22. Spieltag 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 22. Spieltag 2011/2012
Das echt mehr als Witzlos.
Und wenn die Zuschauerzahl nun wie erwartet minimal sein wird (und eher noch schrumpft im Laufe der Saison), dann kann das auch finanziell nicht sinnvoll sein (also für den Anreisenden eh nicht - aber vermutlich für die Heimmannschaft auch nicht).
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es werden wohl nicht so viel Spiele für Nordhorn und Emden stattfinden, das man sich echte Sorgen machen müsste.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sie wissen was sie tun. Ausserdem wächst man an der Aufgabe. Ist es Versagen, wenn man sich einer Aufgabe stellt, an der man wachsen kann, auch wenn man nicht unbedingt den Level erreicht, um konkurrenzfähig zu sein.Stoertebecker hat geschrieben:... . Die Spieler die für Nordhorn auflaufen, machen sich ihren Ruf kaputt.
Ich erwähne das, weil in der Fußballecke groß diskutiert wird, dass man doch aus Solidarität unbedingt bei denen antreten müsste. Aber ich glaube irgendwie gar nicht, dass das Nordhorn und Emden besonders viel bringt. Viele Einnahmen werden die jedenfalls nicht mehr generieren.BMP hat geschrieben:Es werden wohl nicht so viel Spiele für Nordhorn und Emden stattfinden, das man sich echte Sorgen machen müsste.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es werden mit Sicherheit nicht sehr viele Zuschauer kommen. Wenn es finanziell maximal Plus-Minus-Null ausgehen wird, macht es auch aus Solidarität, keinen Sinn.
Ich bin gespannt, da wir insgesamt noch drei Spiele gegen Nordhorn und Emden haben, welches oder welche Spiele ausgetragen werden.
Ich bin gespannt, da wir insgesamt noch drei Spiele gegen Nordhorn und Emden haben, welches oder welche Spiele ausgetragen werden.
Realität und Fiktion koexistieren friedlich, denn fussball.de verzeichnet 1:12 Tore:
http://ergebnisdienst.fussball.de/eintr ... 12VT9CB535
http://ergebnisdienst.fussball.de/eintr ... 12VT9CB535
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Spieler, die für Nordhorn auflaufen, spielten bisher in der Zweiten, welche bis dato in der 1. Kreisklasse (oder sonstwo ziemlich weit unten) gegen den Abstieg spielten. Von daher haben sie meinen Respekt.BMP hat geschrieben:Sie wissen was sie tun. Ausserdem wächst man an der Aufgabe. Ist es Versagen, wenn man sich einer Aufgabe stellt, an der man wachsen kann, auch wenn man nicht unbedingt den Level erreicht, um konkurrenzfähig zu sein.Stoertebecker hat geschrieben:... . Die Spieler die für Nordhorn auflaufen, machen sich ihren Ruf kaputt.
pain is temporary - glory forever
unsere III. hat auch mal mit solchen ergebnissen angefangen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
1:13. Ach Herrjeh! Die einzigen deren Ruf ruiniert wird ist der der NFV-Funktionäre.
Wenn Zirkusnummern wie solche Spiele tatsächlich noch bis Saisonende durchgedrückt werden, dann sollten sich die Breitensportvereine des Nordens ernsthaft überlegen, einen alternativen Verband aufzustellen. So was geht gar nicht.
Mehr Tore gefallen als Zuschauer da waren, und für Holthausen war sowas doch nichtmal ein lockeres Testspiel. Was der NfV seinen Vereinen hier zumutet ist unsäglich. Einfach nur ein Offenbarungseid.
Wenn Zirkusnummern wie solche Spiele tatsächlich noch bis Saisonende durchgedrückt werden, dann sollten sich die Breitensportvereine des Nordens ernsthaft überlegen, einen alternativen Verband aufzustellen. So was geht gar nicht.
Mehr Tore gefallen als Zuschauer da waren, und für Holthausen war sowas doch nichtmal ein lockeres Testspiel. Was der NfV seinen Vereinen hier zumutet ist unsäglich. Einfach nur ein Offenbarungseid.
