Klare Verhältnisse!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Montagabend-Unentscheiden!
Heute wieder?Südschwede hat geschrieben:"Sport1 präsentiert Ihnen das Montagabend-Unentscheiden!"
kp ob das hie rshcon irgendwo steht. lächerliches urteil, wie damals schon nach dem becherwurf. dann muss der hsv nu auch seine stehplatzfans ausschließen, immerhin ham se marin mit nem becher beworfen...DFB-Urteil
St. Pauli muss Teil seiner Fans aussperren
ditoJanW hat geschrieben:auch wenn mich keiner fragt. düsseldorf gewinnt.
Ich bitte dich Jan, mich nie wieder, nie wieder! mit Cody zu verwechseln!JanW hat geschrieben:oh cody, gut das du fragst. also ich glaube das düsseldorf gegen aachen gewinnen wird.
Heute wieder!Fussballgott hat geschrieben:Heute wieder?Südschwede hat geschrieben:"Sport1 präsentiert Ihnen das Montagabend-Unentscheiden!"
Bei Werder-Spielern darf man das.Feuerlein hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 03,00.html
kp ob das hie rshcon irgendwo steht. lächerliches urteil, wie damals schon nach dem becherwurf. dann muss der hsv nu auch seine stehplatzfans ausschließen, immerhin ham se marin mit nem becher beworfen...DFB-Urteil
St. Pauli muss Teil seiner Fans aussperren