Allgemeiner Handball-Thread
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Allgemeiner Handball-Thread
Lange Krawatte - kurzer Verstand
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

Geld wirft keine Tore
Gefällt mir!Leipzig - Geld gleich Erfolg? Bei den Rhein-Neckar Löwen geht diese Gleichung nicht auf. Obwohl der dänische Investor Jesper Nielsen in den vergangenen Jahren unzählige Euro-Millionen in den Club pumpte, blieb der anvisierte Aufstieg zu einem der besten Handball-Clubs der Welt ein Wunschtraum.
Die Badener mussten mit der 34:37-Bundesliga-Pleite bei der SG Flensburg-Handewitt den nächsten Rückschlag im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation hinnehmen. Nur drei Tage nach dem bitteren Pokal-Aus gegen Meister HSV Hamburg schlichen die Löwen erneut enttäuscht vom Parkett. "Wir haben gegen Hamburg und in Flensburg zwei sehr gute Spiele gemacht, aber unterm Strich stehen wir mit leeren Händen da", sagte Spielmacher Andy Schmid.
Mäzen Nielsen ist derweil ernüchtert von der Entwicklung seines einstigen Traum-Projektes, gesteht sogar sein Scheitern ein. "Wir müssten mittlerweile schon viel weiter sein. Insbesondere, wenn man das viele Geld sieht, das wir eingesetzt haben", sagte der Löwen-Aufsichtsratschef der "Rhein-Neckar-Zeitung". "Es fällt mir schwer es zuzugeben, aber es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Ziel nicht erreicht habe." Titel sind bei den Löwen bisher Fehlanzeige.
Trotz der ausbleibenden großen Erfolge bereut Nielsen sein Engagement nicht, es habe für ihn und sein Schmuck-Unternehmen "Sinn gemacht". Mittlerweile hat Nielsen seine Anteile an der Firma verkauft. Während das Unternehmen demnächst als Sponsor aussteigen will, unterstützt Nielsen den Verein noch aus seiner Privatschatulle. Der Däne ist noch bis 2015 vertraglich an die Löwen gebunden.
In Dänemark engagiert sich Nielsen derweil bei AG Kopenhagen, mit dem er auf lange Sicht die Champions League gewinnen will. In die dänische Hauptstadt holte er auch die früheren Löwen-Profis Valur Sigurdsson und Olafur Stefansson, Robert Gunnarsson soll folgen.
pain is temporary - glory forever
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Lachi hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... erden.html
würde ich sehr begrüßen
Ich war 1994 schon live dabei...würde es toll finden
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
ich werde am Sonntag nach dem VfB Spieol noch schön zum Handball in die EWE Arena gehen. VfL Oldenburg gegen den deutschen Meister Thüringer HC!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

1.800 Leute heute bei den Handballern. Damit sind wir wohl und endgültig die Nummer 3. Vor allem den Handballerinnen gönne ich es aber, haben ja eine lange Tradition in OL...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Der Uwe wird in letzter Zeit auch immer wunderlicher. Aber das kommt halt mit fortschreitendem Alter...
Was ich eigentlich fragen wollte: nach Studium des heutigen Hunte-Reports drängte sich mir die Frage auf ob Nippelumdrehen eigentlich zum Standard-Repertoire im (Damen-)Handball gehört.
Was ich eigentlich fragen wollte: nach Studium des heutigen Hunte-Reports drängte sich mir die Frage auf ob Nippelumdrehen eigentlich zum Standard-Repertoire im (Damen-)Handball gehört.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja. Ebenfalls das gegenseitige Ziepen an der Rückenbehaarung.Südschwede hat geschrieben:Was ich eigentlich fragen wollte: nach Studium des heutigen Hunte-Reports drängte sich mir die Frage auf ob Nippelumdrehen eigentlich zum Standard-Repertoire im (Damen-)Handball gehört.
mir hast du immer gesagt, dass der große vfl dafür halbwüchsige lapanesen eingestellt hat, die den damen der bundesliga-mannschaft regelmäßig den rücken rasieren! was ist denn nun wahr?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Ebenfalls das gegenseitige Ziepen an der Rückenbehaarung.Südschwede hat geschrieben:Was ich eigentlich fragen wollte: nach Studium des heutigen Hunte-Reports drängte sich mir die Frage auf ob Nippelumdrehen eigentlich zum Standard-Repertoire im (Damen-)Handball gehört.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hätte gestern fast wieder eine Handballerin überfahren. Die jungen Dinger sind aber auch unaufmerksam.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
hast du einen blick auf ihren rücken werfen können?James hat geschrieben:Ich hätte gestern fast wieder eine Handballerin überfahren. Die jungen Dinger sind aber auch unaufmerksam.
ewig währt am längsten!
Die Oldenburger Handball Mädels haben es in das Pokalfinale geschafft.
Gratuliert man da auch so wie bei den Bayern?
Gratuliert man da auch so wie bei den Bayern?

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
ich finds geil! das haben die mädels verdient. HOCHSYMPHATISCH
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

der vfl gewinnt das pokalfinale 35:30 gg leverkusen. gratulation zum pokalsieg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oho, Glueckwunsch und die Revanche fuer das Aus gg Leverkusen in der Liga
Mein System kennt keine Grenzen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Respekt und Glückwunsch. Starke Saison, wer hätte das so erwartet nach dem aus von Beluga.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Hm, 3 Spieltage vor Schluß, Kiels Bilanz bisher 58:0 Punkte. Mal sehen, ob die Null bis zum Ende bleibt. Pokalsieger sind sie auch geworden, sodass sie momentan in Pflichtspielen (außer CL) ungeschlagen sind.
Krasse Sache.
Krasse Sache.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die spielen wirklich ne krasse Saison. Meister, Pokalsieger...vll. auch CL Sieger?!?! Das nennt sich Dominanz!Bankwärmer hat geschrieben:Hm, 3 Spieltage vor Schluß, Kiels Bilanz bisher 58:0 Punkte. Mal sehen, ob die Null bis zum Ende bleibt. Pokalsieger sind sie auch geworden, sodass sie momentan in Pflichtspielen (außer CL) ungeschlagen sind.
Krasse Sache.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ein paar Spieler der Dritten unterstützt von 2 Mädels aus Neueburg haben übrigens beim Pfingstturnier in Neuenburg letztes WE sensationell einen Punkt in der Vorrunde erreicht^^ Mehr als erwartet, wir haben gefeiert!
mit so einer einstellung steigt man nicht aufFussballgott hat geschrieben:Ein paar Spieler der Dritten [...] haben [...] einen Punkt in der Vorrunde erreicht^^ Mehr als erwartet [...]!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft