09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 26.02.12 - (14:00) VfB Oldenburg - Goslarer SC
Auf snoa beschwert man sich, dass der VfB mit dem Marschwegstadion bei schlechten Wetter bei der Stadt eine "Extrawuscht" habe. Nun muss auf jeden Fall gespielt werden!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Da hab ich schon abgeschaltet...ist eh immer der selbe!Uwe hat geschrieben:Auf snoa beschwert man sich,...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Unbedingt durchziehen! Allein schon um den Dauernörglern bei SNOA eine Rechtfertigung für ihr Weltbild zu geben. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mich auchSunny1985_m hat geschrieben:Das stimmt mich auch iregenwie noch ein ...
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=3158

-
- VfB-Megafan
Schade.say hat geschrieben:Das Spiel fällt aus.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Aaaaarggghhh... Immer dieses Fussballlosen Sonntage.... was soll ich denn jetzt morgen machen?! Testspiel?
Die Dritte testet morgen auf jeden Fall um 11:00 Uhr am Kunstrasenplatz am Flötenteich gegen Ohmstede.Sunny1985_m hat geschrieben:Aaaaarggghhh... Immer dieses Fussballlosen Sonntage.... was soll ich denn jetzt morgen machen?! Testspiel?
Magdeburg sehen und sterben.
jungspund321 hat geschrieben:quelle?
VfB
Meldung kommt gegen Mittag
Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Goslarer SC
gut so
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
hmpf. kacke.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Ohmann,
das kann doch echt nicht sein. Überall Vorberichte, Videos, Interviews etc. und am Ende doch wieder nichts gewesen.
So langsam bin ich wirklich richtig sauer. Jede Saison die gleiche Sch...
das kann doch echt nicht sein. Überall Vorberichte, Videos, Interviews etc. und am Ende doch wieder nichts gewesen.
So langsam bin ich wirklich richtig sauer. Jede Saison die gleiche Sch...
Sunny1985_m hat geschrieben:Aaaaarggghhh... Immer dieses Fussballlosen Sonntage.... was soll ich denn jetzt morgen machen?! Testspiel?
ALLE SONNTAG...
Alternativen...12.00 VFL A-Jugend-WERDER.(Bundesliga) 17.00 VFL-RW DAMME.(LANDESLIGA)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
„Ich bin auch kein Wettergott“, sagt Platzwart Klaus Steenemann, der am Freitag mit Unbehagen den Regen beobachtete, der beständig über Oldenburg niederprasselte. „Wir sind am Mittwoch mit der Hoffnung auf eine Austragung mit den Vorbereitungen gestartet – ob gespielt werden kann, liegt an dem da oben im Himmel“, erklärt Steenemann, der hofft, dem VfB nun an diesem Sonnabend (dann muss die Entscheidung fallen) anders als zuletzt grünes Licht geben zu können.( NWZ von heute)
Sorry, aber dann kann es mit der Beschaffenheit des Platzes ja nicht allzu weit her sein, wenn schon ein Regentag in der Woche (oder Dauernieselregen) für eine Absage genügt. Was erwartet der denn eigentlich im Februar, 25 Grad oder was.
Natürlich kann man gerade gegen Goslar besser später spielen, wenn es wärmer wird und vielleicht auch mehr Zuschauer kommen, aber ich bin jetzt erstmal frustriert ob der erneuten Absage.
Wo ich gerade dabei bin, vom 5-0 Testspielsieg in Vegesack stand die ganze Woche nichts in der NWZ! Ist ja auch nur der Dritte der Oberliga Bremen gewesen, aber hauptsache die Baskets haben eine halbe Seite.
@ Realist : das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Sorry, aber dann kann es mit der Beschaffenheit des Platzes ja nicht allzu weit her sein, wenn schon ein Regentag in der Woche (oder Dauernieselregen) für eine Absage genügt. Was erwartet der denn eigentlich im Februar, 25 Grad oder was.

Natürlich kann man gerade gegen Goslar besser später spielen, wenn es wärmer wird und vielleicht auch mehr Zuschauer kommen, aber ich bin jetzt erstmal frustriert ob der erneuten Absage.

Wo ich gerade dabei bin, vom 5-0 Testspielsieg in Vegesack stand die ganze Woche nichts in der NWZ! Ist ja auch nur der Dritte der Oberliga Bremen gewesen, aber hauptsache die Baskets haben eine halbe Seite.
@ Realist : das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Zuletzt geändert von Blaue Elise am 25.02.2012 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ähm, nein?Realist hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:Aaaaarggghhh... Immer dieses Fussballlosen Sonntage.... was soll ich denn jetzt morgen machen?! Testspiel?
ALLE SONNTAG...
Alternativen...12.00 VFL A-Jugend-WERDER.(Bundesliga) 17.00 VFL-RW DAMME.(LANDESLIGA)
Sonntag 11 Uhr Dritte ansehen in Ohmstede, danach den ganzen Tag in den Erinnerungen schwelgen.
Oder lernen...
Saison mit dem Kalenderjahr Spielen von April - Oktober.
Wird aber nicht möglich sein, weil DFB/DFL das wohl blockieren würden.
Wird aber nicht möglich sein, weil DFB/DFL das wohl blockieren würden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Realist hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:Aaaaarggghhh... Immer dieses Fussballlosen Sonntage.... was soll ich denn jetzt morgen machen?! Testspiel?
ALLE SONNTAG...
werde um 12 zum VfL gegen Bremen gehen und um 16:30 zum Handball VfL- Thüringer HC...
schade ists trotzdem
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

-
- VfB-Megafan
Lachi hat geschrieben:Realist hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:Aaaaarggghhh... Immer dieses Fussballlosen Sonntage.... was soll ich denn jetzt morgen machen?! Testspiel?
ALLE SONNTAG...
werde um 12 zum VfL gegen Bremen gehen und um 16:30 zum Handball VfL- Thüringer HC...
schade ists trotzdem
Äh BfS gegen StinkeWerder werde ich mir bestimmt nicht antun... Danke

Dabei!Bankwärmer hat geschrieben: Sonntag 11 Uhr Dritte ansehen in Ohmstede, danach den ganzen Tag in den Erinnerungen schwelgen.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!