[Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: [Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
So, Gehalt ist da. Heißt: Ich bin definitiv in Ottersberg dabei. Und da ich es für immanent wichtig halte, den VfB in dieser wichtigen Saisonphase mit anfeuerndem Bierkonsum zu unterstützen, komme ich dann am 01. Mai auch gleich zum Marschweg.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Halleluja, ich hatte eigentlich die Hoffnung dass wir wieder auf die abgetrennte Gerade dürfen, nachdem wir uns das im letzten Jahr mühsam erstritten hatten und es letztendlich ja auch keinerlei Probleme gab. Aber das haben uns die Emdener Saufköppe wohl wieder kaputtgemacht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da die Emdener vor 2 Wochen in Ottersberg herumgehoolt haben, erwarten uns sicherlich wieder Bauzähne oder ähnlichen Mist.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Super, dann brauche ich ja am 01.Mai nicht tickern, sondern kann mich meinem Bierkonsum widmenmikrowellenpete hat geschrieben:So, Gehalt ist da. Heißt: Ich bin definitiv in Ottersberg dabei. Und da ich es für immanent wichtig halte, den VfB in dieser wichtigen Saisonphase mit anfeuerndem Bierkonsum zu unterstützen, komme ich dann am 01. Mai auch gleich zum Marschweg.

Ich verstehe wirklich nicht, was so schwierig daran ist, einfach mal ein paar Wochen die Füße still zu halten und sich konzentriert den Zielen zu widmen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer jetzt noch daran zweifelt, darf sich nicht wahrer Fan nennen.James hat geschrieben:Sind wir nicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich sag es gerne noch einmal: Sind wir nicht!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich wusste immer schon, dass Du mein Bruder im Geiste bist...

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe immer fest daran geglaubt, dass ich bei meiner Geburt vertauscht worden bin.
Jetzt habe ich Gewissheit.
Jetzt habe ich Gewissheit.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Bankwärmer
- Board Moderator
Endlich mal wieder Ticker gucken, juhuu!
Ich erwarte natürlich einen klaren Auswärtssieg zu dem die anwesenden Oldenburger die Mannschaft brüllen werden!

Ich erwarte natürlich einen klaren Auswärtssieg zu dem die anwesenden Oldenburger die Mannschaft brüllen werden!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wieso erwische ich immer die Spiele, bei denen Du nicht da bist? Tztz. Nächste Chance: Dienstag.Bankwärmer hat geschrieben:Endlich mal wieder Ticker gucken, juhuu!![]()
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, fest an die Mannschaft zu glauben.Uwe hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht, was so schwierig daran ist, einfach mal ein paar Wochen die Füße still zu halten und sich konzentriert den Zielen zu widmen.
Mein Freund, auch ich vertraue der Mannschaft, aber es hilft ihr sicherlich nicht, wenn man sie nun mit Flausen im Kopf durcheinander bringt.
Allerdings muss natürlich auch jeder ganz in Ruhe weiter seinen Aufgaben nachgehen. Deine Aufgabe ist es ja hier den Kasperle zu machen. Also bitte weitermachen!
Allerdings muss natürlich auch jeder ganz in Ruhe weiter seinen Aufgaben nachgehen. Deine Aufgabe ist es ja hier den Kasperle zu machen. Also bitte weitermachen!

- Soccer_Scientist
Offensichtlich nicht.Uwe hat geschrieben:Mein Freund, auch ich vertraue der Mannschaft, .....
Was soll denn jetzt noch anbrennen?
Du könntest mit Deinem Herumgeeiere viele andere anstecken. Das könnte dann einige Grünschnäbel dazu veranlassen, im Stadion wieder komisches Liedgut von sich zu geben, was dann auch der Mannschaft nicht verborgen bleibt.
Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen. Es ist gefälligst von Spiel zu Spiel zu denken und vom Fan bis zum Präsidenten hat sich gefälligst jeder darauf und auf nichts anderes zu konzentrieren. Oder möchtest Du Herrn Boll widersprechen?
Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen. Es ist gefälligst von Spiel zu Spiel zu denken und vom Fan bis zum Präsidenten hat sich gefälligst jeder darauf und auf nichts anderes zu konzentrieren. Oder möchtest Du Herrn Boll widersprechen?

