[Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
[Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
Es wäre ein großer Fehler, jetzt schon zu behaupten, man wäre bereits durch.
Ottersberg muss geschlagen werden.
Jeder bringt einen Freund mit.
Ottersberg muss geschlagen werden.
Jeder bringt einen Freund mit.
Re: [Sa, 28.04.12, 17.00 Uhr] TSV Ottersberg - VfB Oldenburg
So ists richtig. Wir sehen uns dann Samstag!Soccer_Scientist hat geschrieben:Jeder bringt einen Freund mit.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Wir beide kennen uns nun seit gut 10 Jahren. Zum erstem Mal habe ich das Gefühl, dass Du mir tatsächlich zugehört hast.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es wäre ein großer Fehler, jetzt schon zu behaupten, man wäre bereits durch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Dem Pressespiegel auf der Fußballecke ist zu entnehmen, dass Ottersberg noch immer um den Aufstieg in die RL kämpft. Respekt!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ottersberg hat irgenwie die letzten 4 spiele vergeigt, darunter auch das spiel gegen die
sportfreunde emden, die wiederum dort nicht 2 stellig verlieren wollten. ich kann die
irgendwie gar nicht einschätzen, glaube aber das die gegen den VfB wieder richtig gas
geben werden.
sportfreunde emden, die wiederum dort nicht 2 stellig verlieren wollten. ich kann die
irgendwie gar nicht einschätzen, glaube aber das die gegen den VfB wieder richtig gas
geben werden.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Kennst du den Sketch von Loriot mit dem Mann und der Frau und dem Ei, das hart ist?Uwe hat geschrieben:Zum erstem Mal habe ich das Gefühl, dass Du mir tatsächlich zugehört hast.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
100% Zustimmung - könnte mir vorstellen, dass das ein ganz umkämpftes Spiel wird und hoffe v.a. darauf, dass nicht noch ein Spieler sich eine Verletzung zuzieht. Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf das Spiel und hoffe, dass es einige VfB'ler gibt die die seltene Gelegenheit eines Auswärtsspiels nutzen!Frank aus Oldb hat geschrieben:ottersberg hat irgenwie die letzten 4 spiele vergeigt, darunter auch das spiel gegen die
geben werden.
Betrachtet man die nackte Tabelle und lässt den sportlichen Trend mal außen vor, ist das gar nicht mal so unrealistisch. Ein erfolgreich bestrittenes Nachholspiel und Ottersberg läge nur noch einen Punkt hinter BSII, die momentan Platz 7 einnehmen. Davor noch OsnaII, die nicht dürfen sowie Rehden und Langenhagen, deren Ambitionen ja nachwievor nicht 100%ig klar sind - raus aus dem Rennen um einen Relegationsplatz sind die Ottersberger definitiv noch nicht.Godzilla77 hat geschrieben:Dem Pressespiegel auf der Fußballecke ist zu entnehmen, dass Ottersberg noch immer um den Aufstieg in die RL kämpft. Respekt!
Soweit die Theorie. Tatsächlich sollte man ihnen einfach die Flügel stutzen und damit womöglich sogar noch einen Gefallen tun.
Alle nach Ottersberg!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie ist das ketering in ottersberg denn so?

Geht so. Je nachdem wo die Oldenburger stehen. Also Baunzaun oder nicht. Im Vereinsheim ist ok, die Wurstbude im Gästeblock naja.Frank aus Oldb hat geschrieben:wie ist das ketering in ottersberg denn so?
-
- VfB-Megafan
..jedenfalls ist die weibliche Bevölkerung dort aufgrund mangelnder Alternativen vor Ort jeglichen neuen Erfahrungen gegenüber sehr aufgeschlossen....Frank aus Oldb hat geschrieben:wie ist das ketering in ottersberg denn so?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...

Rein sportlich, sollte man auf den Neumann aufpassen, der hat jetzt schon 21 Buden gebaut, 2 davon am letzten Sonntag in Hiheim.
Bislang konnten die jeweiligen VfBer den zwar immer ganz gut in Schach halten, aber der muss ja nicht unbedingt diesmal beweisen, dass er was kann.
Bislang konnten die jeweiligen VfBer den zwar immer ganz gut in Schach halten, aber der muss ja nicht unbedingt diesmal beweisen, dass er was kann.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Wahnsinniger
Auf jeden! Von daher wird es auch wieder mal ein 1-6 Arbeitssieg.low.down hat geschrieben: 100% Zustimmung - könnte mir vorstellen, dass das ein ganz umkämpftes Spiel wird...
Forza VfB.
Tazz hätte diesen Thread eröffnen sollen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und auf marzan moslehe auch, gefolgt von patrick peter, johannes ibelherr, sebastian koltonowski,jayjay hat geschrieben:Rein sportlich, sollte man auf den Neumann aufpassen, der hat jetzt schon 21 Buden gebaut, 2 davon am letzten Sonntag in Hiheim.
mateusz peek, und stefan denker.
aufpassen sollte man definitiv auf neumann, moslehe, und glücksschützen wie peter p. und ibelherr (wenn er eingewechselt wird).
hier die mannschaftsaufstellung (4-4-2) gegen den VfB:
im tor: tim eggert
abwehr: jair baller, patrick peter, marco wahlers, mateusz peek
mittelfeld: sebastian koltonowski, stefan denker, ole bruns, enes acarbay
sturm: alexander neumann, mazan moslehe
die mannschaft wird defensiv eingestellt sein, jedoch auf unachtsamkeiten achten um dann
ratz fatz neumann und moslehe, über koltonowski und denker zu bedienen.
tjoar, so siehts aus,

Für Ottersberg ist es wohl die letzte Chance auf die direkte sportliche Qualifikation (Platz 4). Daher gehe ich auch von einem umkämpften Spiel aus.
Sollten wir das Spiel gewinnen, haben wir Ottersberg als Konkurenten um die Aufstiegsplätze ausgeschaltet. Sieh könnten uns dann nicht mehr einholen.
In der Theorie brauchen wir noch 12 Punkte um rechnerisch "durch" zu sein.
Hier mal eine Übersicht, wieviele Siege wir noch benötigen, um unsere Konkurenten auszuschalten.
Osnabrück 2
Langenhagen 3
Braunschweig 1
Holthausen/Biene 2
Ottersberg 1
Heeslingen 4
Sollten wir das Spiel gewinnen, haben wir Ottersberg als Konkurenten um die Aufstiegsplätze ausgeschaltet. Sieh könnten uns dann nicht mehr einholen.
In der Theorie brauchen wir noch 12 Punkte um rechnerisch "durch" zu sein.
Hier mal eine Übersicht, wieviele Siege wir noch benötigen, um unsere Konkurenten auszuschalten.
Osnabrück 2
Langenhagen 3
Braunschweig 1
Holthausen/Biene 2
Ottersberg 1
Heeslingen 4
zuviel theorie. einfach jedes spiel gewinnen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt doch irgendwie alles... allerdings bin ich nicht der meinung das ottersberg ein konkurent ist.