Malle hat geschrieben:Gibts keine Zusatztribüne?
Say hat mir gesagt, dass Rosi etwas organisiert habe. Die entsprechenden Karten soll es ab morgen 16 Uhr in der GS geben.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Malle hat geschrieben:Gibts keine Zusatztribüne?
Puuuuh, das erleichtert mich, danke!Uwe hat geschrieben:Malle hat geschrieben:Gibts keine Zusatztribüne?
Say hat mir gesagt, dass Rosi etwas organisiert habe. Die entsprechenden Karten soll es ab morgen 16 Uhr in der GS geben.
Doch, da plant Oeins etwas gemeinsam mit Rügenwalder.BMP hat geschrieben:Doch kein Public Viewing?
Ob die diesmal auch wieder dabei sein werden.James hat geschrieben:"Keiner kann uns schlagen! Ultras Langenhagen!"
kanzlermirko hat geschrieben:Bin schon im Stadion!!!
Hab mich in einem der Dixie-Klo`s versteckt, Tür ist bis zum Anpfiff verriegelt und verrammelt.
Im Dixie neben mir hockt auch schon irgendwer.....
danke, aufgrund dieser aussage wird es nun sicher ein hochsicherheitsrisikospiel werden, mit wasserwerfern, hubschraubern, ksk usw. super gemacht herr james.James hat geschrieben:"Keiner kann uns schlagen! Ultras Langenhagen!"
Ich bin der links neben Dir....ob uns wohl irgendwer Bier und Kippen über den Zaun wirft, wenn´s dunkel ist?ParaRoxy hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Bin schon im Stadion!!!
Hab mich in einem der Dixie-Klo`s versteckt, Tür ist bis zum Anpfiff verriegelt und verrammelt.
Im Dixie neben mir hockt auch schon irgendwer.....
Pssssssst![]()
sitzt du links oder rechts von mir?
Also ein ganz normaler Sonntag in Oldenburg. Gern geschehen, Herr Feuerlein.Feuerlein hat geschrieben:danke, aufgrund dieser aussage wird es nun sicher ein hochsicherheitsrisikospiel werden, mit wasserwerfern, hubschraubern, ksk usw. super gemacht herr james.James hat geschrieben:"Keiner kann uns schlagen! Ultras Langenhagen!"
Dafür musst du dich doch nicht bei James bedanken. War doch klar, dass dieses Spiel auch "sogenannte Fußballfans" anzieht- vor allem wenns im TV übertragen wird. Bestes Beispiel: Das DFB Pokal Spiel Dortmund gegen Dresden.Feuerlein hat geschrieben:danke, aufgrund dieser aussage wird es nun sicher ein hochsicherheitsrisikospiel werden, mit wasserwerfern, hubschraubern, ksk usw. super gemacht herr james.James hat geschrieben:"Keiner kann uns schlagen! Ultras Langenhagen!"