25.03.2012, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 25.03.2012, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg
Ich werde im Eckel Trikot um Socci herumtanzen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich hab mein Trikot aus der Aufstiegssaison 2006/2007 zuletzt beim Relegationsheimspiel gegen Goslar getragen. Danach niewieder...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es ist fraglich, ob Osna eine Regionalligamannschaft finanziell tragen könnte. In dieser Saison wird an der Bremer Eisenbahnbrücke ein Minus von einer halben Millionen Euro prognostiziert. In der Regionalliga müsste für jedes Spiel das Stadion geöffnet werden und die U23 zieht nicht sonderlich für Zuschauer.Dino hat geschrieben:Allerdings ist Osnabrück wohl nicht aufstiegsberechtigt; es sei denn Wollitz gelingt noch ein wahres Fußballwunder (woran glauben mag, wer will; ich nicht).
Noch ein Grund mehr. Aber eh alles nur graue Theorie, da Wollitz das Fußballwunder in dieser Saison nicht mehr schafft. Das Chemnitz-Spiel war schon der "letzte Strohalm". Die Niederlage gegen Chemnitz bedeutet das Ende der Träume vom Relegationsplatz.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Chancen liegen ca. bei 3-4%, dass Osnabrueck es noch schafft
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Ich muss die ehrlich gesagt auch nicht in der 2. Liga sehen... Mit Pele "The Brain" Wollitz verhält es sich im übrigen ähnlich...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Pele "Die Traene" Wollitz wohl eher
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Wer hat gesagt, das ich hohes Niveau will. Kannst Du lesen?DonEschW hat geschrieben:wenn du hohes niveau willst, geh gymnasiumfußball aus der bundesliga gucken. VfB ist halt real shit und der wurde geboten. alle zufriedenen auf meine seite und peace out, yoa.Octron2001de hat geschrieben:Ja mit einem Punkt kann ich auch leben.
Aber man muss das Spiel ja auch nicht besser machen, als es war. Das war doch keinesfall hohes Niveau!
Sicherlich spielen sie besser als in der Hinrunde, aber so toll war es heute auch nicht.
Ich schrieb, das Spiel hatte kein hohes Niveau. Wenn sich in Halbzeit 2 Fehlpass an Fehlpass reiht und kein Konter vernünftig zu Ende gespielt wird, kann man wohl kaum von hohem Niveau reden.
Ganz zu Schweigen von den längen Bällen immer durch die Mitte, Lüttmann alleine vorne und kaum einer rückt nach. Klar wollten sie die Defensive nicht vernachlässigen, aber mit ein bißchen mehr Mut, wäre CLP schlagbar gewesen.
Das ist meine Meinung und deswegen brauchst Du mich auch nicht so blöde angreifen!
Octron2001de hat geschrieben: blöde angreifen!

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Octron2001de hat geschrieben:Wer hat gesagt, das ich hohes Niveau will. Kannst Du lesen?DonEschW hat geschrieben:wenn du hohes niveau willst, geh gymnasiumfußball aus der bundesliga gucken. VfB ist halt real shit und der wurde geboten. alle zufriedenen auf meine seite und peace out, yoa.Octron2001de hat geschrieben:Ja mit einem Punkt kann ich auch leben.
Aber man muss das Spiel ja auch nicht besser machen, als es war. Das war doch keinesfall hohes Niveau!
Sicherlich spielen sie besser als in der Hinrunde, aber so toll war es heute auch nicht.
Ich schrieb, das Spiel hatte kein hohes Niveau. Wenn sich in Halbzeit 2 Fehlpass an Fehlpass reiht und kein Konter vernünftig zu Ende gespielt wird, kann man wohl kaum von hohem Niveau reden.
Wenn Du meinst Clp wäre schlagbar gewesen, dann gebe ich Dir Recht. Das aber nur wenn das Ding vor der Halbzeit nicht passiert wäre ! Wie Du schon andeutest, in der zweiten Halbzeit war Ebbe in vielen Bereichen,und auch der Glaube fehlte weil Clp mehr als deutlich dagegen gehalten hat und auch selber hätte gewinnen können.
Das ist meine Meinung.
Bitte jetzt nicht angreifen
Ganz zu Schweigen von den längen Bällen immer durch die Mitte, Lüttmann alleine vorne und kaum einer rückt nach. Klar wollten sie die Defensive nicht vernachlässigen, aber mit ein bißchen mehr Mut, wäre CLP schlagbar gewesen.
Das ist meine Meinung und deswegen brauchst Du mich auch nicht so blöde angreifen!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Octron2001de hat geschrieben:Wer hat gesagt, das ich hohes Niveau will. Kannst Du lesen?DonEschW hat geschrieben:wenn du hohes niveau willst, geh gymnasiumfußball aus der bundesliga gucken. VfB ist halt real shit und der wurde geboten. alle zufriedenen auf meine seite und peace out, yoa.Octron2001de hat geschrieben:Ja mit einem Punkt kann ich auch leben.
Wenn Du meinst Clp wäre schlagbar gewesen, dann gebe ich Dir Recht. Das aber nur wenn das Ding vor der Halbzeit nicht passiert wäre ! Wie Du schon andeutest, in der zweiten Halbzeit war Ebbe in vielen Bereichen,und auch der Glaube fehlte weil Clp mehr als deutlich dagegen gehalten hat und auch selber hätte gewinnen können.
Das ist meine Meinung.
Bitte jetzt nicht angreifen

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
ich greife dich nicht an. kannst du lesen?Octron2001de hat geschrieben:Wer hat gesagt, das ich hohes Niveau will. Kannst Du lesen?DonEschW hat geschrieben:wenn du hohes niveau willst, geh gymnasiumfußball aus der bundesliga gucken. VfB ist halt real shit und der wurde geboten. alle zufriedenen auf meine seite und peace out, yoa.Octron2001de hat geschrieben:Ja mit einem Punkt kann ich auch leben.
ich will lediglich meinen hut vor der mannschaft ziehen, die gekämpft, gearbeitet und das gezeigt hat, was sie in der hinrunde vermissen ließ. und zusätzlich wurde noch n punkt gegen einen in vielen belangen überlegenen gegner eingefahren. wenn man da jetzt noch meckern muss, versteh ich das einfach nicht mehr.
das "niveau" war übrigens bei beiden mannschaften nicht sehr hoch, aber wie gesagt: ober- nicht bundesliga.

Das ist der Zeitpunkt an dem ich immer mein Trikot wasche und mehrere Tage lüfte - bei meinem "Glück" mit VfB-Spielen die ich mir im Stadion ansehe, müsste ich mir ansonsten zu viele Trikots neu kaufen...Malle hat geschrieben:Ich hab mein Trikot aus der Aufstiegssaison 2006/2007 zuletzt beim Relegationsheimspiel gegen Goslar getragen. Danach niewieder...

Mein Trikot wurde letzte Woche von einem Spieler des aktuellen Kaders signiert und hat jetzt Reliquien-Status. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Einrahmen und an die Wand damitjayjay hat geschrieben:Mein Trikot wurde letzte Woche von einem Spieler des aktuellen Kaders signiert und hat jetzt Reliquien-Status.

- Bankwärmer
- Board Moderator
Das werde ich auch noch machen.jayjay hat geschrieben:Mein Trikot wurde letzte Woche von einem Spieler des aktuellen Kaders signiert und hat jetzt Reliquien-Status.
Er war allein und auf dem Weg zum Training. Er konnte sich nicht wehren. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!