Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da jeder Äußerung grundsätzlich erstmal falsch verstanden wird geb ich es auch auf.Rehalist hat geschrieben:So, ich werde ab jetzt den Thread VfB vs. Rotenburg ignorieren !
Over and out!Südschwede hat geschrieben:Da jeder Äußerung grundsätzlich erstmal falsch verstanden wird geb ich es auch auf.![]()
Da hast Du absolut Recht !Zachi hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern echt gut.
Ich bin gerade dabei. Trotzdem danke für den Ratschlag !JanW hat geschrieben:Frische Luft tut gut. Macht mal alle ein wenig das Fenster auf und atmet tief und entspannt durch.
Tu mir und Dir mal bitte den Gefallen und lese nochmal genau, was ich geschrieben habe.Rehalist hat geschrieben:Dann wäre die Frage, ab wann man denn zum "alten " Eisen gehört, also natürlich als Vfb-Fan? HabeSascha12 hat geschrieben:Manchmal kann ich über den Umgang und Ton hier untereinander nur noch den Kopf schütteln.
Einige sollten sich hier mal in Erinnerung rufen, das auch sie irgendwann mal "zum alten Eisen" gehören werden. Ob Euch Euer eigener "Ton" dann auch noch gefällt ?
gestern an der Haltestelle PR.-Marschweg mit einem VfB. Fan gesprochen, der 89 Jahre alt war !
Hätte der jetzt keine Berechtigung mehr sich hier zu äußern ?
Ich fühle mich mit meinen 66 Jahren noch nicht zu alt , um mich hier vielleicht zu dem einen oder
anderen Thema zu äußern, andererseits akzeptiere ich auch die "Frische" der Jugend.
Mit 6 Jahren habe ich zum erstenmal beim VfB mit meinem Vater in der "Hölle" von Donnerschwee
gestanden. Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, was damals Jahre danach an der Wehdestr. los war.
Also auch etwas Respekt vor dem Alter !
völlig richtig, guter schwede, völlig richtig!!!Südschwede hat geschrieben:Da jeder Äußerung grundsätzlich erstmal falsch verstanden wird geb ich es auch auf.Rehalist hat geschrieben:So, ich werde ab jetzt den Thread VfB vs. Rotenburg ignorieren !![]()
Aber einmal noch grundsätzlich: Es ist völlig unerheblich wie alt, groß, dick oder sonstwas ein Forumsmitglied ist. Allein an seinen Äußerungen und wie er diese transportiert wird er gemessen. Zu einem Umgang mit anderen Menschen oder genauer Gruppen von Menschen gehört auch deren Gepflogenheiten zu erkennen und diese entweder anzuerkennen oder sich bei Nichtgefallen diesen Menschen zu entziehen. Das gilt für Nordic-Walking-Gruppen, Kegelklubs, Schützenvereine genauso wie für Internetforen. Wer mit einer "Hoppla hier komm ich"-Mentalität daherkommt und den Leuten seine eigenen Denkweisen und Regeln aufdrücken will wird immer anecken.
völlig richtig, guter schwede, völlig richtig!!!Südschwede hat geschrieben:Da jeder Äußerung grundsätzlich erstmal falsch verstanden wird geb ich es auch auf.Rehalist hat geschrieben:So, ich werde ab jetzt den Thread VfB vs. Rotenburg ignorieren !![]()
Aber einmal noch grundsätzlich: Es ist völlig unerheblich wie alt, groß, dick oder sonstwas ein Forumsmitglied ist. Allein an seinen Äußerungen und wie er diese transportiert wird er gemessen. Zu einem Umgang mit anderen Menschen oder genauer Gruppen von Menschen gehört auch deren Gepflogenheiten zu erkennen und diese entweder anzuerkennen oder sich bei Nichtgefallen diesen Menschen zu entziehen. Das gilt für Nordic-Walking-Gruppen, Kegelklubs, Schützenvereine genauso wie für Internetforen. Wer mit einer "Hoppla hier komm ich"-Mentalität daherkommt und den Leuten seine eigenen Denkweisen und Regeln aufdrücken will wird immer anecken.
Ich habe deinen Kommentar gelesen und finde ihn gut ( graue Haare habe ich noch nicht, aber sieStoertebecker hat geschrieben:Bin ich beliebt?
Werde ich gemocht?
Wurde ich bisher akzeptiert?
Gebe trotzdem meinen Kommentar ab, ich habe halt meine Meinung und bin froh darüber. Wenn jemand anderer ist, soll er es sein. Lese dann gerne seine Kommentare und bilde mir meine Meinung darüber.
Ist doch nett wenn man sich austauschen kann.
Ich bin auch ein alter Sack und habe graue Haare, na und!!!
Das fällt aber nicht weiter auf!!Stoertebecker hat geschrieben:Ich bin auch ein alter Sack und habe graue Haare, na und!!!
Fans von Arminia Bielefeld gehören hier zu den eher minder Beliebten.ewigfan hat geschrieben:das muss man sich schon inkleinarbeit selber verdienen!
Respektieren sollte man jeden. und nur weil jemand alt ist habe ich nicht besonderen respekt vor demjenigen sondern wenn dann vor dem was dieser mensch getan hat.Rehalist hat geschrieben: Also auch etwas Respekt vor dem Alter !
du hippie hast vergessen zu erwaehnen das du lange haare hast. ekelhaftStoertebecker hat geschrieben:Bin ich beliebt?
Werde ich gemocht?
Wurde ich bisher akzeptiert?
Gebe trotzdem meinen Kommentar ab, ich habe halt meine Meinung und bin froh darüber. Wenn jemand anderer ist, soll er es sein. Lese dann gerne seine Kommentare und bilde mir meine Meinung darüber.
Ist doch nett wenn man sich austauschen kann.
Ich bin auch ein alter Sack und habe graue Haare, na und!!!