Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Ah, evtl. gg Osterholz. My gosh, wenn das schiefgeht!
Mein System kennt keine Grenzen
bei deinem glück wir das wetter nicht mitspielen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Bankwärmer
- Board Moderator
Südschwede hat geschrieben:Dann etwas früher, Socci!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mein Glück my ass. Was ist meinen Nerven? Ich komme genau in diesem Zeitraum weil ich die Chance auf 4 Spiele habe. 2 schienen sicher, nu ist es nur noch eines. Gut, am Samstag würd ich mir dann die Zwote anschauen aber trotzdem...JanW hat geschrieben:bei deinem glück wir das wetter nicht mitspielen
Blödsinn - das wird
Sinn der Übung soll ja sein, den Termin für das Nachholspiel OHZ frei zu kriegen, damit der Rasen nicht unendlich englische Wochen erleiden muss

Sinn der Übung soll ja sein, den Termin für das Nachholspiel OHZ frei zu kriegen, damit der Rasen nicht unendlich englische Wochen erleiden muss
-
- VfB-Megafan
Passt hier nicht rein, aber
was für ein Witz. Schlicktown werden sechs Punkte abgezogen, aber in der laufenden Saison. Da es keine Absteiger gibt, finde ich sowas für den Ar...!
Szenenapplaus für die Verantworlichen.
Quelle:fusi ecke
SV Wilhelmshaven verliert sechs Punkte
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, werden dem Regionalligisten SV Wilhelmshaven sechs Punkte in der laufenden Saison abgezogen. Damit setzt der DFB eine Entscheidung der Disziplinarkommission der FIFA um.
Der SVW verpflichtete im Jahr 2007 Sergio Sagarzazu und hätte deswegen nach Auffassung der FIFA Ausbildungsentschädigungen an die argentinischen Klubs River Plate und Atletico Excursionistas zahlen müssen, was der Regionalligist aber verweigerte. Unlängst bestätigte das internationale Sportgericht CAS das Urteil der FIFA.
Wilhelmshaven rutscht nun auf den letzten Tabellenplatz, was jedoch ohne Folgen bleibt, da es in dieser Saison keine Absteiger aus der Regionalliga Nord gibt.
was für ein Witz. Schlicktown werden sechs Punkte abgezogen, aber in der laufenden Saison. Da es keine Absteiger gibt, finde ich sowas für den Ar...!
Szenenapplaus für die Verantworlichen.
Quelle:fusi ecke
SV Wilhelmshaven verliert sechs Punkte
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, werden dem Regionalligisten SV Wilhelmshaven sechs Punkte in der laufenden Saison abgezogen. Damit setzt der DFB eine Entscheidung der Disziplinarkommission der FIFA um.
Der SVW verpflichtete im Jahr 2007 Sergio Sagarzazu und hätte deswegen nach Auffassung der FIFA Ausbildungsentschädigungen an die argentinischen Klubs River Plate und Atletico Excursionistas zahlen müssen, was der Regionalligist aber verweigerte. Unlängst bestätigte das internationale Sportgericht CAS das Urteil der FIFA.
Wilhelmshaven rutscht nun auf den letzten Tabellenplatz, was jedoch ohne Folgen bleibt, da es in dieser Saison keine Absteiger aus der Regionalliga Nord gibt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Deswegen wird es auch hier besprochen: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=380ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Passt hier nicht rein, aber

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
osnabrück wieder verloren,sehr schön!da wird das wohl nix mit dem aufstieg der zweiten mannschaft! 

Hatte ich auch schon erfreut zur Kenntnis genommen.quattrojunky hat geschrieben:osnabrück wieder verloren,sehr schön!da wird das wohl nix mit dem aufstieg der zweiten mannschaft!
Vielleicht laüft diese Saison ja mal ausnahmsweise alles für den VfB!
im ergebnisdienst.fussball sind alle Nachholspiele der Oberliga terminiert
9.4. VfB Oldenburg - Goslarer SC 08/Sudmerberg 15:00
18.4. VfB Oldenburg - VfL Osnabrück II 18:30
1.5. VfB Oldenburg - Lüneburger Sport-Klub Hansa 15:00
17.5. VfB Oldenburg - VSK Osterholz-Sch. 15:00
26.5. VfB Oldenburg - TuS Heeslingen 15:00
3 Insolvenzspiele stehen unter abgesetzt. Ich hoffe doch, dass Emden 1x abgesagt hat - nicht dass wir nachher wegen 3x nicht angetreten auch noch absteigen
3 Insolvenzspiele stehen unter abgesetzt. Ich hoffe doch, dass Emden 1x abgesagt hat - nicht dass wir nachher wegen 3x nicht angetreten auch noch absteigen

