Sanierung des Marschwegstadions

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von BMP »

Weiter so mit dem gemeinsamen Gegeneinander! Irgendwo ist das nicht mehr nachvollziehbar. Das die Laufbahn und der Rest fertiggestellt werden muss ist ja klar. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl täte der Sache keinen Abbruch. Scheinbar haben die Entscheider in dieser Stadt schon vergessen, welchen Stellenwert der VfB Oldenburg für eben diese Stadt hatte und immer noch hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wäre supi, wenn Ihr "Realist" nicht mehr zitiert. Danke.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich gebe da Feuerlein absolut recht. und: ja: Es fehlt jegliches Fingerspitzengefühl. Der VfB ist seit Jahren einziger Hauptnutzer und wird dafür von der Stadt sehr schlecht behandelt. Die haben uns schon die komplette Saison versaut (Spielplandesaster). Ich hoffe, dass Herr Könner da für uns einen Aufschub durchsetzen wird, sonst ist das Ziel Regionallliga in Gefahr.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Hausbesetzungen sind das eine, Stadionbesetzungen das andere...

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

kanzlermirko hat geschrieben:Hausbesetzungen sind das eine, Stadionbesetzungen das andere...
Genau das habe ich auch gedacht
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn ich mich recht entsinne sollen die Arbeiten noch ca. 3-4 Wochen andauern. Beginnt man am 28.5. ist man also locker im Juni damit fertig und hätte auch keine Probleme mit einem evtl. DFB Pokalspiel.

Es geht hier um 4!!!! Wochen Aufschub, die Läufer haben doch wirklich eine Meise.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

und mit den Feier-/Brückentagen im Mai ist ein sinnvolles Arbeiten auch kaum möglich

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wie kann man nur auf die Idee kommen einem lokalen Verein mitten im Aufstiegsendspurt das Stadion wegnehmen zu wollen? Ich meine das ohne Wertung. Ich würde nur gerne mal die Gedankengänge solcher Menschen verstehen. So einen Blödsinn würde ich als OB nichtmal von BFS, EWE oder sonstwem verlagen; vor allem wenn es nur um vier Wochen geht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Wir haben es! Die Stadt hat per Email zugesagt, dass die Arbeiten auf den 28.05.2012 verschoben werden. Die Reaktion der Leichtathleten steht noch aus. :D

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Besten Dank für Ihren Einsatz, Herr Könner! Kann man denn ungefähr absehen, wie lange die Arbeiten anschließend noch dauern werden?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mooseman hat geschrieben:Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Besten Dank für Ihren Einsatz, Herr Könner! Kann man denn ungefähr absehen, wie lange die Arbeiten anschließend noch dauern werden?
Pünktlich zum DfB-Pokal ist die Anlage fertig :mrgreen: . Ca. 2-4 Wochen.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Koenner hat geschrieben:Wir haben es! Die Stadt hat per Email zugesagt, dass die Arbeiten auf den 28.05.2012 verschoben werden. Die Reaktion der Leichtathleten steht noch aus. :D
Spitze! 8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ich bitte um eine standesgemäße Färbung der Laufbahn in Blau mit weißen Markierungen. Eine Aufwertung auf ganzer Linie :!:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Koenner hat geschrieben:Wir haben es! Die Stadt hat per Email zugesagt, dass die Arbeiten auf den 28.05.2012 verschoben werden. Die Reaktion der Leichtathleten steht noch aus. :D
Gefällt mir.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Vielen Dank Herr Könner!!! Wir haben nicht nur einen Könner, sondern auch einen Macher...
Ich finde, der VfB sollte es wenn der Erfolg und Aufstieg sich einpendelt, ernsthaft um eine eigene Sportstätte bemühen. Entweder was Altes aufmöbeln, Dornstede, GSG-Arena, oder, oder...
Dann sind wir nicht mehr von den Leichtathleten abhängig und wir hätten endlich wieder eine Heimat.
Ich bin zuversichtlich, das wir dieses Jahr endlich den Aufstieg schaffen!!!! Uns dann geht endlich auch die Zukunft los!!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ggaribaldi hat geschrieben:Der Könner wirds schon richten.
:)
Mein System kennt keine Grenzen

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Respekt und Danke, Herr Koenner,

eine gute Nachricht und vor allem hier gepostet.

So einen Vorstandvorsitzenden haben wir beim Verein gebraucht.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mich würde ja schon interessieren, wer der Beratter von Herrn Könner ist.
Ebenfalls Danke, lieber Herr. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Das ist eine gute Nachricht, vielen Dank!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Uwe hat geschrieben:Wie kann man nur auf die Idee kommen einem lokalen Verein mitten im Aufstiegsendspurt das Stadion wegnehmen zu wollen? Ich meine das ohne Wertung. Ich würde nur gerne mal die Gedankengänge solcher Menschen verstehen. So einen Blödsinn würde ich als OB nichtmal von BFS, EWE oder sonstwem verlagen; vor allem wenn es nur um vier Wochen geht...
da geht es vielleicht weniger um notwendigkeiten, sondern mehr darum zu sagen wir sind hier, wir sind auch wichtig und wir können streß machen, wenn wir wollen - im prinzip also um gekränkte eitelkeit
Das V steht für GmbH

Antworten