Macht der Hase dann dicht

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hey nix gegen Jever... Das ist das einzige vernünftige Bier!!!Firaball97 hat geschrieben:Falsches Bier in der WEH ...
Vielleicht nicht das einzige Vernünftige, aber mein Lieblingsbier, ein Stück Heimat, wie alter Hullmankorn!Sunny1985_m hat geschrieben:Hey nix gegen Jever... Das ist das einzige vernünftige Bier!!!Firaball97 hat geschrieben:Falsches Bier in der WEH ...
Dino hat geschrieben:Vielleicht nicht das einzige Vernünftige, aber mein Lieblingsbier, ein Stück Heimat, wie alter Hullmankorn!Sunny1985_m hat geschrieben:Hey nix gegen Jever... Das ist das einzige vernünftige Bier!!!Firaball97 hat geschrieben:Falsches Bier in der WEH ...
Ui ok dann ist Dortmund mit den Preisen wieder runtergegangen und somit günstiger als der Fünfligist VfB OldenburgWurmi hat geschrieben:Ich finds auch zu teuer, habe gestern aber trotzdem Bier getrunken.
In Dortmund habe ich im Dezember 3,70 für ´nen halben Liter bezahlt.Dass wir teurer sind als Bundesligisten, muss nun wirklich nicht sein.
Frank aus Oldb hat geschrieben:dem lebensmittelkontrolleur vom gesundheitsamt melden! mich wundert immer wieder dieser wechsel
vom personal. kann ja auch irgendwie nicht sein.
vfb-donnerschwee hat geschrieben:Die magersüchtige Klapperschlange hinter dem Tresen will ich auch eh nicht wieder sehen
stimmt, das hat früher auch immer geklappt!Ggaribaldi hat geschrieben:Es muesste doch auch moeglich sein die Bierversorgung zumindest in Teilen ueber Durchreicher an den Zaeunen zu gewaehrleisten.