<br><br>Och, als Scout mag Vogts doch durchaus taugen. Da steht er nicht im Rampenlicht, muss keine Interviews geben etc. Genügend Kontakte und internationale Erfahrung sollte er mittlerweile auch besitzen. Warum sollte das nicht passen?was zu viel ist, ist zu viel!!<br><br>klinsi hat ´ne meise:<br>
Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
<br>damit hast du in der sache recht, aber vogts steht für eine ära mir der die herren angeblich abgeschlossen haben wollen und daher finde ich es nicht glaubwürdig, ihn wieder in einen stab zu integrieren, der sich neuen zielen verschrieben hat. im übrigen gelten deine argumente auch für soccer_scientist, deswegen ist er aber noch nicht ein echter kandidat für den job ( herr klinsmann - ich frage sie - warum nicht ?? ). [br](Diese Nachricht wurde am 08.02.05 um 16:20 von ewigfan geändert.)<br>Och, als Scout mag Vogts doch durchaus taugen. Da steht er nicht im Rampenlicht, muss keine Interviews geben etc. Genügend Kontakte und internationale Erfahrung sollte er mittlerweile auch besitzen.<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Bitte nicht unsachlich werden! Soccer_Scientist kann wunderbar Interviews geben und macht überall Bella Figura. Warum also diese Gehässigkeit? Neid oder was?<br>... im übrigen gelten deine argumente auch für soccer_scientist, deswegen ist er aber noch nicht ein echter kandidat für den job ( herr klinsmann - ich frage sie - warum nicht ?? ).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
liebes neumitglied!<br><br>hier die argumente, die aus meiner sicht für herrn scientist sprechen:<br>
<br>das zutreffen dieser aussage kann ich für socci aus genauer beobachtung bestätigen und daher auch mein apell an herrn klinsmann.<br>trifft das dein einverständnis?<br>Genügend Kontakte und internationale Erfahrung sollte er mittlerweile auch besitzen.<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
> Wir suchen einen Scout, der detaillierte Analysen vom Gegner erstellt, der Sachverstand und internationale Kontakte besitzt.<br><br>Warum nicht Max Merkel ? Der kann dann für die Zukunft Reinhold Fanz als Nachfolger einarbeiten.<br>Vogts ist genau das Gegenteil von dem, was ich unter Fußball verstehe.
-
- VfB-Megafan
@Ewig: Also als Scout kann der Berti doch nicht viel verzapfen. Er brauch nicht mehr Teams gegen Kroatien aufstellen etc. .<br><br>Ausserdem ist der "Terrier" wie geschaffen für sowas. Sehe schon wie ihm Klinsi nen alten Socken unter die Nase hält, den man in der Kabine irgendeiner U21 gefunden hat und "Such Talent!" befiehlt.<br><br>Ich würde mir aber ausbedingen das Berti jede Neuentdeckung in einer PK auf englisch vorstellt, da Harald Schmidt nicht mehr funzt und Stefan Raab zu blöde ist. ("McBertis Talent-Show" ?) <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
klinsi gegen den rest der welt, in farbe und stereo:<br><br>"Maier kritisiert Klinsmanns Torwart-Karussell<br><br><br>Ex-Bundes-Torwarttrainer Sepp Maier hat das Wechselspiel der Nationaltorhüter von Bundestrainer Jürgen Klinsmann scharf kritisiert. "Klinsmann will Kahn fertigmachen", sagte der 60-Jährige in einem Interview. <br><br><br>Das Wechselspiel zwischen den Nationaltorhütern von Länderspiel zu Länderspiel scheint für Sepp Maier offenbar keine faire Lösung zu sein. Der ehemalige Bundes-Torwarttrainer hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann scharf angegriffen und wieder einmal vehement für seinen Münchner Schützling Oliver Kahn Partei ergriffen. "Klinsmann will Kahn fertigmachen. Aber er wird es nicht schaffen. Dennoch: Wie Klinsmann mit erfahrenen Leuten umspringt, das ist unterste Schublade", echauffierte sich der Weltmeister von 1974 in einem Interview mit der Bild-Zeitung über die Personalpolitik des Völler-Nachfolgers insbesondere in der Torwart-Frage.