- Soccer_Scientist
Das will ich doch hoffen. Die Mannschaft soll ruhig hören, dass zumindest die treuen Fans an sie glaubt. In meinen Augen ist die Mannschaft so gefestigt, dass nichts mehr anbrennen kann.Uwe hat geschrieben:Du könntest mit Deinem Herumgeeiere viele andere anstecken. Das könnte dann einige Grünschnäbel dazu veranlassen, im Stadion wieder komisches Liedgut von sich zu geben, was dann auch der Mannschaft nicht verborgen bleibt.
Ach komm!Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist damit das eine gemeint, das keiner mehr "aussprechen" soll?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach komm!Zitat hat geschrieben:Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Sollte ich bis zum 01. Mai das Problem mit meinem Notebook-Bildschirm in den Griff bekommen: Ich würde es glatt machen. Betrinken kann ich mich hinterher ja noch.say hat geschrieben:Super, dann brauche ich ja am 01.Mai nicht tickern, sondern kann mich meinem Bierkonsum widmenmikrowellenpete hat geschrieben:So, Gehalt ist da. Heißt: Ich bin definitiv in Ottersberg dabei. Und da ich es für immanent wichtig halte, den VfB in dieser wichtigen Saisonphase mit anfeuerndem Bierkonsum zu unterstützen, komme ich dann am 01. Mai auch gleich zum Marschweg.![]()

-
- VfB-Wahnsinniger
um weiter zu `Pottern`:Frank aus Oldb hat geschrieben:ist damit das eine gemeint, das keiner mehr "aussprechen" soll?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach komm!Zitat hat geschrieben:Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen.
"Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst".

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Wort Aufstieg darf man schon benutzen, immerhin wollen wir aufsteigen: in die Regionalliga. Aber bis dahin muss man noch Punkte einfahren, und hierfür ist es logisch, wenn man nur von Spiel zu Spiel schaut und sich nicht jetzt schon am Ziel wähnt.
Also; volle Konzentration auf Ottersberg, um dort drei Punkte einzusammeln.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
Das ist richtig. Aber ich halte die Mannschaft für so gefestigt, dass sie dieses Polster jetzt nicht mehr aufgibt.jayjay hat geschrieben:Das Wort Aufstieg darf man schon benutzen, immerhin wollen wir aufsteigen: in die Regionalliga. Aber bis dahin muss man noch Punkte einfahren, und hierfür ist es logisch, wenn man nur von Spiel zu Spiel schaut und sich nicht jetzt schon am Ziel wähnt.
-
- VfB-Megafan
Untersteht euch! Während ich im Görli sitze und fleißig am Grillen bin, hoffe ich auf positive Nachrichten aus Oldenburg. Wobei: Wieso betrinkt ihr euch nicht während des Tickerns, denke das kaum jemand der Leser nüchtern ist, würde also nicht auffallenmikrowellenpete hat geschrieben:Sollte ich bis zum 01. Mai das Problem mit meinem Notebook-Bildschirm in den Griff bekommen: Ich würde es glatt machen. Betrinken kann ich mich hinterher ja noch.say hat geschrieben:Super, dann brauche ich ja am 01.Mai nicht tickern, sondern kann mich meinem Bierkonsum widmenmikrowellenpete hat geschrieben:So, Gehalt ist da. Heißt: Ich bin definitiv in Ottersberg dabei. Und da ich es für immanent wichtig halte, den VfB in dieser wichtigen Saisonphase mit anfeuerndem Bierkonsum zu unterstützen, komme ich dann am 01. Mai auch gleich zum Marschweg.![]()