Blaue Elise hat geschrieben:Was soll dieser ganze Quatsch hier?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Blaue Elise hat geschrieben:Was soll dieser ganze Quatsch hier?
Es scheint das Ergebnis einer unheilvollen Kombination aus verlängerter Winterpause, überbordender Langeweile und einem merkwürdigen Humorverständnis zu sein.Blaue Elise hat geschrieben:Was soll dieser ganze Quatsch hier?
Und am Sonntag vorm Stadion über die Schwarzmarktpreise meckern!Blaue Elise hat geschrieben:Was soll dieser ganze Quatsch hier?
NWZVfB-Partie wird wohl ausgetragen
Leichtes Aufatmen bei den Oldenburger Fußballern: Die Sperrung aller städtischen Sportplätze für den Trainings- und Spielbetrieb wurde am Donnerstag von der Stadt aufgehoben. Allerdings sollen die Vereine die Nutzung der in den vergangenen Wochen von Frost, Schnee und Regen beeinträchtigten Rasenfelder „mit Augenmaß“ vornehmen.
Die Platzwarte und die Vereinsverantwortlichen sollen dafür sorgen, dass nicht vorschnell zu viele Spiele stattfinden, wenn es die Verhältnisse nicht zulassen. Zuletzt waren in der Region fast nur Spiele auf Kunstrasen möglich. Wie viele Partien nun am Wochenende ausgetragen werden können, ist unklar.
Das Oberliga-Spiel des VfB Oldenburg am Sonntag ab 15 Uhr im Marschwegstadion gegen den SC Langenhagen wird aller Voraussicht nach stattfinden. „Es sieht ganz gut aus“, sagte Nikolaj Klass, der derzeit Platzwart Klaus Steenemann vertritt: „Wir gehen davon aus, dass gespielt werden kann, wenn jetzt kein Regen mehr dazukommt.“
der magenkanzlermirko hat geschrieben:Ich bin der links neben Dir....ob uns wohl irgendwer Bier und Kippen über den Zaun wirft, wenn´s dunkel ist?ParaRoxy hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Bin schon im Stadion!!!
Hab mich in einem der Dixie-Klo`s versteckt, Tür ist bis zum Anpfiff verriegelt und verrammelt.
Im Dixie neben mir hockt auch schon irgendwer.....
Pssssssst![]()
sitzt du links oder rechts von mir?
Ach ja. ich sag es nur ungern - aber...was macht du da drin eigentlich für merkwürdige Geräusche gerade?!
Sorry, ich wußte nicht, daß du Wiederkäuer bist....der magen
Deshalb auch den Kuhige Gesichtsausdruck und die vier Möpse.kanzlermirko hat geschrieben:Sorry, ich wußte nicht, daß du Wiederkäuer bist....der magen
ich bin erleichtert das nicht nur ich das festgestellt habe. also meinerseits jetzt.Dirstar hat geschrieben:...und der Geschmack meines Urins hat mir verraten das wir gewinnen!...
Dirstar hat geschrieben:Also ich freu mich, ich habe richtig Bierdurst und der Geschmack meines Urins hat mir verraten das wir gewinnen! Außerdem scheint die Sonne!
dafür werd ich sorgen...Tonij hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:Also ich freu mich, ich habe richtig Bierdurst und der Geschmack meines Urins hat mir verraten das wir gewinnen! Außerdem scheint die Sonne!
Solange das Bier am Sonntag nicht wie Urin schmeckt.
Wofür genau sorgst du?jungspund321 hat geschrieben: dafür werd ich sorgen...