<br><br>Maier: "Ich wäre ausgeflippt"<br><br>Für Maier, der im vergangenen Herbst von der neuen sportlichen Führung der Nationalmannschaft wegen seiner Parteilichkeit für Kahn durch Andreas Köpke ersetzt worden war, ist es ein Unding, dass Jens Lehmann im ersten Länderspiel des Jahres gegen Argentinien (2:2) am Mittwoch den Vorzug im Tor der DFB-Auswahl erhalten hat. "Wenn Helmut Schön so was mit mir gemacht hätte - ich wäre abgereist! So etwas Entwürdigendes habe ich als Nationaltorwart aber nie erlebt."<br><br>Dass es bei Kahn und Lehmann, die um den Posten im deutschen Tor bei der WM 2006 einen erbitterten Zweikampf austragen, eine Absprache über ein Wechselspiel gibt, ist Maier bekannt: "Ja, aber nur dann, wenn beide regelmäßig spielen. Nochmals: Ich wäre ausgeflippt, wenn Klinsmann zu mir gesagt hätte, du hast bisher super gehalten, aber der andere spielt. Das kann es doch nicht geben! Kahn ist auf dem besten Wege, die alte Klasse wieder zu erreichen. Lehmann sitzt bei Arsenal zwölf Begegnungen auf der Bank, spielt dann einmal in der Premier League - und darf gleich für Deutschland ran. Jeder Nationalspieler freut sich doch auf ein Highlight wie gegen Argentinien. Es hätte noch genügend Gelegenheiten gegeben, den Jens einzusetzen."<br><br>Kahn soll "auf den Tisch hauen"<br><br>Maier rät Kahn deshalb, "dass er auf den Tisch haut". Seiner Meinung nach würde der Bayern-Kapitän nur schweigen, "weil er 2006 im Tor stehen möchte. Klinsmann muss aber wissen, dass er nur mit einem solchen Torhüter die WM gewinnen kann. Das sage ich nicht, weil ich Kahns Trainer beim FC Bayern bin. Ich habe dem Olli klarzumachen versucht, dass er am längeren Hebel sitzt. Dass eher Klinsmann hinschmeißt, bevor Kahn aufhört."<br><br>Der 60-Jährige betonte, dass seine Kritik keine billige Retourkutsche wegen seiner Ausbootung bei Klinsmann sei: "Es geht mir um die Sache. Ich hätte den Mund auch dann aufgemacht, wenn ich immer noch beim DFB wäre. Dann hätte Klinsmann einen wahren Grund gehabt, mir zu kündigen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Duckmäusern beim DFB nicht der richtige Weg ist. Ich kenne genügend DFB-Offizielle, die wegen Klinsmanns Art, Macht auszuspielen, mit der Faust in der Hose herumlaufen." <br><br><br><br>SID, 10.02.2005, 10:40"<br><br><br>die 5 kolonne der bayern marschiert auf, um die machtverhältnisse wieder zu korrigieren. seit wann darf ein bundestrainer einen spieler einem bayern vorziehen??<br>blasphemie!!<br>

ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Josef Maier hatte als aktiver Spieler das Glück, dass er aufgrund einer - vorsichtig ausgedrückt - sehr konsequenten Abwehr relativ wenig beschäftigt wurde. Gab es Abwehrprobleme, war Maier ein Fliegenfänger (z.B. 4:7 in Kaiserslautern, 5:6 auf Schalke, 0:4 in Amsterdam), der an vielen Ecken, Flanken und Freistößen vorbeisegelte oder unkontrolliert aus dem Tor herauskam und Heber kassierte.<br><br>Als Schauspieler und Selbstdarsteller war er immer besser, aber jetzt schützt offenbar auch das Alter nicht vor Torheit.<br><br>Ich denke aber nicht, dass sich Klinsi beeinflussen lässt.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Meine Meinugn ist, das Jens Lehman sich eine Chance Verdient hat. Bei Arsenal hat er sich auch wieder als Nurmmer einns harangekämpft und deshalb hat er die Chance Verdient.<br><br>Gestern hat er nicht schlecht gehalten und besser hätte Kahn auch nicht gehalten.<br><br>Deshalb: Lehman ist der Richtige Mann für 2006
Regionalliga wir kommen !!!!