Eine Nummer die sich als geronnener Unsinn erweist. Durch diese Vorgehenswesise die Spiele durchzuziehen werden sinnlos wertvolle Möglichkeiten für Nachholspiele blockiert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wie oft kommt denn die Konstellation vor, dass die beiden Mannschften die gegen Nordhorn und Emden zu spielen haben noch ein Nachholspiel gegeneinander ausstehen hätten?
Man kann evtl. die spielansetzende Stelle mit eigenen Vorschlägen unterstützen.jayjay hat geschrieben:Eine Nummer die sich als geronnener Unsinn erweist. Durch diese Vorgehenswesise die Spiele durchzuziehen werden sinnlos wertvolle Möglichkeiten für Nachholspiele blockiert.
Beispiel: 25. SpT: VfB- Nordhorn, Emden-BS - ergibt vorgezogene Begegnung des 27.SpT an dem OHZ und Rotenburg "frei" haben = Nachholspiele VfB-OHZ (vom 21.SpT) und BS -Rotenburg (20.)
Da sollte doch von den Vereinen untereinander was zu regeln sein...
Habe ich jetzt noch nicht durchgesehen, kann mir aber vorstellen, dass es solche Konstellationen gibt. Was ist mit den Nachholspielen von Emden und Nordhorn? Will man die ansetzen, um festzusztellen dass der Gegner vielleicht nicht antritt?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke in jedem denkbaren Fall wird immer das Hintertürchen "Nichtantreten" eine Rolle spielen, egal von welcher Seite, wenn es den Vereinen nützt, die um Punkte spielen.jayjay hat geschrieben:Habe ich jetzt noch nicht durchgesehen, kann mir aber vorstellen, dass es solche Konstellationen gibt. Was ist mit den Nachholspielen von Emden und Nordhorn? Will man die ansetzen, um festzusztellen dass der Gegner vielleicht nicht antritt?
gar nicht mehr, war einmal am 21.SpT mit Bückeburg _langenhagen, aber GeschichteSüdschwede hat geschrieben:Wie oft kommt denn die Konstellation vor, dass die beiden Mannschften die gegen Nordhorn und Emden zu spielen haben noch ein Nachholspiel gegeneinander ausstehen hätten?
nein, aber mit etwas Puzzlearbeit lässt sich schon manches machen (s.o.)
noch ein Beispiel:
28. SpT Ottersberg, Goslar frei
Variante 1: die spielen dann statt am 33.SpT und am 33. die Spiele vom 21. gegen Braunschweig bzw. Hildesheim
Variante 2: der VfB spielt erst am 34. SpT gegen Göttingen (beide frei) und stattdessen gegen Goslar und Göttingen gegen Ottersberg (beide vom 22. SpT)
Biene hatte ja schon angefangen und wollte Sonntag in Osnabrück spielen (21.Spt) ist aber nun auch dem Wettergott geopfert
Danke für die Info und für Dich ein Fleißkärtchen. 

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Diese Liga"organisation" ist von vorne bis hinten Schwachsinn pur.
Der Niedersachsenverband wäre doch nicht mal in der Lage,
n Kindergeburtstag bei Mc Donalds zu planen und durchzuführen.
Der Niedersachsenverband wäre doch nicht mal in der Lage,
n Kindergeburtstag bei Mc Donalds zu planen und durchzuführen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
BV Cloppenburg - VfL Bückeburg 2:0 (2:0) Halbzeit
Eintr. Braunschweig II - BSV Rehden 2:0 (2:0) Halbzeit (!)
Fußballecke
Eintr. Braunschweig II - BSV Rehden 2:0 (2:0) Halbzeit (!)
Fußballecke
Der BVC führt lt. Ticker seit der 56. Minute mit 5:0.
Da war ich ja mit meinem Tipp sogar noch zu vorsichtig.
Da war ich ja mit meinem Tipp sogar noch zu vorsichtig.