Lachi hat geschrieben:Fußball am 1 Mai finde ich toll
aber auch ganz schön anstrengend!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lachi hat geschrieben:Fußball am 1 Mai finde ich toll
Zieh Dich warm an, wir kriegen DichRoberto hat geschrieben:Werde als frisch gebackener Oldenburger (exakt an dem Tag) mit dem Fahrrad anreisen.
Fahren wir zusammen, Nachbar?Roberto hat geschrieben:Werde als frisch gebackener Oldenburger (exakt an dem Tag) mit dem Fahrrad anreisen.
Ach du Scheiße. Nicht Du auch noch...Roberto hat geschrieben:unfassbar gerne, gebe Dir dann ein Zeichen von der Dachterrasse
Gibt´s nicht, Pustekuchen!Gegen Oldenburg wird es verdammt schwer, sie sind eine ganz andere Hausnummer. Aber wir werden dort nicht mit einem Ködel in der Hose hinfahren. Auch wenn Oldenburg meiner Meinung nach in der Regionalliga spielen wird, es ist etwas für uns drin, ein Punkt wäre super
...hab das eh so verstanden, daß sie nicht mit einem Ködel in der Hose im MWS aufkreuzen, sondern mit paar mehr Ködeln inne Büx.....Aber wir werden dort nicht mit einem Ködel in der Hose hinfahren.
erst 5 euronen beim drögen vergeigen...? ich denk da ist pogo unnerer autobahn?Micha hat geschrieben:Wird eigentlich der ganze Block breit sein? Ich versuch mich jedenfalls von Drögen Hasen zum Spiel zu schleichen...vllt. merkts die alte ja nich^^
Bis 13 Uhr ist Eintritt frei beim Drögen Hasen, also wenn er um 15 Uhr breit im Block sein will muss er vor 13 Uhr da sein und muss keine 5 EUR verbraten.Frank aus Oldb hat geschrieben:erst 5 euronen beim drögen vergeigen...? ich denk da ist pogo unnerer autobahn?Micha hat geschrieben:Wird eigentlich der ganze Block breit sein? Ich versuch mich jedenfalls von Drögen Hasen zum Spiel zu schleichen...vllt. merkts die alte ja nich^^
edit: eintritt mein ich.
Ein Buchstabendreher in 40 Seiten Magazinradieschen hat geschrieben:Im Inhaltsverzeichnis ist von Rehden die Rede.
Peinlich, peinlich.![]()
Weiter hab' ich noch nicht geguckt.