Übrigens wahnsinnig starke Freistöße von Thöle!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wer kann ihn ersetzen ?say hat geschrieben:Ferrulli wurde nach meinen Infos gestern noch operiert.Frank aus Oldb hat geschrieben:oh je oh je... wenn das tatsächlich ein patellasehnenabriss sein sollte haben wir erstmal
so einige monate nichts von unserem ferrulli...
edit: ich mach mir da echt sorgen. wenn es nun so wäre, hätte man ihn schon operiert.
gibts es schon neue infos???
War das jetzt eine Prüfungsfrage ? Antwort : C.Th, also wie einige ihn hier auch nennen : "Thöle".Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wer wurde eingewechselt?
gut das meinungen unterschiedlich sein können. so darf jeder eine haben. wir leben schließlich in einer demokratie. nix für ungutPlacebo hat geschrieben:@janw
das mit dem "totaler quatsch" ist totaler quatsch, denn guckt man sich fast alle ligen an so kann man die endabrechnung ab spieltag 25 relativ gut hochrechnen. von rechnerisch möglichen 3 punkten pro spiel und damit 55 bzw. 56 punkten bei langenhagen/biene auszugehen ist unsinn. denn das passiert eh nicht. mit meinen angenommenen 2 punkte bin ich schon viel zu hoch.
wir können am ende der saison den thread ja wieder rauskramen. ich denke, dass man mit 49 punkten durch ist.
Lachi hat geschrieben:auf VfB tv hat man die schreie rausgenommen ...gut so...
alles gute Sebastian
Richtig! Schreibe das auch bitte mal dieser Sensationsmoluske Ol-Digitaleye.Stoertebecker hat geschrieben:Das habe ich Torsten auch sofort geschrieben, weil ich es nicht so toll fand.Lachi hat geschrieben:auf VfB tv hat man die schreie rausgenommen ...gut so...
alles gute Sebastian
Ist schließlich kein Bild-TV
Mein Reden!Jens F.1. hat geschrieben:Wenn man sich mal reinzieht,
wie anfangs gegen Basti Ferulli gewettert wurde
und wie er es den Meckerheinis gezeigt hat....
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Alles Gute
DEINE BETTWÄSCHE!say hat geschrieben:Mein Reden!![]()
![]()
![]()
![]()
Über Verletzte darf man ja nicht Negatives schreiben, aber mich hat er nicht überzeugt. Wenn er gut drauf war, war er auch eine Verstärkung für die Mannschaft. Aber er hat viel zu oft zu lässig und zu unkonzentriert gespielt.Jens F.1. hat geschrieben:Wenn man sich mal reinzieht,
wie anfangs gegen Basti Ferulli gewettert wurde
und wie er es den Meckerheinis gezeigt hat....
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Alles Gute
Warum das denn nicht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Über Verletzte darf man ja nicht Negatives schreiben, …
Sagt man doch so.James hat geschrieben:Warum das denn nicht?
Blödsinn...Soccer_Scientist hat geschrieben:Sagt man doch so.James hat geschrieben:Warum das denn nicht?