http://en.wikipedia.org/wiki/Euro_2012#Group_stage
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Auf den Fanmeilen werden wehrlose Insekten zertrampelt. Der Wahnsinn muss gestoppt werden!danielacritterschwester hat geschrieben:Werden denn jetzt immer noch herrenlose Tiere dort getötet oder können wir mit politisch ruhigem Gewissen Fußball gucken.
Ich freu mich schon furchtbar auf die EM, aber das würde mir ernsthaft die Laune verderben.
Gut, dann mach ich die Augen zu, hab einfach Spaß und lass die anderen jammern.JanW hat geschrieben:es gibt soviel schlechtes auf der welt. entweder du machst immer die augen zu und es ist dir egal das andere menschen oder lebewesen leiden währen du/wir deinen/unseren spaß hast/haben. oder du setzt dich aktiv ein und kümmerst dich ab sofort täglich um diese belnge . aber dieses zwischendurch mal jammern weil es ja gerade thematisiert wird ist absolut fehl am platze und nervt tierisch.wuff,miau, amen.
Also, wenn so eine EM so böse für ein Land ist, wieso findet sie dann statt?danielacritterschwester hat geschrieben:Gut, dann mach ich die Augen zu, hab einfach Spaß und lass die anderen jammern.JanW hat geschrieben:es gibt soviel schlechtes auf der welt. entweder du machst immer die augen zu und es ist dir egal das andere menschen oder lebewesen leiden währen du/wir deinen/unseren spaß hast/haben. oder du setzt dich aktiv ein und kümmerst dich ab sofort täglich um diese belnge . aber dieses zwischendurch mal jammern weil es ja gerade thematisiert wird ist absolut fehl am platze und nervt tierisch.wuff,miau, amen.
Sein mitangeklagter Komplize stellte Videoclips der Tötungen ins Internet - so wurde das Duo überführt.
mit Schraubenziehern und brennenden Zigaretten soll er die Tiere zu Tode gequält haben
Sehr gut, hoffentlich ist die berechtigt“Ich habe Angst um mein Leben“, klagt Alexej
Ggaribaldi hat geschrieben:Sein mitangeklagter Komplize stellte Videoclips der Tötungen ins Internet - so wurde das Duo überführt.mit Schraubenziehern und brennenden Zigaretten soll er die Tiere zu Tode gequält habenSehr gut, hoffentlich ist die berechtigt“Ich habe Angst um mein Leben“, klagt Alexej
Seitdem er bei einem Spaziergang mit dem Kinderwagen von einer Meute angegriffen wurde, legt er giftige Köder in seinem Viertel aus.
Straßenhunde haben in der Ukraine Medienberichten zufolge ein Vergewaltigungsopfer zu Tode gebissen
Sie wollen ihre Viertel von herrenlosen Streunern freihalten, die oft aggressiv in Rudeln auftreten
Ah, der viel beschworene SelbstreinigungsprozessAußerdem stellen sie Regeln auf: So dürfen Hunde nur getötet werden, indem ihnen vergiftete Köder direkt ins Maul gereicht werden. Doch Alexej hat diesen Kodex verletzt - mit Schraubenziehern und brennenden Zigaretten soll er die Tiere zu Tode gequält haben. Pure Mordlust werfen ihm sogar seine Kumpanen vor, die ihn an die Polizei verrieten.
Naja, anders als bei einem Biss ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Schlag Tollwut zu bekommen eher gering.Gryphos hat geschrieben:Die einheimischen Zweibeiner würden mir bei einem Besuch der Ukraine während Fußball-EM größere Sorgen bereiten, als die Vierbeiner, wobei ich mir kein Urteil darüber erlauben kann, ob von einer Plage die Rede sein kann.