdem gehe ich lieber ohne), fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Ich glaube keiner der mich kennt würde mir verwehren ein wahrer Fan zu sein. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen Fans, denen es wichtig das VfB-Spiel auch zu sehen!! 

Ich war vor dem Spiel zufällig in einem Blog aus BS gelandet, wo Verwunderung darüber geäußert wurde, wie unterschiedlich Gastfreundlichkeit interpretiert wird, wenn zwei Orte nur 20 km auseinanderliegen, nämlich Heeslingen und Ottersberg. Da haben die mal ausnahmsweise recht.
Hattest Du eigentlich noch den besagten Imbiss angesteuert? Ich hab dort abgesehen von unserer kleinen Gruppe niemanden gesehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nein, wir hatten "Fährwisch" (ohne Nr.) in die Naviapp eingegeben und da diese Straße offenbar ein gesperrtes Zwischenstück und ein wiederum befahrbares anderes Ende besitzt, bestand dummerweise die Möglichkeit, dorthin gelotst zu werden ... Bis wir das begriffen und zum Sportplatz gefunden hatten, war es zu spät - ihr kamt da übrigens gerade vom Imbiss, wir sind an Euch vorbeigefahren.Südschwede hat geschrieben:Hattest Du eigentlich noch den besagten Imbiss angesteuert? Ich hab dort abgesehen von unserer kleinen Gruppe niemanden gesehen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Stimmt. Ich habe Euch mit Frikadellen beworfen.Reg hat geschrieben:…ihr kamt da übrigens gerade vom Imbiss, wir sind an Euch vorbeigefahren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das habe ich leider nicht bemerkt. Was hätte ich für eine Frikadelle gegeben.James hat geschrieben:Stimmt. Ich habe Euch mit Frikadellen beworfen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Habt ihr eigentlich gelesen, was der Ottersberger Trainer auf der Pressekonferenz zu Boll gesagt hat? So was Ähnliches wie :"Ihr habt mit einem zwölften Mann gespielt. Ich sage aber nicht wer das ist?"
Der meint doch sicher uns, oder?
Wenn nicht, sollte er sich mal das Foul an Bennert im Strafraum anschauen. Hat der sie noch alle.
Der meint doch sicher uns, oder?
Wenn nicht, sollte er sich mal das Foul an Bennert im Strafraum anschauen. Hat der sie noch alle.