Ich fahre jetzt nach Bückeburg...( Insider)...

Grüße an die ganzen alten A.V.A.B- Haudegen und Bushido.
Forza VfB!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Torausline:
Ich habe ein Video von der Polonäse.Feuerlein hat geschrieben:hat wer fotos vom tollen gästeblock?
Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf.Uwe hat geschrieben:Hallo!
Das kostet min. 1 EURO?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf.Uwe hat geschrieben:Hallo!
Das kostet min. 1 EURO...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf.Uwe hat geschrieben:Hallo!
Du, mir gehts mit dem CLP Kennzeichen genauso.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Schlimmste war, als Craim mit einer Bratwurst in der Hand vor mir herumtänzelte.
Wie krieg ich das Bild wieder aus meinem Kopf?
Wenn wir jetzt konsequent weiter von Spiel zu Spiel arbeiten und die Konzentration vom Fan bis zum Präsidenten nicht nachlässt, könnten wir tatsächlich bald etwas zu feiern haben.Ggaribaldi hat geschrieben:Wir sind sowas von durch, durcher gehts gar nicht.
So so, behauptest du einfach mal so.Uwe hat geschrieben:Wenn wir jetzt konsequent weiter von Spiel zu Spiel arbeiten und die Konzentration vom Fan bis zum Präsidenten nicht nachlässt, könnten wir tatsächlich bald etwas zu feiern haben.
Akki hat geschrieben:Ich wünsche mir heute keinerlei Zwischenfälle mehr.In Ottersberg hätte ich nämlich noch fast die Vanguard-Fahne ins rechte Auge bekommen.Komme mir vor wie in ner schlechten Final Destination-Realverfilmung...