Der olle S(D)epp hat ist erst voller Schwung ins Abseits gerannt. Und jetzt begreift er immer noch nicht, dass für ihn schon lange abgepfiffen wurde. Nur noch peinlich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Tonyx
- VfB-Megafan
War er schon bei Kerner? 

@ Klaus-Peter:<br>Ohne den Maier-Sepp hätten wir das Endspiel '74 gegen die Holländer verloren.<br>Derbe Klatschen haben schon andere große Torhüter mit jahrerlanger Praxis erleben dürfen...<br><br>Ansonsten aber alles d'accord !!<br>Der erinnert mich an die anderen bayrischen Kasper, die entweder am 3-Königs-Tag oder Aschermittwoch vor trunkenem Mob die Klappe aufreißen...<br><br>Nur noch peinlich !<br>Armes Deutschland !!
[br](Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 23:09 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
quelle: kicker-online<br><br><br>
<br><br>ja spielt der wieder?<br>ich war ein paar tage weg, habe ich was verpasst??<br>Nationalelf: Klinsmann fordert Stammplatz - 16.03.2005 14:30<br>
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>

Nach Lektüre des Fachblatts "kicki" oder so ähnlich:
Nach Rotterdam fährt der Klinsi ohne Poldi, Schweini und den alten Rotsünder Micki, dafür aber mal wieder mit Didi, Klosi und – aber hallo! - dem pfeilschnellen „Fußballgott“ Wörnsi aus der alten und fast schon vergessenen „Mannheimer (Klipp)Schule“.
Hoffen wir mal, dass der arme Didi nicht wieder am Fuß oder am Finger oder sostwo Aua hat und auch kein Bauchweh bekommt. Wenn er auch noch lernt, dass man gewonnene Bälle auch nach vorne, zu eigenen Mitspielern!, abspielen kann, na dann ...
Das Lehmännchen und der große Kahn werden von jetzt an erst einmal auseinander gesetzt, weil sie sich einfach nicht vertragen wollen, die Schlingel. Das hat jedenfalls der Nachhilfelehrer Andi (K.) dem Klinsi bestätigt. Dafür darf der brave Hildi jetzt immer mit. Mitreisen, nicht unbedingt -spielen.
Gegen die Holländer (oder die Niederländer?) darf erst einmal der große Olli K. den Torwart geben, sofern denn „keine Verletzungen oder Formschwankungen dazwischen kommen...“ Aber in einer Woche kann natürlich noch viel passieren!
Und der Olli (N.) soll mal wieder zeigen, ob er sich inzwischen auf dem Platz auskennt und in puncto Zweikampfstärke sogar was vom starken Gerry (der sich aber auf’m Platz manchmal auch nicht so auskennt) abgeschaut hat. Schließlich: „Wunder gibt es immer wieder ...“
Tja und Kuranyi, Klosi,, der starke Gerry und Poldi haben es gut. Sie bleiben weiterhin – nein, nicht sitzen, sondern „gesetz“. Ganz was feines das. Dagegen droht dem roten Micki (H.), dem Thomi (Br.) und dem Oli (N) doch glatt das Sitzenbleiben, wenn sie nicht endlich gute Leistungen zeigen. Und das nicht nur so, sondern konstant und nachdrücklich! Jaja!
Und Kaiser Franz lächelt(e) gütig ...
Nach Rotterdam fährt der Klinsi ohne Poldi, Schweini und den alten Rotsünder Micki, dafür aber mal wieder mit Didi, Klosi und – aber hallo! - dem pfeilschnellen „Fußballgott“ Wörnsi aus der alten und fast schon vergessenen „Mannheimer (Klipp)Schule“.
Hoffen wir mal, dass der arme Didi nicht wieder am Fuß oder am Finger oder sostwo Aua hat und auch kein Bauchweh bekommt. Wenn er auch noch lernt, dass man gewonnene Bälle auch nach vorne, zu eigenen Mitspielern!, abspielen kann, na dann ...