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
9.4 macht viel Sinn weil wir da im Pokal gg Hildesheim spielen werden.
Ansonsten: WARUM IST KEIN SPIEL AM 31.3 VERDAMMTE AXT?
Ansonsten: WARUM IST KEIN SPIEL AM 31.3 VERDAMMTE AXT?
-
- VfB-Megafan
Wie jetzt?
Also wenn der VfB das Spiel abgesagt hätte wären wir raus?
Was wenn Emden das absagt? Dann nicht oder?
Ich versteh das ganze mit den Spielen nicht mehr...das wird mir hier eh zu bunt, Der verband ist eh bisschen bekannt dafür mich zu verunsichern!
Kann mir da jemand mal eben ein gutes Gewissen machen in Bezug auf des "nicht spielen"?
Also wenn der VfB das Spiel abgesagt hätte wären wir raus?
Was wenn Emden das absagt? Dann nicht oder?
Ich versteh das ganze mit den Spielen nicht mehr...das wird mir hier eh zu bunt, Der verband ist eh bisschen bekannt dafür mich zu verunsichern!
Kann mir da jemand mal eben ein gutes Gewissen machen in Bezug auf des "nicht spielen"?
sorry, mir geisterte immer das "mehr als 2x geht nicht" im Kopf herum - bezieht sich aber auf die Halbserie:
§34 SpO
(3) Mannschaften, die dreimal ohne Genehmigung zu den angesetzten Punktspielen einer Halbserie nicht antraten, können unbeschadet weiterer Maßnahmen vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
hat sich also erledigt, alles ist gut

§34 SpO
(3) Mannschaften, die dreimal ohne Genehmigung zu den angesetzten Punktspielen einer Halbserie nicht antraten, können unbeschadet weiterer Maßnahmen vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
hat sich also erledigt, alles ist gut
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:nichts ist gut
?
-
- VfB-Megafan
Wir haben bisher oder haben vor die Heimspiele gegen Nordhorn und Emden abzusagen. Damit haben wir zwei Spiele wo wir nicht antreten.
Das letzte Spiel der Saison ist am 02.06. in Emden. Ob die dann antreten ist fraglich, weil es ein Hochsicherheitsspiel mit enormen Kosten ist.
Aber dann tritt Emden ja nicht an und betrifft uns somit nicht.
Wäre aber sicherlich ein klasse Abschluss mit der 1 und 2 Mannschaft auf der Tribüne unsere Blau Weißen Götter der Ditten zu bewundern und den Aufstieg zu feiern.
Das letzte Spiel der Saison ist am 02.06. in Emden. Ob die dann antreten ist fraglich, weil es ein Hochsicherheitsspiel mit enormen Kosten ist.
Aber dann tritt Emden ja nicht an und betrifft uns somit nicht.
Wäre aber sicherlich ein klasse Abschluss mit der 1 und 2 Mannschaft auf der Tribüne unsere Blau Weißen Götter der Ditten zu bewundern und den Aufstieg zu feiern.
Gefällt mir!Stoertebecker hat geschrieben:Wäre aber sicherlich ein klasse Abschluss mit der 1 und 2 Mannschaft auf der Tribüne unsere Blau Weißen Götter der Ditten zu bewundern und den Aufstieg zu feiern.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
[quote="kalimera"]im ergebnisdienst.fussball sind alle Nachholspiele der Oberliga terminiert
Das heißt doch dann, daß wir Ende März wieder eine Woche Pause haben werden, oder?
Und Mittwochabend gegen Osna 2, na da werden ja auch wieder viele Zuschauer kommen, 18.30 Uhr ist doch eigentlich auch viel zu spät, so hell ist das dann doch noch gar nicht. Aber es muß ja auch nicht alles endgültig sein! Da kann man doch bestimmt noch etwas drehen, Fragen über Fragen!
Das heißt doch dann, daß wir Ende März wieder eine Woche Pause haben werden, oder?

Und Mittwochabend gegen Osna 2, na da werden ja auch wieder viele Zuschauer kommen, 18.30 Uhr ist doch eigentlich auch viel zu spät, so hell ist das dann doch noch gar nicht. Aber es muß ja auch nicht alles endgültig sein! Da kann man doch bestimmt noch etwas drehen, Fragen über Fragen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Blaue Elise hat geschrieben: Das heißt doch dann, daß wir Ende März wieder eine Woche Pause haben werden, oder?![]()
z.B. OHZ auf den 31.3. schieben und Osna dann statt OHZ Himmelfahrt