Das Lehmännchen und der große Kahn werden von jetzt an erst einmal auseinander gesetzt, weil sie sich einfach nicht vertragen wollen, die Schlingel. Das hat jedenfalls der Nachhilfelehrer Andi (K.) dem Klinsi bestätigt. Dafür darf der brave Hildi jetzt immer mit. Mitreisen, nicht unbedingt -spielen.
Gegen die Holländer (oder die Niederländer?) darf erst einmal der große Olli K. den Torwart geben, sofern denn „keine Verletzungen oder Formschwankungen dazwischen kommen...“ Aber in einer Woche kann natürlich noch viel passieren!
Und der Olli (N.) soll mal wieder zeigen, ob er sich inzwischen auf dem Platz auskennt und in puncto Zweikampfstärke sogar was vom starken Gerry (der sich aber auf’m Platz manchmal auch nicht so auskennt) abgeschaut hat. Schließlich: „Wunder gibt es immer wieder ...“
Tja und Kuranyi, Klosi,, der starke Gerry und Poldi haben es gut. Sie bleiben weiterhin – nein, nicht sitzen, sondern „gesetz“. Ganz was feines das. Dagegen droht dem roten Micki (H.), dem Thomi (Br.) und dem Oli (N) doch glatt das Sitzenbleiben, wenn sie nicht endlich gute Leistungen zeigen. Und das nicht nur so, sondern konstant und nachdrücklich! Jaja!
Und Kaiser Franz lächelt(e) gütig ...
Zuletzt geändert von Dino am 10.08.2005 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Neuville hat als Nationalspieler 49 mal auf dem Platz gestanden; Ausbeute 4 Tore. Für einen Stürmer mehr als mau!
Hamann hatte am 07. Oktober 2000 (fast 5 Jahre her) seinen großen Augenblick. Wie viele (vernünftige) Spiele hat er danach in der Nationalmannschaft abgeliefert?
Wörns war doch nun an jedem Elend seit dem Untergang von Berti Vogts beteiligt. Gut, er macht vorne gelegentlich mal ein Kopfballtor. Aber sonst? Reiner Facharbeiter im Zerstören - (Ver)alte(te) "Mannheimer Schule". Schon seit Jahren deutlich zu langsam. Und Spiel nach vorne, wenn er den Ball erobert? Stand von Anno Tuck!
Zurück in die Zukunft?
Und das gegen die Holl- oder Niederländer. Was immer die sonst sind, schnell und technisch beschlagen sind sie auf jeden Fall. Und auch die Defensivleute haben bei denen spielerische ihre Qualitäten.
Und wir haben Wörns ...
Neuville hat als Nationalspieler 49 mal auf dem Platz gestanden; Ausbeute 4 Tore. Für einen Stürmer mehr als mau!
Hamann hatte am 07. Oktober 2000 (fast 5 Jahre her) seinen großen Augenblick. Wie viele (vernünftige) Spiele hat er danach in der Nationalmannschaft abgeliefert?
Wörns war doch nun an jedem Elend seit dem Untergang von Berti Vogts beteiligt. Gut, er macht vorne gelegentlich mal ein Kopfballtor. Aber sonst? Reiner Facharbeiter im Zerstören - (Ver)alte(te) "Mannheimer Schule". Schon seit Jahren deutlich zu langsam. Und Spiel nach vorne, wenn er den Ball erobert? Stand von Anno Tuck!
Zurück in die Zukunft?
Und das gegen die Holl- oder Niederländer. Was immer die sonst sind, schnell und technisch beschlagen sind sie auf jeden Fall. Und auch die Defensivleute haben bei denen spielerische ihre Qualitäten.
Und wir haben Wörns ...
(Albert Camus)
(Albert Camus)
deine kritik ist größtenteils treffend, aber den didi würd ich da etwas raushalten. Er ist sicherlich als ordnende und ruhige Hand im defensiven Mittelfeld wertvoll für ein Team, das zu einem großen Teil aus international sehr unerfahrenen Leuten besteht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)